Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Off Topic: Wo schaut man sich im Kummenberg Raum danach Spanien - Belgien an? Café Zentrum Götzis zB oder Garnmarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 14 Stunden: Café Zentrum Götzis zB oder Garnmarkt Ist ziemlich gut dort, auch nach dem Besitzer wechsel bin dort schon seit 35 Jahren Regelmässig. Für alle jungen unter euch scheuht euch nicht hinzugehen, sind alle herzlich wilkommen. bearbeitet 10. Juli von Gerhard.Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli Muss man heute im Mösle Eintritt zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 14 Minuten: Muss man heute im Mösle Eintritt zahlen? ja denke schon - denn ich habe eine Freikarte erhalten bearbeitet 10. Juli von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli tomasini-tomaso schrieb vor 14 Minuten: ja denke schon - denn ich habe eine Freikarte erhalten Gib mir auch eine Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Gib mir auch eine Bitte kostet 1 🍺 😆 bearbeitet 10. Juli von tomasini-tomaso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli tomasini-tomaso schrieb vor 24 Minuten: ja denke schon - denn ich habe eine Freikarte erhalten Was kostet der Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben 10. Juli Altacher_6844 schrieb vor 8 Minuten: Was kostet der Eintritt? 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Muss man heute im Mösle Eintritt zahlen? Eintritt heute soll Frei sein, wollen eher das die Leute kommen und im Stadion was konsumieren. Habe ich von welchen vom FC Götzis gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde: kostet 1 🍺 😆 Abgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben 10. Juli Gerhard.Müller schrieb vor 24 Minuten: Eintritt heute soll Frei sein, wollen eher das die Leute kommen und im Stadion was konsumieren. Habe ich von welchen vom FC Götzis gehört mit Eintritt kommt bei diesem Wetter dann eh niemand... ich geh nur wenn es frei ist und es ein kühles Bier gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli Denkfabrik schrieb Gerade eben: mit Eintritt kommt bei diesem Wetter dann eh niemand... ich geh nur wenn es frei ist und es ein kühles Bier gibt nur wenns mohren gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben 10. Juli Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: nur wenns mohren gibt dies wäre mir heute egal ... Bier darf nur nicht lau und abgeschäumt im dünnen Plastikbecher sein... Sonst kotz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli Alles aufhören zu weinen und nach Götzis ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli wer hat das tor gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts