Rabinho ewig Reisender Geschrieben Gestern um 06:58 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden: Können die was? Verstärkung oder Ergänzung? die dürften schon als Verstärkung zu sehen sein. Was ich im Kopf/gelesen habe, haben die jedenfalls bereits Erfahrung auf diesem Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Gestern um 10:17 Um welche Afrikaner gehts bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:48 Um den US-Boy, der im Test ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 14 Stunden Rabinho schrieb vor 14 Stunden: die dürften schon als Verstärkung zu sehen sein. Was ich im Kopf/gelesen habe, haben die jedenfalls bereits Erfahrung auf diesem Niveau. Vor allem von Huetz halte ich viel. Dem wird die 2. Liga gut tun. Für die 2er Mannschaft der WSG ist er zu gut, für die Bundesliga reicht es noch nicht ganz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Viel spaß mit Manuel Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben vor 4 Stunden Überraschende Wendung: Kali bleibt Austrianer! - Austria Salzburg Kali bleibt als 3. Tormann - daugt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Rabinho schrieb vor 30 Minuten: Überraschende Wendung: Kali bleibt Austrianer! - Austria Salzburg Kali bleibt als 3. Tormann - daugt mir Top! Ideal für beide Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Amateur Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Viel spaß mit Manuel Polster. Meinst du den Spaß den ihr mit Friesenbichler, Jeggo, Edomwonyi, Dosunmu, Vrsic (um nur ein paar zu nennen) hattet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden robotnick schrieb vor 7 Minuten: Meinst du den Spaß den ihr mit Friesenbichler, Jeggo, Edomwonyi, Dosunmu, Vrsic (um nur ein paar zu nennen) hattet? Na servas, das sind Vergleiche, viele davon konnten wenigstens kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Polster wird bei uns fix zu Onisiwo Prime. Generalmajor Kichler und Brigadier Schaider regeln das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Amateur Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Na servas, das sind Vergleiche, viele davon konnten wenigstens kicken. Na servas ist eher die Statistik von denen. Polster war ablösefrei, als defensiver Schienenspieler in 57 Spielen immerhin 10 Scorerpunkte (2 Tore, 8 Vorlagen) und am Ende sogar noch Ablöse für ihn bekommen. Vrsic hat 500.000 € Ablöse gekostet und in 20 Spielen genau 2 Assists (und 0 Tore) geliefert. Dosunmu hat für 1,35 Millionen Euro ganze 5 Tore erzielt. Und bei Edomwonyi von 'kicken können' zu sprechen, wenn er in 77 Spielen als Stürmer stolze 12 Tore macht, ist auch mutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde robotnick schrieb vor 28 Minuten: Na servas ist eher die Statistik von denen. Polster war ablösefrei, als defensiver Schienenspieler in 57 Spielen immerhin 10 Scorerpunkte (2 Tore, 8 Vorlagen) und am Ende sogar noch Ablöse für ihn bekommen. Vrsic hat 500.000 € Ablöse gekostet und in 20 Spielen genau 2 Assists (und 0 Tore) geliefert. Dosunmu hat für 1,35 Millionen Euro ganze 5 Tore erzielt. Und bei Edomwonyi von 'kicken können' zu sprechen, wenn er in 77 Spielen als Stürmer stolze 12 Tore macht, ist auch mutig... Was verstehst du unter viele davon konnten wenigstens kicken nicht? zählst jetzt jeden einzelnen auf? deren Ablöse usw? aber wennst schon so gscheid daher redest, Polster war nicht ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Amateur Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 42 Minuten: Was verstehst du unter viele davon konnten wenigstens kicken nicht? zählst jetzt jeden einzelnen auf? deren Ablöse usw? aber wennst schon so gscheid daher redest, Polster war nicht ablösefrei. tja, die Statistik spielt nunmal eine nicht unwesentliche Rolle bei der Bewertung ob Flop oder nicht. Aber wenn du glaubst dass dein persönliches Bauchgefühl aussagekräftiger ist, dann sei dir das unbenommen... Und ja, Polster war ablösefrei - keine Ablöse (warum auch, da ausgelaufener Vertrag bei Stuttgart) und auch keine FIFA-Ausbildungsentschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts