Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. August Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich wag mich jetzt schon vor, die Blau-Weissen besorgen das mit dem Meistertitel... War eigentlich nur ein Scherz von mir, alles Andere als ein Durchmarsch wäre eine Überraschung... Allerdings warte ich für weitere Prognosen unsere 💙💛❤️ Siegesserie (die letzten zwölf Frühjahrsspiele!) sowie die beiden Direktbegegnungen ab der rex schrieb vor 5 Stunden: Man muss relativieren: ist in Unterzahl passiert Ich versuche eure Dominanz "würde - und humorvoll" zu verarbeiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 24. August (bearbeitet) Die bisherige Bilanz von BW Linz ist natürlich beeindruckend, man sollte aber vielleicht dazu sagen, dass es drei hohe Siege gegen die beiden Aufsteiger und die Young Violets waren und ein 1:0 gegen den SKN, der bisher alle Spiele 0:1 verloren hat. In der vorigen Saison hat der SKN eine ganze Reihe von Spielen im Herbst spät und auch ein bisschen glücklich gewonnen, zeitweise wie der sichere Meister ausgesehen und ist immer noch in der 2. Liga. Soll nicht heißen, dass es den Linzern genauso gehen wird, aber die Saison ist halt noch recht lang ... bearbeitet 25. August von sk79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Sonntag um 11:27 Es "könnte" durchaus passieren, dass wir die St. Pöltner in der 1. Oktoberrunde als Tabellenführer empfangen💙💛❤️ Passieren deshalb, weil das natürlich von den anderen Partien abhängt, zb muss BW Linz erst gegen die wieder erstarkten Admiraner gewinnen (Schwächeln verboten!) und wir selber 2x auswärts drüber fahren! Alles OHNE Meisterallüren gedacht und nur rein theoretisch...dasselbe gilt auch für den FAC. Die Auslosung verspricht in jedem Fall spannende Wochen. Hey ho. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts