ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Mir gefällts sehr gut, nur das wieder sehr uncharmant draufgepatzte Uniqaquadrat stört optisch doch. Allerdings find ichs sehr gut, dass es gedruckt und nicht als zusätzliche Schicht angebracht ist. Das hätte mich nämlich vom Kauf abgehalten, da es das Trikot furchtbar schwer und hart machen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 15 Stunden: keinen Dank Hr Administrator, du bestimmst hier was geschrieben werden darf? wenn du weiter oben liest, weisst du vielleicht warum ich das hier schreibe und der Admin kein Ohrwaschl rührt ??? Unangenehm. Aber keine Sorge, die Temperaturen setzen uns allen zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden: Mir gefällts sehr gut, nur das wieder sehr uncharmant draufgepatzte Uniqaquadrat stört optisch doch. Allerdings find ichs sehr gut, dass es gedruckt und nicht als zusätzliche Schicht angebracht ist. Das hätte mich nämlich vom Kauf abgehalten, da es das Trikot furchtbar schwer und hart machen würde. Sehe ich auch so. Das Uniqa Logo könnte man einfach kleiner/dezenter machen. Aber so ist es für mich ein No Go. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Das Uniqa Logo könnte man einfach kleiner/dezenter machen. bin grundsätzlich bei dir, würdest du das selbe sagen wenn du der CEO von uniqa wärst? wer zahlt schafft an und das ist bei uns die uniqa und die wollen ihr logo genau so auf unseren trikots haben. schön wäre wenn wir auswärts in uniqa blau spielen würden, dann fällt deren rechteckiges logo weg. ansonsten schöne heimdress, wirken nur etwas orange statt gelb, muss ich mir dann mal im fanshop in echt ansehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mika schrieb vor 28 Minuten: bin grundsätzlich bei dir, würdest du das selbe sagen wenn du der CEO von uniqa wärst? wer zahlt schafft an und das ist bei uns die uniqa und die wollen ihr logo genau so auf unseren trikots haben. schön wäre wenn wir auswärts in uniqa blau spielen würden, dann fällt deren rechteckiges logo weg. ansonsten schöne heimdress, wirken nur etwas orange statt gelb, muss ich mir dann mal im fanshop in echt ansehen. Im Webshop sind sie deutlich gelber! bearbeitet vor 2 Stunden von Lensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts