Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Stadionheld schrieb vor 1 Minute:

Wen habt ihr im Tor geplant? Wir würden Nesler-Täubl schon noch gern ein weiteres Jahr ausleihen.

Schierl bleibt sicher Nr. 1, dafür müsste Simon zuerst verlängern. Man braucht eigentlich eine gute Nr. 2 ich weiß auch nicht was ich machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mapok schrieb vor 9 Stunden:

Wird eher spannend, was sich kadertechnisch bei euch tun wird. Bundesligaerfahrene Spieler fehlen bei euch ja ziemlich

Bundesligaerfahrung haben Schierl, Maak, Gmeiner und Grabher, mit Abstrichen auch Ibertsberger. Delay hat Ligue-1-Erfahrung und Abubakar – sollte er bleiben – spielte einige Jahre in der Super League. Schlussendlich ist Bundesligaerfahrung zweitrangig; die Spieler müssen einfach gut sein. Ein Wade als zweitbester Spieler der Liga wird sich in der Bundesliga sicher steigern, und das könnte ich mir auch bei dem einen oder anderen vorstellen. Voisine war für mich der besten Innenverteidiger der zweiten Liga; der sollte in seinem Alter schon den nächsten Schritt machen. Jack Lahne ebenso – der hat aus seinem Talent bis jetzt ohnehin viel zu wenig gemacht und muss seine Chance nun nützen. Was es unbedingt braucht ist ein guter DM und ein MS der das Tor trifft. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCA 1914 schrieb vor 5 Stunden:

Bundesligaerfahrung haben Schierl, Maak, Gmeiner und Grabher, mit Abstrichen auch Ibertsberger. Delay hat Ligue-1-Erfahrung und Abubakar – sollte er bleiben – spielte einige Jahre in der Super League. Schlussendlich ist Bundesligaerfahrung zweitrangig; die Spieler müssen einfach gut sein. Ein Wade als zweitbester Spieler der Liga wird sich in der Bundesliga sicher steigern, und das könnte ich mir auch bei dem einen oder anderen vorstellen. Voisine war für mich der besten Innenverteidiger der zweiten Liga; der sollte in seinem Alter schon den nächsten Schritt machen. Jack Lahne ebenso – der hat aus seinem Talent bis jetzt ohnehin viel zu wenig gemacht und muss seine Chance nun nützen. Was es unbedingt braucht ist ein guter DM und ein MS der das Tor trifft. 

Abubakar war ja heuer auch kein Stammspieler? Der wird wohl fort sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb Gerade eben:

Abubakar war ja heuer auch kein Stammspieler? Der wird wohl fort sein?

Der war zuerst krank und dann verletzt. Im Auswärtsspiel beim FAC hat man schon gesehen das er was könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden:

Der war zuerst krank und dann verletzt. Im Auswärtsspiel beim FAC hat man schon gesehen das er was könnte. 

Danke, ist an mir ein bisschen vorbei gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag