Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 04:03 Endlich wieder dort, wo die Austria hingehört. Aber mE viele Baustellen und auslaufende Verträge. Bin gespannt, was sich tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superstar Geschrieben Freitag um 06:39 Wen habt ihr im Tor geplant? Wir würden Nesler-Täubl schon noch gern ein weiteres Jahr ausleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 06:43 Stadionheld schrieb vor 1 Minute: Wen habt ihr im Tor geplant? Wir würden Nesler-Täubl schon noch gern ein weiteres Jahr ausleihen. Schierl bleibt sicher Nr. 1, dafür müsste Simon zuerst verlängern. Man braucht eigentlich eine gute Nr. 2 ich weiß auch nicht was ich machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:28 Erwartungsgemäß wurde Mader verlängert. Das hat er sich jetzt auch verdient. https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-verlaengert-mit-coach-markus-mader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:17 Wird eher spannend, was sich kadertechnisch bei euch tun wird. Bundesligaerfahrene Spieler fehlen bei euch ja ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) mapok schrieb vor 9 Stunden: Wird eher spannend, was sich kadertechnisch bei euch tun wird. Bundesligaerfahrene Spieler fehlen bei euch ja ziemlich Bundesligaerfahrung haben Schierl, Maak, Gmeiner und Grabher, mit Abstrichen auch Ibertsberger. Delay hat Ligue-1-Erfahrung und Abubakar – sollte er bleiben – spielte einige Jahre in der Super League. Schlussendlich ist Bundesligaerfahrung zweitrangig; die Spieler müssen einfach gut sein. Ein Wade als zweitbester Spieler der Liga wird sich in der Bundesliga sicher steigern, und das könnte ich mir auch bei dem einen oder anderen vorstellen. Voisine war für mich der besten Innenverteidiger der zweiten Liga; der sollte in seinem Alter schon den nächsten Schritt machen. Jack Lahne ebenso – der hat aus seinem Talent bis jetzt ohnehin viel zu wenig gemacht und muss seine Chance nun nützen. Was es unbedingt braucht ist ein guter DM und ein MS der das Tor trifft. bearbeitet vor 22 Stunden von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Suni schrieb am 15.5.2026 um 06:03 : Endlich wieder dort, wo die Austria hingehört. Warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden SCA 1914 schrieb vor 5 Stunden: Bundesligaerfahrung haben Schierl, Maak, Gmeiner und Grabher, mit Abstrichen auch Ibertsberger. Delay hat Ligue-1-Erfahrung und Abubakar – sollte er bleiben – spielte einige Jahre in der Super League. Schlussendlich ist Bundesligaerfahrung zweitrangig; die Spieler müssen einfach gut sein. Ein Wade als zweitbester Spieler der Liga wird sich in der Bundesliga sicher steigern, und das könnte ich mir auch bei dem einen oder anderen vorstellen. Voisine war für mich der besten Innenverteidiger der zweiten Liga; der sollte in seinem Alter schon den nächsten Schritt machen. Jack Lahne ebenso – der hat aus seinem Talent bis jetzt ohnehin viel zu wenig gemacht und muss seine Chance nun nützen. Was es unbedingt braucht ist ein guter DM und ein MS der das Tor trifft. Abubakar war ja heuer auch kein Stammspieler? Der wird wohl fort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Abubakar war ja heuer auch kein Stammspieler? Der wird wohl fort sein? Der war zuerst krank und dann verletzt. Im Auswärtsspiel beim FAC hat man schon gesehen das er was könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden: Der war zuerst krank und dann verletzt. Im Auswärtsspiel beim FAC hat man schon gesehen das er was könnte. Danke, ist an mir ein bisschen vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts