FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:21 chess* schrieb vor 1 Stunde: Fitz will zurück nach Österreich. Die Austria will oder kann ihn sich nicht leisten. Der würde mir schon gefallen beim LASK. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://www.instagram.com/laskofficial/reel/DaSD1O4NYB4/?hl=de Da ist er. Servus sei bitte ein geiler Typ. bearbeitet vor 4 Stunden von lasso 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Haben wir schon mal einen Jamaikaner gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden In der Innenverteidigung setzt man zunehmend auf No Names von kleinen, internationalen Klubs. Wenn er so einschlägt wie Tornich, kann es mir nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Engländer und 47 Pflichtspiele letzte Saison Hört sich gut an, Körperlich dann hoffentlich auch eine Maschine Bravo Dino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden ... und lt. transfermarkt.at jeder Partie komplett durchgespielt, das kann jetzt nicht nur Glück & Zufall sein, kaum gelbe Karten und er weiß sogar wo das Tor steht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Haben wir schon mal einen Jamaikaner gehabt? Kyle Butler Ich glaub, er hat aber nur bei den Juniors gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts