Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Mai Zeit für den neuen Vorbetreitungsthread.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 09:14 (bearbeitet) Wär nicht langsam Zeit für die Vorbereitungstermine? Gerüchteweise gehört, dass wir am 7.7. in Ilz den GAK testen. bearbeitet Dienstag um 09:23 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 07:23 Mika schrieb vor 13 Stunden: Na schade..zu weit weg ...unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:18 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: Na schade..zu weit weg ...unter der Woche Dann vielleicht am 03.07 um 18:30 in Getzersdorf gegen den Kremser SC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:15 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/index.php das nenne ich ein cooles Vorbereitungs- Spiel !!!!!! BRAVO bearbeitet Gestern um 13:16 von die Hoffnung stirbt zuletzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:21 Was für ein Kracher!!! Grossartig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 23 Stunden Na bitte, geht doch💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Großartig - nur meinen Urlaub werde ich dafür nicht abbrechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 19 Stunden taborsky79 schrieb vor 1 Stunde: Großartig - nur meinen Urlaub werde ich dafür nicht abbrechen. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden sehr geiles testmatch, bin aber leider nicht in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts