Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Norwegen komplett abgezockt. Tschechien hat das Spiel gemacht, Norwegen die Tore. 

Kanada vs. USA möglich im VF. Lettland gegen Norwegen ebenfalls, das wäre was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Druck hat Team USA, die müssen gewinnen. Bis jetzt war das eine schwache WM von denen, hoffentlich drehen sie nicht gerade heute auf. 

Chancenlos sind wir sich nicht, wichtig wäre halt dass wir wieder diese blöden Strafen abdrehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dänemark schießt 2 Sekunden vor Schluss den Ausgleich und verbessert sich damit um einen Platz im der Tabelle. Ist nicht kriegsentscheidend, aber auch nicht gut für uns im Hinblick auf die Rangliste. 

Für nächstes Jahr hoffe ich übrigens dass wir in die Ukraine Gruppe kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Dänemark schießt 2 Sekunden vor Schluss den Ausgleich und verbessert sich damit um einen Platz im der Tabelle. Ist nicht kriegsentscheidend, aber auch nicht gut für uns im Hinblick auf die Rangliste. 

Für nächstes Jahr hoffe ich übrigens dass wir in die Ukraine Gruppe kommen. 

Schaun wir mal ob die Ukraine überhaupt dabei ist, oder ist die Belarus Sache schon entschieden für die nächste WM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
reallumpi schrieb vor 54 Minuten:

Schaun wir mal ob die Ukraine überhaupt dabei ist, oder ist die Belarus Sache schon entschieden für die nächste WM?

Ukraine ist Aufsteiger. Die sind 100%ig dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
maddy schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest die Deutschen fix vor uns ausgeschieden :v: 

Nachdem das letztes Jahr auch schon der Fall war, die olympischen Spiele auch enttäuschend waren und nächstes Jahr die Heim-WM am Programm steht, wird interessant sein was sich bei denen tun wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Ukraine ist Aufsteiger. Die sind 100%ig dabei. 

Aber doch nur zweitbester Aufsteiger. Wenn sie Belarus wieder eingliedern würden die den Platz verlieren wenn ich das richtig gelesen habe, eben weil Belarus dann ihren Slot bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Aber doch nur zweitbester Aufsteiger. Wenn sie Belarus wieder eingliedern würden die den Platz verlieren wenn ich das richtig gelesen habe, eben weil Belarus dann ihren Slot bekommt. 

Weißrussland ist 2021 abgestiegen, abschließend sind sie ausgeschlossen geworden. Für mich ausgeschlossen dass die den Platz erben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wieder 2 Ausfälle, mit Zwerger einer der wichtigsten Spieler überhaupt und auch Rebernig wird bitter abgehen. Die Chancen waren ohnehin gering, damit sinken sie weiter. 

Einfach genießen und froh sein, dass wir so einen tollen Start ins Turnier hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die USA in der OT oder dem SO gegen uns gewinnen, dann ist Deutschland weiter. Oder überseh ich was?

Direktes Duell geht an USA. Beide hätten dann 10 Punkte. USA 4x gewonnen, daher vorne.

Zumindest wurde es so erklärt, direktes Duell, Anzahl Siege, Torverhältnis. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Wir aber auch, es käme zu einer Dreiertabelle, da wären die Deutschen vorne, dank des 6:2 gegen uns.

Habe es oben ergänzt. Der deutsche Kommentator gestern hat die Anzahl der Siege eingebracht und da wäre dann die USA vorne im Dreierduell mit D und uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag