Motorsportsaison 2026

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hallo, liebe Gleichgesinnte!

Der Mai ist endlich da und damit stehen die traditionsreichsten Rennen endlich an!

Bevor ich aber zum Nürburgring komme möchte ich den Hinterbliebenen von Alex Zanardi mein Mitgefühl aussprechen! Zanardi war Zeit seiner Karriere einer meiner absoluten Lieblinge und nach seinen Schicksalsschlägen ein Vorbild für alle, die es im Leben nicht so toll haben!!!

Ruhe in Frieden, Alex!

Nun aber zur Nordschleife!
Der Thread soll hauptsächlich als Reminder für das Rennen am Samstag und später dann für die 24h von Le Mans (Mitte Juni) dienen!

Wo also kann man die Leistung von Max Verstappen (und natürlich seinem Teamkollegen Lucas Auer) genauer verfolgen?
Das gesamte Rennen wird wie schon in den Jahren zuvor auf dem Sender Nitro in voller Länge übetragen!
Die Übertragung beginnt am Samstag um 13.45 Uhr und dauert bis Sonntag, 15.45 Uhr!
Zudem zeigt Nitro das dritte Top-Qualifying am Freitag von 13.10 bis 14.50 Uhr!

motorsport-total.com bietet diverse Livestreams rund um das Spektakel auf der Grünen Hölle an, Genaueres findet man auf der genannten Homepage!

Noch eine kurze Vorschau: die 500 Meilen von Indianapolis finden am Sonntag, den 24. Mai statt! Genaueres zu den Übertragungszeiten findet ihr im eigens eröffneten Thread zum Indy500!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag