para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 16:35 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Das hab ich immer nur in den Schaufenstern von Spielzeuggeschäften bestaunt. Leider nie gehabt, ist heut fast unerschwinglich so ein funktionierendes Teil. bearbeitet Gestern um 16:36 von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 17:27 EWG mit Kuli Der Meister mit der angenehmen Stimme von damals, der immer überzogen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Vor kurzem bin ich über „Alles nichts oder“ mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder gestolpert. Durfte als Kind immer länger aufbleiben, wenn das gelaufen ist. Bin dann auch gleich bei „Tohuwabohu“ hängen geblieben. Bullshit auf höchstem Niveau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Fredl83 schrieb vor 3 Minuten: Vor kurzem bin ich über „Alles nichts oder“ mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder gestolpert. Durfte als Kind immer länger aufbleiben, wenn das gelaufen ist. Bin dann auch gleich bei „Tohuwabohu“ hängen geblieben. Bullshit auf höchstem Niveau. ich lese hugo und denke sofort an ihn war immer fasziniert wie die steuerung funktioniert. aja könnt ihr euch auch noch an ihn erinnern? (bim bam bino) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts