santaa1909 Postinho Geschrieben 17. Mai Danke für die Zwiebeln in da Kurven beim Tor und bei da Rede Hierli einer von uns 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai Aus Stadionsicht ein hoch-hoch-hochverdienter Sieg. Die Grünen absolut chancenlos, komplett. Auch in Gleichzahl hatten wir schon 3 Topchancen, wo am Ende einfach auch das Quäntchen Glück gefehlt hat. Rapid hatte in HZ 1 keinen einzigen Abschluss. NULL! Der Ausschluss von Demir einer der dümmsten, die ich je gesehen hab. Sie haben ja sogar den Freistoß, das eigene Team spielt weiter. Am Ende von HZ 1 noch die Topchance von Kite. In HZ 2 dann natürlich schwieriger gegen sehr defensive Rapidler, deren einziges Ziel offenbar nur mehr Zeit-vernichten war. Absurd, wenn man bedenkt, dass sie mit einem Sieg 3. geworden wären. Trotzdem hatten wir immer wieder Chancen, auch wenn sie nicht mehr so groß waren. Die einzige - dafür aber sehr große - Chance von Rapid im ganzen Spiel war eigentlich Wurmbrand alleine vor Khudyakov. Und die haben wir selbst aufgelegt. Danach der 100er von Hierli - da hab ich mir schon gedacht, wie viel Pech kann man haben? Durch Gizo, der den Ball dann endlich reinschweißt, und Hierli mit dem direkten Freistoß zu seinem persönliche Fußballmärchen dann den mehr als verdienten Sieg eingefahren. Danke für das versöhnliche Ende. PS: Der Auswärtssektor heute sogar für Rapid-Verhältnisse - und da sind wir ja ohnehin schon ganz unten angekommen - unfassbar tief. Weiß nicht wie viele homophobe Gesänge bzw. Gesänge mit anderen Beleidigungen da heute wieder dabei waren. Dazu haben sie sich mit ihren Rauchtöpfen in HZ 2 quasi dauerhaft selbst erstickt - und leider auch die angrenzenden Sektoren. Der Böller zum Schluss fetzendeppert. Die bekommen aktuell schon wieder genau das, was sie verdienen. Nämlich gar nix. Wenigstens darauf kann man sich verlassen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai was für ein spiel gestern.. zum thema hierli muss man nix mehr sagen, außer DANKE! dass er den ball echt in seinem letzten spiel so reinschwaßt, ein wahnsinn.. und trotzdme bleiben mir zwei weitere szenen im kopf, wie fetzendeppat musst bitte sein, dasst deinen schuh aufn 4. schiedsrichter wirfst, i pocks no imma net.. mit der roten war der spielverlauf dann eigentlich klar.. und da fand ich unser spiel auch nicht sooo schlecht wie viele hier (wie immer) tun.. overall sind wir nämlich richtig gut reingestartet, die ersten 10-15min waren richtig stark.. danach wars halt anrennen gegen 8/9 rapidler am 16er, das ist aber nicht unser alleiniges problem. gegen solche mauern tut sich niemand leicht.. gizo mit der erlösung und dann der hierli schuss, ja oida lustig auch, dass der schiedsrichter einfach nach 5min abgepfiffen hat obwohl 6 angezeigt waren.. keine ahnung, was da los war nach vorne wartet viel arbeit auf FI und sein team. wir haben aber schon alle werkzeuge im kader, dass da definitiv mehr als ein schritt nach vorne möglich is (heißt abe rnicht, dass wir nicht trotzdem einen gscheiten stürmer brauchen).. so einfach gesagt, sie müssens nur machen.. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 1 hour ago, sent96 said: lustig auch, dass der schiedsrichter einfach nach 5min abgepfiffen hat obwohl 6 angezeigt waren.. keine ahnung, was da los war Hab i mir in dem Moment auch gedacht, aber da kam wohl schon die Info, dass die anderen beiden Spiele vorbei sind und Rapid hat in keinster Weise irgendwie angedrückt. Hat sich wohl gedacht, gut, 1 Minute früher Feierabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts