32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Puhhh. Nachdem ich sehr, sehr pessimistisch in diesen Samstag gegangen bin, freudigst überrascht worden. In Wahrheit gab es nur zweieinhalb Situationen, die dem Spiel einen anderen Spin hätten geben können. Die Torchance von Ronivaldo in Minute 6; wenn der sitzt, dann haben die Oberwasser und fressen uns mal 20 Minuten.

Der Ausflug von Stolz kurz vor der Pause. Wenn es da 1:1 steht, dann lauft die Partie wohl auch anders.

Und so halb der von Stolz/Klassen gesaugte Ball vor dem Becherwurf. In Minute 60 das 1:2, dann wirds schon noch spannend.

Ansonsten wurde schon alles geschrieben. Maderner mit seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ist schon eine Nummer; Stolz mit unfassbar wichtiger Parade. Wahnsinn aber Olesen und Klassen... hatten in allen Situationen entscheidend ihre Finger mit im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
renton (the real) schrieb vor 12 Stunden:

gratuliere (fällt mir schwer). habt euren fluch "wir können nicht endspiele" auch damit abgeschüttelt...

Bei diesem Fluch handelt es sich ohnehin um selektive Erinnerung. Es gibt nämlich nur wenige Vereine in Ö, die eine prozentuell bessere Endspielperformance haben, als der GAK, aber wenn halt einer davon der Stadtrivale ist und man selbst die letzten Auftritte vergeigt hat, hat man halt schnell das Gefühl, man würde chronisch Endspiele verlieren...

bearbeitet von buspepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hab das Spiel aufgrund meiner Nerven teilweise auch nicht anschauen können. Zum Glück haben wir gewonnen. Bin einfach nur froh darüber und danke an die Mannschaft und das Trainerteam, dass wir nächste Saison wieder BL spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Autumla schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand was mit Graf gestern war? Es waren ja auch alle verletzten Spieler in Linz laut IG Videos, aber Graf konnte ich nirgends sehen. 

Gute Frage, dabei war er ja sogar noch auf der Matchankündigung in den sozialen Medien groß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Grandiose Vorstellung gestern, was mich heute aber besonders freut ist das die Kollegen im 1er Channel gestern anscheinend alle GAK geschaut haben und uns schon 10 Seiten im Konkurrenz Thread gewidmet haben. Dem GAK der niemanden interessiert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
masltov schrieb am 9.5.2026 um 20:02 :

Genau das ist der entscheidende Unterschied zwischen euch und uns. Wir unterstützen unser Team, damit wir wieder Bundesliga spielen können. Euer Zugang, immer und immer wieder zu lesen, uns runter zu schießen. Wie verbittert kann man sein? Habs heute schon geschrieben, Karma regelt in so einem Fall selbst. 

Bis Samstag :winke: nun werde ich das asb meiden 

Hat sich dein Karma schon ausgeschlumpft?😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RoterFux schrieb Gerade eben:

Hat sich dein Karma schon ausgeschlumpft?😊

Wenn ihr so weiterarbeitet, wie die letzten beiden Jahre Bundesliga, werdet ihr uns Sommer 27 in die 2. Liga folgen. Bis dahin, Glückwunsch zum Klassenerhalt, verdient, musstet ihr ja leider gestern nur abholen, da von uns keine Gegenwehr stattgefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Snore schrieb vor 2 Stunden:

Grandiose Vorstellung gestern, was mich heute aber besonders freut ist das die Kollegen im 1er Channel gestern anscheinend alle GAK geschaut haben und uns schon 10 Seiten im Konkurrenz Thread gewidmet haben. Dem GAK der niemanden interessiert.  

2er Channel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
masltov schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ihr so weiterarbeitet, wie die letzten beiden Jahre Bundesliga, werdet ihr uns Sommer 27 in die 2. Liga folgen. ...

Jo. Auch das ist bekannt. Hoffe schon, dass bei uns im Sommer so einiges ordentlich auf links gedreht wird im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
GAK 4 EVER schrieb vor 2 Stunden:

IMG_9421.png

Ich würde mich ja angesichts des Umstandes, dass wir uns erst in der letzten Runde zum Klassenerhalt gezittert haben, etwas zurückhalten. 🤨 Wird sonst peinlich.

Aber ja… mir von den Schwarzen jetzt nicht auch noch in Dauerschleife den Titel erzählen lassen zu müssen, ist neben meiner überraschend guten Laufrunde heute doch die positivste Entwicklung des Tages.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der wahre Verlierer des gestrigen Tages ist aber dann wohl doch der Flughafen Linz.

Wie soll ohne dem Sponsoring eines BL Vereins jetzt noch irgendwer aus der Gegend wissen, dass es den gibt?! 

Da wird es mit den Passagierzahlen und dem Frachtvolumen wohl deutlich nach unten gehen. 

(Mein letzter Post zu meinem Lieblingsthema, versprochen 😉)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag