32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
redpauli1902 schrieb vor 4 Stunden:

das bitte der Mannschaft vor dem Spiel vorspielen. Sehr schöne Worte vom Kollegen

Ich find das unglaublich Toll gemacht, Shampoo!!! Wäre das schon am Montag raus gekommen wäre die Stimmung hier vielleicht auch eine andere gewesen. Ich würd das auch begrüßen wenn das der Mannschaft heute und morgen noch mal vorgespielt wird. Danke an den Host Patrick,  so geht GAK!!!!

Der größte Unterschied zwischen uns und BW Linz ist mit Sicherheit der Anhang, zumindest im ASB. Während bei uns größtenteils nur Trübsal geblasen wird stehen die zumindest überwiegend hinter ihrem Verein. Deren Leidensgeschichte ist in den vergangenen 2 Jahrzehnten ja ähnlich,  die wissen jedoch wo sie herkommen und können auch mit einem Abstieg weit besser umgehen. 

Ich glaub ebenfalls daran das wir es schaffen werden, wir werden uns morgen um 19.00 Uhr wieder alle in den Armen liegen, den Schriebl nehmen wir auch wieder mit nach Graz und bis dort hin hat der Harakate einige Herzerl im Möbellager verteilt.

Und wenn nicht?: Bei jedem Wetter GAK, zu jeder Uhrzeit GAK, in jeder Liga GAK, immerwieder GAK, steht zusammen Jahr für Jahr!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Seit heute bin ich auch etwas zuversichtlicher… Alle Medien und Foren gehen von einem BWL Sieg aus. Deshalb wünsche ich mir, dass wir in den ersten 20 Minuten gleich mal für einen Stimmungsdämpfer der Heimmannschaft sorgen. 
Vielleicht aber kommt uns der Spielverlauf auch zugute: Mit einem 0:0 in die Pause, dann in der 65. auf 0:1 stellen und auf Zeit spielen, bis jemand die Nerven wegschmeißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reisinho schrieb vor 8 Minuten:

Seit heute bin ich auch etwas zuversichtlicher… Alle Medien und Foren gehen von einem BWL Sieg aus. Deshalb wünsche ich mir, dass wir in den ersten 20 Minuten gleich mal für einen Stimmungsdämpfer der Heimmannschaft sorgen. 
Vielleicht aber kommt uns der Spielverlauf auch zugute: Mit einem 0:0 in die Pause, dann in der 65. auf 0:1 stellen und auf Zeit spielen, bis jemand die Nerven wegschmeißt!

Against all Odds

Seit der Neugründung unsere Geschichte.

Immer wieder GAK!

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 4 Stunden:

das bitte der Mannschaft vor dem Spiel vorspielen. Sehr schöne Worte vom Kollegen

So und nur so! 

Nochmal für die Kurve bitte. Es geht nur gemeinsam! 

Von Ligist bis nach Altach. Wir waren alle dabei. Beim Finale in Voitsberg und bei der Schmach in Dornbirn. 

Wir haben damals in Linz geweint, während Hartberg gewonnen hat. Wir haben in Dornbirn geweint, während Linz gewonnen hat. 

Jetzt geht es in Linz um alles und keiner kann von außen was beeinflussen! 

Möge der Bessere gewinnen und möge der Verlierer fair bleiben. 

GAK : BW Linz - eine Hass-Liebe, die nie vergeht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
35 minutes ago, Snore said:

Ich find das unglaublich Toll gemacht, Shampoo!!! Wäre das schon am Montag raus gekommen wäre die Stimmung hier vielleicht auch eine andere gewesen. Ich würd das auch begrüßen wenn das der Mannschaft heute und morgen noch mal vorgespielt wird. Danke an den Host Patrick,  so geht GAK!!!!

Wurde am Montag veröffentlicht. Es wurde nur hier nicht gepostet.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
_Maverick_ schrieb vor 54 Minuten:

Möge der Bessere gewinnen und möge der Verlierer fair bleiben. 

GAK : BW Linz - eine Hass-Liebe, die nie vergeht! 

Eigentlich Leidensgenossen, denen auf unterschiedliche Weise die Existenz in der Buli weggenommen wurde, müsste man meinen die Fanlager seien Brüder im Geiste. Durch die vielen Duelle in der RLM, viel später in Liga 2 und nun endlich wieder in der Buli, wo man sich stets in ähnlichen Tabellenregionen bewegt hat ist aber durchaus eine gewisse Abneigung entstanden. Als Fußballfan im allgemeinen habe ich mich immer gefreut wenn der Gak wieder eine Liga höher geklettert ist. Da es nun aber fix einen von uns zwei erwischt wünsch ich euch natürlich gar nix Gutes für morgen. Schade, heuer wäre es angerichtet gewesen die wsg oder den Wac zu verabschieden. Möge der morgige Verlierer schnell zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
oldno7 schrieb vor einer Stunde:

Against all Odds

Seit der Neugründung unsere Geschichte.

Immer wieder GAK!

Warum against all odds?
Ich versteh noch immer nicht warum wir uns schlechtere Chancen als BW ausmalen.
Uns reicht ein unentschieden!
Ja klar, BW ist im Heimvorteil, wäre aber nicht so als hätten wir dort nicht auch schon gewonnen. 

BW muss gewinnen und wird auf volles Risiko gehen müssen. Die haben auch Druck, denk ich mir halt.

Wenn uns morgen keine „Slapstick-Aktion“ reinrutscht, geh ich von einem nervenaufreibenden 1:1 aus. 

bearbeitet von DefenderGustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wo parkt man wenn man morgen mit Auto und Kids anreist? Gibts eine Parkgarage die zu Fuß von der man in wenigen Minuten den Away erreicht ohne durch die blauen Massen spazieren zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
amajoe schrieb vor 9 Minuten:

Wo parkt man wenn man morgen mit Auto und Kids anreist? Gibts eine Parkgarage die zu Fuß von der man in wenigen Minuten den Away erreicht ohne durch die blauen Massen spazieren zu müssen?

PR in Traun...da ist es nur mehr ein Katzensprung in den Donaupark ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Morgen um die Zeit wissen wir was Sache ist und wer in der Liga bleibt und wer eben nicht.

Meine Nervosität nach dem Altach-Spiel hat sich mittlerweile komplett gelegt, es kommt so wie es kommt.

Natürlich wär es cool, es ein drittes Mal in der Bundesliga anzutreten und den Start vielleicht dann nicht so massiv zu verkacken die wie ersten beiden Male, andererseits…wir haben schon so vieles überstanden, da würde uns der andere Weg auch nicht vom Ziel aufhalten.

Auch wenn es steinig werden würde, auch wenn die Brötchen die wir backen müssten deutlich kleiner sein würden, auch wenn vielleicht keine Hatakates, Owusus, und Pines‘ zu uns kommen würden, auch wenn’s Häme aus dem einen oder anderen Lager geben würde…umbringen tut uns das nicht.

Egal was passiert, wir stehen zwischen 31.07. und 02.08. das erste Mal wieder im Stadion, für unsere Roten, ob daheim, in Innsbruck oder in Wolfsberg….schlussendlich scheissegal, denn:

Bei jedem Wetter GAK

Zu jeder Uhrzeit GAK

In jeder Liga GAK

immer wieder GAK

steht zusammen Jahr für Jahr 

🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag