32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
KaJ schrieb Gerade eben:

Aber wie man sieht kann man mit dieser Taktik die Liga halten, hat Silberberger gut umgesetzt.

Das ist UPO, mit der Aussage hat der Typ sich bei mir endgültig disqualifziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Oemy schrieb vor 6 Minuten:

Der Fußballgott locht maximal über uns Beide, und weils erm net genug is schickt er uns immer wieder gegeneinander auch noch in Entscheidungspiele, dieses sadistische Arschloch!

Nächstes Jahr Cup Finale  . BWL vs GAK:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich habe, wie die meisten hier, ein eher schlechtes Gefühl. Nicht wegen den Vorerfahrungen aus Dornbirn, Linz und Hartberg, das waren andere Mannschaften, vor allem bei den letztgenannten Spielen. 

Ich sehe das „Gesetz der Serie“ eher in der neuen Bundesliga-Geschichte, eine einzige Serie von unverständlichsten Dummheiten, Pech und Pannen, gepaart mit unbegreiflicher Arroganz. Was bleibt bei mir hängen von diesen zwei Jahren Bundesliga, falls es in Linz nächste Woche schief geht:

- Die Eigentor-Festspiele der letzten Saison, die uns so schnell schon so in Bedrängnis gebracht haben

- Der Rekord and Elfern und roten Karten gegen uns

- Viele so unnötige Karten wegen unnützestem Diskutieren mit dem Schiedsrichter, Reibereien mit dem Gegner (bis heute: was hat Stolz schreiend und fuchtelnd im gegnerischen Strafraum verloren?)

- Ein zweites Mal an JM festhalten, obwohl der Vergleich mit Wiegele bereits gezeigt hat, wieviel ein solider Tormann ausmacht

- Der Slapstick der uns so viele Tore gekostet hat

- das Einstellen des Spielens sobald wir vorne lagen in so vielen Spielen - was uns viele Punkte gekostet hat (jetzt steigen wir u.U. wegen einem einzigen (halben) Punkt ab!)

- Die Lachnummer mit den Trainern, das lange Festhalten am erfolglosen Messner, das schnelle und überstürzte Hire&Fire von Poms und das völlig unverständliche Festhalten an Feldhofer im erfolglosesten Herbst der GAK-Geschichte, glaube ich.

- Die teilweise unbegreifliche Kaderzusammenstellungen mit Legionären, für die wegen dem Ö-Topf aber eh kein Platz ist.

- Die erbärmliche Nummer mit Lang und die ewig lange Phase wo man einfach keinen LAV geholt hat

- Das mit Spielern übermäßig vollgestopfte MF von dem alle selten in der Lage sind Bälle sinnvoll weiterzuverarbeiten

- Reden wir gar nicht von den vielen absolut hirnverbrannten Aktionen, wie das ausgezogene Leiberl vom Perchtold, das uns den Derby-Sieg gekostet hat und uns fast in den Abstieg gebracht hätte. Ein Vollprofi durch und durch. Oder ein Vollpfosten, ich bin mir da nicht so sicher, seit dieser unnötigsten Aktion. Oder von den vielen Dummheiten des WAC-Skandal-Spiels, etc. 

- Spielerisch haben wir selten etwas zu bieten gehabt in der Bundesliga. lange Zeit waren wir mit Outeinwürfen völlig überfordert (darum besser gleich zurück in Richtung Tormann werfen, auch  von der gegnerischen Hälfte), Ecken waren eher eine Chance für die Gegner. Freistöße waren harmlos. Es hat lange gedauert bis unsere Stürmer die Abseitsregeln verstanden hatten. Bei der Ballannahme waren fast alle überfordert, bei der Ballweiterverarbeitung erst recht. Zündende Spielideen, kreative Lösungen im letzten Drittel waren oft nur bei den Gegnern zu sehen. Dafür haben wir in 2 Disziplinen uns bis zur höchsten Kunstform entwickelt. Den langen Ball vom Tormann direkt ins Seitenout und unser Signature-Move: Der Quer- oder Rückpass mit langsamen Tempo. Dazu die Schwebe-Flanke, die länger in der Luft bleibt als es die Physik erlaubt. Und dazu noch der gefährliche Eckball in Kniehöhe. Wie soll man so auch nur annähernd in der höchsten Liga performen. Es ist meiner Meinung nach nur der Genialität von Ramiz und der Solidität der IV, sowie der Qualität von Italiano zu verdanken, dass wir nicht abgeschlagen Letzter sind und noch mitspielen dürfen. Es ist ein Wunder dass wir dort sind, wo wir sind, und noch mehr Wunder dass wir zwischenzeitig 9 Punkte vom Ende weg waren, aber dann hat sich dieser Ausreißer nach oben eh wieder ausgeglichen.

- Jetzt auch noch dir Reibereien unter den Fans und der braune Mief der sich in der Kurve ausbreitet

- Eine Vereinsleitung die meist zu allem schweigt wie die katholische Kirche, die scheinbar über allem steht und es - so wirkt es - einfach laufen läßt

- Und nun sogar die Spaltung des Fanlagers, Fans die andere Fans nötigen, bedrängen und „Genussvereitelung“ begehen, und der Verein macht nichts? Es wird einfach akzeptiert dass ein großer Fanclub nicht mehr ins Stadion kommt? Dies kommt einer Duldung, und damit einer passiven Unterstützung, dieses Handelns gleich, aber die Vereinsführung schweigt, wie der Papst. Leider sitzen wir aber nicht auf 2000 Jahren Erfahrung und den Schätzen des Vatikans, wir sind eher ein junges dynamisches Start-Up als der Vatikan, man sollte sich daher auch dynamisch verhalten. Hier ist die Marke, das Wichtigste, gefährdet, weil wenn da mal die Punze „das sind die braunen in Graz“ drauf ist, dann ist die Marke kaputt.

- Und wenn wir schon von Markenbildung und Community-Forming reden: Was wir in den vielen Jahren Unterhaus hervorragend für die damaligen Mitteln geschafft hatten ist seit der Bundesliga völlig stagniert oder tlw. sogar abgebaut.

- In zwei Jahren Bundesliga hat man es auch nicht geschafft seine PR und das Community-Forming auch nur einen einzigen Schritt weiter zu entwickeln. Welche neuen Kanäle und Formate hat man geschaffen?

- Welche neuen Merch-Vertriebskanäle/-shops gibt es? Wieviele Shops betreibt Sumga? Wenn du vor Weihnachten in Graz shoppen gehst trögt jeder Zehnte ein Sumga-Shop Sackerl, auf der Piste siehst Leute mit Sumga Haube und im Gym und beim Sport haben viele Sumga-Sportwäsche. Sogar im Flieger Taschen und Accessoires. Und bei uns must an gewissen Tagen zu gewissen Uhrzeiten nach Weinzödl fahren. Für‘s Unterhaus OK, aber nach 2 Jahren Bundesliga hätte man sich hier auch weiter entwicklen können.

Sorry, aber was anderes haben wir verdient, als wieder abzusteigen und es neu aufgestellt nochmal zu versuchen. Aber bitte, bitte, endlich mit ein paar Silberrücken die sich im Geschäft auskennen, nicht nur bei den Finanzen. Es fehlen nach wie vor an allen Ecken und Enden Leute mit Erfahrung im Profigeschäft, kommt mir vor, und das siehst bei jeder Pressekonferenz.

Bei dieser Serie an unnötigen (im Tennis sagt man) unerzwungenen Fehlern musst halt a-la-long verlieren. Wenn man (ganz oben) die Sachen so treiben läßt dann ist das abgehobene Arroganz, weil man glaubt man ist eh so super, man schafft das alles auch ohne hier ordentlich nach- und zuzulegen. Aber so straft einen dann halt das Leben.

Ich erwarte mir eine knappe Niederlage, zuerst ein unnötiges BWL-Tor sehr früh nach einer Unaufmerksamkeit unsererseits, dann einen harten Kampf zurück zum 1:1 inclusive viel Gesprächsbasis mit dem Schiedsrichter. Wir werden das nicht mit elf Spielern am Feld beenden, recht wahrscheinlich mit 10, vielleicht sogar mit 9, weil wenn wir dumm sein können, dann machen wir das auch (ich denke da besonders an Herrn Stolz, der für jede Dummheit und jedes unnötige Risiko gut ist). Maderner wird sich sicherlich eine Karte herbei jammern. Der VAR wird Hochbetrieb haben.

Und dann, wenn es schon fast geschafft ist, werden wir nach einem Kreuzriegler Slapstick, oder einem Pines-Eigentor, doch den Marsch in die Liga-2 antreten. Das ist die Art wie der GAK Geschichte schreibt, siehe die lange Aufstellung von Fehlern, die man binnen 2 Jahren gemacht hat, oben. Das ist das Gericht das diese Bundesliga-Mannschaft und sportliche Leitung uns seit 2 Jahren beständig serviert, das wäre das exakt passende Dessert dazu. Der idiotische Jubelorgie vor der Kurve statt zu versuchen das Blatt doch nich herumzureißen, ist genau das, was so typisch für uns geworden ist. Die dümmsten Sachen in der dümmsten Art zum unnötigsten Zeitpunkt zu machen. Sorry, aber wir sind eine Art Lachnummer in der Liga geworden, wir haben da gar nichts verloren: Der Gegner frißt 2 Tore knapp hintereinander, vielleicht schwächelt er, vielleicht geht ihm die Luft aus, und statt noch mal in der letzten Minute eines nachzulegen und den Liga-Erhalt zu garantieren, bejubele ich mich lieber selbst und nehme Zeit von der Uhr? Geht‘s noch? Das sind Profis!!! Das gibts doch nur beim GAK.

Dann tippe ich natürlich auf einen angemessen finalen Platzsturm, vielleicht sind da ja die martialischen Recken mit dem Justizia Fetzen wieder dabei, die können das dann schön mit einem Tagesausflug nach Braunau verbinden.

Man merkt, ich bin frustriert, verärgert und verzweifelt. Aber, ich habe die Liga-2 Zeit genossen und es wäre nicht der Fußball, wenn es nächste Woche ganz anders kommt und wir am Ende doch (diesmal zu Recht) jubeln.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Auron1902 schrieb vor 19 Minuten:

Best of Harakate vs österreichisches Schiriunwesen:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.image.png

image.png

Wahnsinn wenn man das so sieht.
Aber Fofana musste mit Rot vom Feld… Wundern braucht sich niemand, dass kein Ö Schiedsrichter international pfeift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mir ist mittlerweile egal, wie das am Samstag ausgeht.
Ich geb mir das weder live noch im TV – ich hab mit dem Verein einfach schon zu viel durchgemacht.
Das ist nichts mehr für meine Nerven.

Egal, wo wir nächste Saison spielen: Es gibt einiges zu reparieren –Trainer, Kader und auch unsere Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe, wie die meisten hier, ein eher schlechtes Gefühl. Nicht wegen den Vorerfahrungen aus Dornbirn, Linz und Hartberg, das waren andere Mannschaften, vor allem bei den letztgenannten Spielen. 

Ich sehe das „Gesetz der Serie“ eher in der neuen Bundesliga-Geschichte, eine einzige Serie von unverständlichsten Dummheiten, Pech und Pannen, gepaart mit unbegreiflicher Arroganz. Was bleibt bei mir hängen von diesen zwei Jahren Bundesliga, falls es in Linz nächste Woche schief geht:

- Die Eigentor-Festspiele der letzten Saison, die uns so schnell schon so in Bedrängnis gebracht haben

- Der Rekord and Elfern und roten Karten gegen uns

- Viele so unnötige Karten wegen unnützestem Diskutieren mit dem Schiedsrichter, Reibereien mit dem Gegner (bis heute: was hat Stolz schreiend und fuchtelnd im gegnerischen Strafraum verloren?)

- Ein zweites Mal an JM festhalten, obwohl der Vergleich mit Wiegele bereits gezeigt hat, wieviel ein solider Tormann ausmacht

- Der Slapstick der uns so viele Tore gekostet hat

- das Einstellen des Spielens sobald wir vorne lagen in so vielen Spielen - was uns viele Punkte gekostet hat (jetzt steigen wir u.U. wegen einem einzigen (halben) Punkt ab!)

- Die Lachnummer mit den Trainern, das lange Festhalten am erfolglosen Messner, das schnelle und überstürzte Hire&Fire von Poms und das völlig unverständliche Festhalten an Feldhofer im erfolglosesten Herbst der GAK-Geschichte, glaube ich.

- Die teilweise unbegreifliche Kaderzusammenstellungen mit Legionären, für die wegen dem Ö-Topf aber eh kein Platz ist.

- Die erbärmliche Nummer mit Lang und die ewig lange Phase wo man einfach keinen LAV geholt hat

- Das mit Spielern übermäßig vollgestopfte MF von dem alle selten in der Lage sind Bälle sinnvoll weiterzuverarbeiten

- Reden wir gar nicht von den vielen absolut hirnverbrannten Aktionen, wie das ausgezogene Leiberl vom Perchtold, das uns den Derby-Sieg gekostet hat und uns fast in den Abstieg gebracht hätte. Ein Vollprofi durch und durch. Oder ein Vollpfosten, ich bin mir da nicht so sicher, seit dieser unnötigsten Aktion. Oder von den vielen Dummheiten des WAC-Skandal-Spiels, etc. 

- Spielerisch haben wir selten etwas zu bieten gehabt in der Bundesliga. lange Zeit waren wir mit Outeinwürfen völlig überfordert, Ecken waren eher eine Chance für die Gegner. Freitöße waren harmlos. Es hat lange gedauert bis unsere Stürmer die Abseitsregeln verstanden hatten. Bei der Ballannahme waren fast alle überfordert, bei der Ballweiterverarbeitung erst recht. Zündende Spielideen, kreative Lösungen im letzten Drittel waren oft nur bei den Gegnern zu sehen. Dafür haben wir in 2 Disziplinen uns bis zur höchsten Kunstform entwickelt. Den langen Ball vom Tormann direkt ins Seitenout und unser Signature-Move: Der Quer- oder Rückpass mit langsamen Tempo. Dazu die Schwebe-Flanke, die länger in der Luft bleibt als es die Physik erlaubt. Und dazu noch der gefährliche Eckball in Kniehöhe. Wie soll man so auch nur annähernd in der höchsten Liga performen. Es ist meiner Meinung nach nur der Genialität von Ramiz und der Solidität der IV, sowie der Qualität von Italiano zu verdanken, dass wir nicht abgeschlagen Letzter sind und noch mitspielen dürfen. Es ist ein Wunder dass wir dort sind, wo wir sind, und noch mehr Wunder dass wir zwischenzeitig 9 Punkte vom Ende weg waren, aber dann hat sich dieser Ausreißer nach oben eh wieder ausgeglichen.

- Jetzt auch noch dir Reibereien unter den Fans und der braune Mief der sich in der Kurve ausbreitet

- Eine Vereinsleitung die meist zu allem schweigt wie die katholische Kirche, die scheinbar über allem steht und es - so wirkt es - einfach laufen läßt

- Und nun sogar die Spaltung des Fanlagers, Fans die andere Fans nötigen, bedrängen und „Genussvereitelung“ begehen, und der Verein macht nichts? Es wird einfach akzeptiert dass ein großer Fanclub nicht mehr ins Stadion kommt? Dies kommt einer Duldung, und damit einer passiven Unterstützung, dieses Handelns gleich, aber die Vereinsführung schweigt, wie der Papst. Leider sitzen wir aber nicht auf 2000 Jahren Erfahrung und den Schätzen des Vatikans, wir sind eher ein junges dynamisches Start-Up als der Vatikan, man sollte sich daher auch dynamisch verhalten. Hier ist die Marke, das Wichtigste, gefährdet, weil wenn da mal die Punze „das sind die braunen in Graz“ drauf ist, dann ist die Marke kaputt.

- Und wenn wir schon von Markenbildung und Community-Forming reden: Was wir in den vielen Jahren Unterhaus hervorragend für die damaligen Mitteln geschafft hatten ist seit der Bundesliga völlig stagniert oder tlw. sogar abgebaut.

- In zwei Jahren Bundesliga hat man es auch nicht geschafft seine PR und das Community-Forming auch nur einen einzigen Schritt weiter zu entwickeln. Welche neuen Kanäle und Formate hat man geschaffen?

- Welche neuen Merch-Vertriebskanäle/-shops gibt es? Wieviele Shops betreibt Sumga? Wenn du vor Weihnachten in Graz shoppen gehst trögt jeder Zehnte ein Sumga-Shop Sackerl, auf der Piste siehst Leute mit Sumga Haube und im Gym und beim Sport haben viele Sumga-Sportwäsche. Sogar im Flieger Taschen und Accessoires. Und bei uns must an gewissen Tagen zu gewissen Uhrzeiten nach Weinzödl fahren. Für‘s Unterhaus OK, aber nach 2 Jahren Bundesliga hätte man sich hier auch weiter entwicklen können.

Sorry, aber was anderes haben wir verdient, als wieder abzusteigen und es neu aufgestellt nochmal zu versuchen. Aber bitte, bitte, endlich mit ein paar Silberrücken die sich im Geschäft auskennen, nicht nur bei den Finanzen. Es fehlen nach wie vor an allen Ecken und Enden Leute mit Erfahrung im Profigeschäft, kommt mir vor, und das siehst bei jeder Pressekonferenz.

Bei dieser Serie an unnötigen (im Tennis sagt man) unerzwungenen Fehlern musst halt a-la-long verlieren. Wenn man (ganz oben) die Sachen so treiben läßt dann ist das abgehobene Arroganz, weil man glaubt man ist eh so super, man schafft das alles auch ohne hier ordentlich nach- und zuzulegen. Aber so straft einen dann halt das Leben.

Ich erwarte mir eine knappe Niederlage, zuerst ein unnötiges BWL-Tor sehr früh nach einer Unaufmerksamkeit unsererseits, dann einen harten Kampf zurück zum 1:1 inclusive viel Gesprächsbasis mit dem Schiedsrichter. Wir werden das nicht mit elf Spielern am Feld beenden, recht wahrscheinlich mit 10, vielleicht sogar mit 9, weil wenn wir dumm sein können, dann machen wir das auch (ich denke da besonders an Herrn Stolz, der für jede Dummheit und jedes unnötige Risiko gut ist). Maderner wird sich sicherlich eine Karte herbei jammern. Der VAR wird Hochbetrieb haben.

Und dann, wenn es schon fast geschafft ist, werden wir nach einem Kreuzriegler Slapstick, oder einem Pines-Eigentor, doch den Marsch in die Liga-2 antreten. Das ist die Art wie der GAK Geschichte schreibt, siehe die lange Aufstellung von Fehlern, die man binnen 2 Jahren gemacht hat, oben. Das ist das Gericht das diese Bundesliga-Mannschaft und sportliche Leitung uns seit 2 Jahren beständig serviert, das wäre das exakt passende Dessert dazu. Der idiotische Jubelorgie vor der Kurve statt zu versuchen das Blatt doch nich herumzureißen, ist genau das, was so typisch für uns geworden ist. Die dümmsten Sachen in der dümmsten Art zum unnötigsten Zeitpunkt zu machen. Sorry, aber wir sind eine Art Lachnummer in der Liga geworden, wir haben da gar nichts verloren: Der Gegner frißt 2 Tore knapp hintereinander, vielleicht schwächelt er, vielleicht geht ihm die Luft aus, und statt noch mal in der letzten Minute eines nachzulegen und den Liga-Erhalt zu garantieren, bejubele ich mich lieber selbst und nehme Zeit von der Uhr? Geht‘s noch? Das sind Profis!!! Das gibts doch nur beim GAK.

Dann tippe ich natürlich auf einen angemessen finalen Platzsturm, vielleicht sind da ja die martialischen Recken mit dem Justizia Fetzen wieder dabei, die können das dann schön mit einem Tagesausflug nach Braunau verbinden.

Man merkt, ich bin frustriert, verärgert und verzweifelt. Aber, ich habe die Liga-2 Zeit genossen und es wäre nicht der Fußball, wenn es nächste Woche ganz anders kommt und wir am Ende doch (diesmal zu Recht) jubeln.

Besser könnte man die letzten beiden Saisonen nicht zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 19 Minuten:

Ich seh da wie oft bei dir zu viel Frust und zu wenig Substanz, vor allem von jemanden wie dir, der immer damit prahlt eine erfolgreiche Karriere im Management zu haben, würde ich mir eher erwarten, dass man in Krisensituationen analytisch und ruhig an Dinge herangeht und net den Vorschlaghammer rausholt und versucht das Haus so einzuschlagen.

Sportlich kannst 1000 Dinge kritiseren, infrastrukturell und in anderen Bereichen sind Vergleiche mit Stnrw völlig sinnlos.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir das Thema gestern hatten. Hoffe Ferl zieht seine Lehren daraus. Wäre dann zwar sehr kurzfristig, aber besser man ändert seinen Plan früher, als gar nicht. 

Gestern hat man auch gesehen, dass es Spieler gab die mit der Situation etwas anfangen konnten. Maderner, Satin etc.

Owusu dribbelt als letzter Mann in das Wasser hinein. Italiano probierte seinen üblichen Schmäh mit dem Dribbling an der Linie, wo er sich den Ball vorlegt und nachläuft. Klassen hat weiterhin flach gespielt und Grosse sowie Lichtenberger nicht einmal geschossen. Harakate auch nicht wirklich souverän, aber der hat zumindest was probiert. 

Screenshot_20260510_103310_Chrome.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Weil wir das Thema gestern hatten. Hoffe Ferl zieht seine Lehren daraus. Wäre dann zwar sehr kurzfristig, aber besser man ändert seinen Plan früher, als gar nicht. 

Screenshot_20260510_103310_Chrome.jpg

Kurzpassspiel ist bei tiefen Boden eine Wunderwaffe! Halbhohe Flanken ins nichts auch!

Aber wehe es schiesst einer bei nassem Boden dann kleschts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Na, ich bin nur der Meinung, dass die Fraktion, dir mir nach dem letzten Altach-Spiel, seitenweise Beschimpfungen entgegengebracht hat, als ich auf gewisse Entwicklungen hinwies und jetzt selbst in kompletter Panik ist, siehe deinen Stammtisch Kollegen @roter balu, sich zumindest entschuldigen sollte.

Erstens, wofür entschuldigen? Zweitens, ich bin in keiner Panik. Ich bin Realist und wenn es für die Bundesliga nicht reicht, dann halt 2. Liga. Ich möchte Dir aber einen Tipp geben. Melde Dich bei den Verantwortlichen des GAK und biete Ihnen Deine so großartigen Expertisen über Spieler und Spielsysteme an, dann wird nämlich sicher alles besser werden und wir müssten über unseren Verein nicht so schimpfen.😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
18 minutes ago, Auron1902 said:

Ich seh da wie oft bei dir zu viel Frust und zu wenig Substanz, vor allem von jemanden wie dir, der immer damit prahlt eine erfolgreiche Karriere im Management zu haben, würde ich mir eher erwarten, dass man in Krisensituationen analytisch und ruhig an Dinge herangeht und net den Vorschlaghammer rausholt und versucht das Haus so einzuschlagen.

Sportlich kannst 1000 Dinge kritiseren, infrastrukturell und in anderen Bereichen sind Vergleiche mit Stnrw völlig sinnlos.

Für dich kann ich halt leider auch einen OpenClaw-Bot in 2 Minuten konfigurieren:

—> Spucke immer wieder Varianten folgender Sätze aus:

- Ich hab es immer schon gesagt

- Das kann man nicht vergleichen

- Ich sage nichts mehr, weil sonst werde ich wieder attackiert

- Spieler XYZ ist fußballerisch völlig limitiert

- (pro User einen persönlichen Angriff)

und fertig ist der AuronBot.

So oft du es auch probierst, ich werde mit dir nicht auf diese persönliche Ebene herabsteigen. Das mache ich nur mit Leuten die ich respektiere. 

Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: „Du sollst nicht mit den Schweinen im Gatsch raufen, denn die lieben es im Gatsch zu raufen.“

An das muss ich immer denken, wenn du vergeblich so einen erbärmlichen Hook lieferst, um mich auf die persönliche Ebene zu bringen. Sorry, das kannst du bis zum St. Nimmerleinstag machen, da habe ich besseres zu tun, ich als Führungskraft. :-)

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Gestern hat man auch gesehen, dass es Spieler gab die mit der Situation etwas anfangen konnten. Maderner, Satin etc.

Owusu dribbelt als letzter Mann in das Wasser hinein. Italiano probierte seinen üblichen Schmäh mit dem Dribbling an der Linie, wo er sich den Ball vorlegt und nachläuft. Klassen hat weiterhin flach gespielt und Grosse sowie Lichtenberger nicht einmal geschossen. Harakate auch nicht wirklich souverän, aber der hat zumindest was probiert. 

Da war eine Lernkurve leider überhaupt nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 12 Minuten:

Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: „Du sollst nicht mit den Schweinen im Gatsch raufen, denn die lieben es im Gatsch zu raufen.

Gott sei Dank geht unser erfolgreicher Manager nicht auf die persönliche Ebene, nein, das würde er niemals tun.

Sorry, das kannst du bis zum St. Nimmerleinstag machen, da habe ich besseres zu tun, ich als Führungskraft. :-)

Schade ich hab schon gedacht, die Führungskraft ist kritikfähig das wäre in einer so hohen Position auch von Vorteil.

Für dich kann ich halt leider auch einen OpenClaw-Bot in 2 Minuten konfigurieren

Ich hab eigentlich nur darauf hingewiesen, dass ich Vergleiche mit Stnrw, in diesen Bereichen, nicht für sinnvoll halte.

Übrigens @elmstein da hast wieder einen Gegenbeweis für deine Wurstigkeits-These ... 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag