32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
redmonster schrieb Gerade eben:

Ja, wir Fans sicher nicht. Aber wir als Verein schon. Sorry, aber was wir für einen Scheiß in der Buli abgeliefert haben, da darfst dich zumindest nicht wundern, dass es so ist.

2.Liga sind die Kartrn billiger und wir sehen vielleicht mehr Siege oder wir gehen ganz runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
redmonster schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wir Fans sicher nicht. Aber wir als Verein schon. Sorry, aber was wir für einen Scheiß in der Buli abgeliefert haben, da darfst dich zumindest nicht wundern, dass es so ist.

Bei uns heuer nicht anders! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
masltov schrieb vor 1 Minute:

Genau das ist der entscheidende Unterschied zwischen euch und uns. Wir unterstützen unser Team, damit wir wieder Bundesliga spielen können. Euer Zugang, immer und immer wieder zu lesen, uns runter zu schießen. Wie verbittert kann man sein? Habs heute schon geschrieben, Karma regelt in so einem Fall selbst. 

Bis Samstag :winke: nun werde ich das asb meiden 

Wissen das deine Kollegas auch? Nicht gut gealtert, deine Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

masltov schrieb vor 3 Minuten:

Genau das ist der entscheidende Unterschied zwischen euch und uns. Wir unterstützen unser Team, damit wir wieder Bundesliga spielen können. Euer Zugang, immer und immer wieder zu lesen, uns runter zu schießen. Wie verbittert kann man sein? Habs heute schon geschrieben, Karma regelt in so einem Fall selbst. 

Bis Samstag :winke: nun werde ich das asb meiden 

frag mal herum in euren kreisen, wer uns den meistertitel wünscht. wer das nicht tut, ist dann verbittert, oder wie?
selbstverständlich hoffe ich, dass ihr absteigt und der GAK oben bleibt 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da stehen in Linz alle zusammen und dahinter. Das wird wohl nix werden. Hoffentlich haben sich bei uns alle im Griff, bei dem Spaßbefreiten da ganz unten im 24er. Denen würd ich einen Abstieg gönnen. Für die super Fotos einer halbleeren Kurve in Liga2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lege mich fest, das wars. Nächstes Jahr dann Amstetten. Letzten Endes selber Schuld, wennst einen FF, trotz desolater Leistungen am Fließband, so lange fuhrwerken lässt und dabei auch noch so tust, als wäre irgendwas gut daran. Dazu noch ein zu 100 % für die 1. Liga untauglicher Torwart, was auch ganz Österreich vorher wusste. Das waren für mich die Kardinalfehler von DE und letztens auch von Wawra. Die Kirsche auf der Torte dann die internen Unruhen innerhalb der Fanbase. Hättet ihr euch eure Energien besser für den Abbau des Möbellagers aufgehalten, aber doch nicht so 1 Rotz. Zusammengefasst: verdienter Abstieg incoming

Habe fertig.

bearbeitet von balthasarstaupen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wird eh in Weinzödl neben dem letzen Damen-Heimspiel übertragen oder? Kann und will mir das in Linz im Auswärtssektor nicht antun....

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Für mich war es das auch. Die werden dort keine Meter haben. Nicht weil  Sie sich nicht anstrengen. Diese Mannschaft kann Taktisch nix. Nur auf Zufall alles aufgebaut.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Das wird tatsächlich nichts, aber was solls. Zwei Jahre bundesliga zumindest,  aber dafür stehen wir vor dem Scherbenhaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also, gerne können jetzt alle aufstecken und uns gleich in Liga 2 sehen! Wenn dass so ist dann sind wir halt unten! Dann haben wir max 2k bis 3 k Zuseher! Aber eines is auch klar viele Kurven Geilisten von jetzt sind auch wieder weg! Somit kannst dich dann wieder neu aufstellen in der sogenannten ! Gemma Rote! Championsleague kann jeder……🔴❤️

………. aber wir sind noch net weg 🫡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere Auferstehung - der Durchmarsch - Meister aller Klassen - Meister in der 2. Liga und damit alle Ligen durchgemacht. Nein, das kann mit dem Abstieg jetzt nicht unsere Geschichte gewesen sein, das kann ich nicht glauben und werde es erst glauben wenn es fix ist. Noch einmal, Nein, so kann/darf/wird diese Geschichte einfach nicht enden. 

Es wird sicher ein Spiel auf Biegen und Brechen werden, wenn jemand in Rückstand gerät, wird die andere Mannschaft sofort auf Brechstange umstellen und voll nach vorne investieren. Wird sicher bis zum Schlusspfiff brutal eng werden und wir werden uns zumindest ein X holen, denn die Qualität um einen Punkt zu holen haben wir allemal und wie oben erwähnt, wäre es sehr bitter wenn diese Geschichte jetzt mit einem Abstieg ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

... wäre es sehr bitter wenn diese Geschichte jetzt mit einem Abstieg ausgeht. 

Enden tut einmal gar nix! 😉

Wir werden auch das wieder packen. Wirds schwer? Jo. Aber ich seh das auch als Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag