Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 30

Wappen%20SKN.png   -   image.png

SKN St.Pölten - Hertha Wels
Donnerstag 14.05.2026, 17:00 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: 

Statistik (aus SKN Sicht):

2 Spiele - 1 S / 1 U / 0 N
3 : 3  Tore

Höchster Sieg

7:6 n.E. (26.08.25)

Höchste Niederlage

--------------

letzte Begegnung

1:1 (28.11.25)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich traue uns einen ungefährdeten Heimsieg zu. Aber ich traue leider auch Lustenau daheim einen Sieg zu.

Ein entscheidender Faktor werden die Amstettner Spieler sein. Ob sie sich vor dem wohlverdienten Sommerurlaub nochmal ernsthaft reinhängen. Im Wissen, es in der Hand zu haben, ob sie diese zache Busfahrt ins Ländle nächste Saison wieder machen wollen (Innsbruck musst ja dann auch fahren) oder ob man lieber gemütlich das Stückl nach St. Pölten rollt wo auch die Family zuschauen kann. Sind Kleinigkeiten, aber vielleicht nicht unwichtig, um sich noch ein letztes Mal zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaub nicht, dass sich irgendein Amstettner davon beeinflussen lassen wird. Sie bekommen einen neuen Trainer, der wird sich gerade die letzten Spiele anschauen, sodass sich eigentlich alle von der besten Seite zeigen sollten. Dennoch wird Lustenau sehr sehr stark auftreten.

Ich hoffe wir spielen das Spiel in Ruhe runter und gewinnen mit 3:1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe dass wir eine Stimmung und Zuschauerzahl wie gegen Admira im Stadion haben. Dazu ein Sieg mit einer guten Leistung um eine super Saison würdig abzuschließen. Alles andere liegt nicht mehr bei uns. 

Sollte Platz 1 doch noch rausspringen wäre es ein super Bonus. Aber auch sonst sollte man die Köpfe beim Erreichten nicht hängen lassen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag