Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Betreuerstab Sportlicher Leiter Werner Mayer (52) - bis ? Chef-Trainer Svetislav Jagodic (37) - bis ? Co-Trainer Konstantin Kitzmüller (38) - bis ? Tormann-Trainer Markus Gumpesberger (46) - bis ? Abgänge Sommer 2026 Tarik Alijagic (22, Mittelstürmer) - geht zu unbekannt Details unter https://www.der-beobachter.com/amateure-2026/kader.html bearbeitet vor 22 Stunden von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 16:20 (bearbeitet) Neu? Union Naarn SK Enns Union Ansfelden? Und spannend wer in die LL West kommt. SV Traun spielt Relegation gegen Hertha Wels Juniors. Wenn Traun in der Liga bleibt dann muss Gunskirchen in die West plus einer. Ich würde da eindeutig dem Herrn Grad sein Klub sehen. bearbeitet Sonntag um 16:25 von renton (the real) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:31 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: Neu? Union Naarn SK Enns Union Ansfelden? Und spannend wer in die LL West kommt. SV Traun spielt Relegation gegen Hertha Wels Juniors. Wenn Traun in der Liga bleibt dann muss Gunskirchen in die West plus einer. Ich würde da eindeutig dem Herrn Grad sein Klub sehen. Eine 1b Mannschaft kann keine Aufstiegsrelegation spielen, sprich sie werden gegen den Dritten SV Hohenzell spielen. Vielleicht spielt auch Ansfelden in der LLW, aber den Grad Club wirds nicht erwischen denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 05:37 iamblue schrieb vor 12 Stunden: Eine 1b Mannschaft kann keine Aufstiegsrelegation spielen, sprich sie werden gegen den Dritten SV Hohenzell spielen. Vielleicht spielt auch Ansfelden in der LLW, aber den Grad Club wirds nicht erwischen denke ich. Falsch. Da FC Hertha Wels in der 2. Liga spielt und somit ein Profi-Klub ist, dürfen die Wels Juniors als Amateurmanmschaft an der Aufstiegsrelegation teilnehmen. Anders ist es bei 1b-Mannschaften ab der Regionalliga abwärts. Somit SV Traun gegen Wels Juniors. Mit Enns, Ansfelden, Naarn, Oedt und Wallern1b/St. Marienkirchen (waren bis zur Bildung der SPG 2018/19 in der LLO) kommen 5 Mannschaften für die 3 Plätze in der Ost in Frage. Ich denke der Verband hofft, dass Wels Juniors die Relegation gewinnt und kann dann Wels und Wallern 1b in die West geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Tatsächlich, das habe ich nicht gewusst.. Sorry für die falschen Infos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts