SBlumens Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ich war gerade in der Südstadt bei der Saisoneröffnungs-PK mit Tschida, Dellenbach und Muhr. Es ist übrigens ein einziger Journalist eines österreichischen Mediums zu diesem Termin gekommen. Es gibt laut Ralf Muhr noch keine Anfrage des WAC. Im Fall der Fälle, also bei einem Steinbauer-Abgang, sieht man sich personell mit den anderen Torhütern sehr gut aufgestellt. bearbeitet vor 20 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Es ist übrigens ein einziger Journalist eines österreichischen Mediums zu diesem Termin gekommen. Das ist wirklich ein Ausweis für die katastrophale Situation in der wir uns befinden. bearbeitet vor 20 Stunden von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Das ist wirklich ein Ausweis für die katastrophale Situation in der wir uns befinden. Dass von der Kronen Zeitung und von LAOLA1 niemand da gewesen ist, empfinde ich persönlich als skandalös und als Affront gegenüber dem Verein. Also wird man wie in der gestrigen Krone auch weiterhin Artikel lesen, in denen Postings aus Facebook in die Zeitung kopiert werden. bearbeitet vor 19 Stunden von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 19 Stunden SBlumens schrieb vor 14 Minuten: Dass von der Kronen Zeitung und von LAOLA1 niemand da gewesen ist, empfinde ich persönlich als skandalös und als Affront gegenüber dem Verein. Also wird man wie in der gestrigen Krone auch weiterhin Artikel lesen, in denen Postings aus Facebook in die Zeitung kopiert werden. Wer war da? NÖN? Dann fehlt zumindest der Kurier ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 33 Minuten: Wer war da? NÖN? Dann fehlt zumindest der Kurier ja auch noch. Der Kurier hat 1. keine NÖ-Sportredaktion wie die Krone oder ist auch nicht Rechteinhaber wie LAOLA1 und hat 2. die Sportredaktion des Kurier nur mehr ungefähr so viele Redakteure jene des Standard &p der Presse (die Kronen Zeitung hat ungefähr doppelt so viele wie diese drei Zeitungen zusammen). Ich würde auch diesen beiden Medien nicht vorwerfen, dass sie einen Medientermin eines Zweitligisten nicht wahrnehmen. PS: Wenn etwas Sensationelles gewesen wäre, wäre ja noch immer noch ich dagewesen. Ich bin ja noch immer freier Mitarbeiter beim Kurier, auch wenn die Berichterstattung über einen Zweitligisten nicht in meinem Aufgabenbereich fällt. Aber ein Telefonat mit der Redaktion wäre drinnen gewesen. Die Telefonnummer ist in meinem Handy gespeichert. 😉 bearbeitet vor 19 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ich war gerade in der Südstadt bei der Saisoneröffnungs-PK mit Tschida, Dellenbach und Muhr. gab es sowas eigentlich schon mal? gabs was neues zu erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: gab es sowas eigentlich schon mal? gabs was neues zu erfahren? Gab es natürlich schon. Ich persönlich fand den Dialog inhaltlich interessanter. Was mir ihn Kopf geblieben ist, ist dass ... ... es von DSM laut Tschida keine finanziellen Zuwendungen gibt; ... die Einsparungen laut Tschida so rund 20 bis 30 % betragen dürften. Genau wird man das aber erst sagen können, wenn die Transferzeit vorbei sein wird; - ... man laut Tschida aktuell unter den Budgetzahlen liegt, die man im Rahmen der Lizenzierung bei der Bundesliga abgegeben hat; ... wir laut Dellenbach die vergangenen 4 Saisonen ein Erstliga-Budget hatten und es es in dieser Saison ein Zweitliga-Budget sein wird. bearbeitet vor 58 Minuten von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Stunden: ... es von DSM laut Tschida keine finanziellen Zuwendungen gibt; spannend, weil da wurde auch schon mal anderes kommuniziert - außer man unterscheidet streng zwischen der person und der firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Das ist wirklich ein Ausweis für die katastrophale Situation in der wir uns befinden. Das ist vor allem.ein Ausweis für die katastrophale Situation in der sich der österreichische Sportjournalismus befindet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 9 Stunden SBlumens schrieb vor 9 Stunden: - ... man laut Tschida aktuell unter den Budgetzahlen liegt, die man im Rahmen der Lizenzierung bei der Bundesliga abgegeben hat; bei den Einnahmen oder bei den Ausgaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: bei den Einnahmen oder bei den Ausgaben? Natürlich bei den Ausgaben. Aber das kommt jetzt nicht überraschend: Uns haben immerhin drei Spieler mit einem noch über den Sommer hinaus laufenden Vertrag ungeplant verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts