SK Rapid II - FIRST VIENNA FC 1894 (29. Runde ADMIRAL 2.BUNDESLIGA- Saison 2025/2926) 1:0

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
im schatten der burenwurst schrieb vor 3 Stunden:

Zu Stadtliga/Ostligazeiten war ich regelmäßig auf der Hohen Warte, auch am Anfang der Ligazwa noch.

Aber seit einiger Zeit macht es  irgendwie keinen Spaß mehr.

Die Differenz von dem, was wirtschaftlich-organisatorisch möglich wäre und der spielerischen Umsetzung auf dem Rasen ist einfach zu groß.

Dauerhafte Mittelmäßigkeit ist einfach zu wenig.

Warum schafft es zb der FAC (der ja nicht aufsteigen WILL...) regelmäßig bis an die Tabellenspitze, aktuell Platz drei?

Hoffe, das ändert sich bald wieder, sonst hat die Vienna ein großes Problem.

Dein Username ist genial, grundsätzlich kannst Du Recht haben...was die Perspektivenlosigkeit aus deiner Sicht betrifft ja...und die Folge für den Verein möglicherweise ...

...allerdings ...

...aus persönlicher Sicht möchte ich dir jedoch ans 💙💛e Herz legen, einfach Viennafan zu sein...und die Zeit in einer friedlichen Naturverbundenheit mit netten Menschen zu genießen...

...und der FAC ist mir (Buren) wurscht...

Hey ho und bis bald

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
im schatten der burenwurst schrieb vor 4 Stunden:

Zu Stadtliga/Ostligazeiten war ich regelmäßig auf der Hohen Warte, auch am Anfang der Ligazwa noch.

Die Differenz von dem, was wirtschaftlich-organisatorisch möglich wäre und der spielerischen Umsetzung auf dem Rasen ist einfach zu groß.

Warum schafft es zb der FAC (der ja nicht aufsteigen WILL...) regelmäßig bis an die Tabellenspitze, aktuell Platz drei?

Hier die Tabelle der Saison 2024/25

Screenshot_20260510-120726.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
im schatten der burenwurst schrieb vor 5 Stunden:

..... könnte von mir sein, es ist jetzt über ein Jahr her, wo ich auf der Hohen Warte war.....wenns um nichts geht und es zu 70 Prozent....keinen Fußball gibt der Hoffnung macht...erspare ich mich den Ärger.....so lange wir nicht sicher gegen Amateur Mannschaften gewinnen hat das für mich kein Sinn und macht 0 Spaß.....

....ich wundere und bewundere gleichzeitig Anhänger die in einem 0:1 in diesem Spiel noch eine starke Leistung sehen.....

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 29 Minuten:

..... könnte von mir sein, es ist jetzt über ein Jahr her, wo ich auf der Hohen Warte war.....wenns um nichts geht und es zu 70 Prozent....keinen Fußball gibt der Hoffnung macht...erspare ich mich den Ärger.....so lange wir nicht sicher gegen Amateur Mannschaften gewinnen hat das für mich kein Sinn und macht 0 Spaß.....

....ich wundere und bewundere gleichzeitig Anhänger die in einem 0:1 in diesem Spiel noch eine starke Leistung sehen.....

Du bist seit einem Jahr nicht mehr bei einem Spiel der Vienna gewesen, kommentierst aber immer wieder die Leistungen der Mannschaft und des Trainers, woher nimmst du dein Wissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
hanhau schrieb vor 5 Minuten:

Du bist seit einem Jahr nicht mehr bei einem Spiel der Vienna gewesen, kommentierst aber immer wieder die Leistungen der Mannschaft und des Trainers, woher nimmst du dein Wissen ?

von Freunden und Laola, schon alleine die Tabelle sagt alles

..es ist ja nur meine bescheidene Meinung und Konsequenz...wenn Andere an solchen Spielen Freude haben, ist das ja in Ordnung....

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag