Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Auch wenn es Scheiße aussieht, immer vorwärts BW Linz 😥💙🤍 Ich befürchte es erwischt entweder die grandiose BW oder den GAK 😥😥😥😥 Mein Grün-weißes Herz blutet bei dem Gedanken. Aber im Fall das Falles: Bitte blaue Linzer bleibt bei uns 😘 Wien - West - Hütteldorf 💚🤍💙❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn es Scheiße aussieht, immer vorwärts BW Linz 😥💙🤍 Ich befürchte es erwischt entweder die grandiose BW oder den GAK 😥😥😥😥 Mein Grün-weißes Herz blutet bei dem Gedanken. Aber im Fall das Falles: Bitte blaue Linzer bleibt bei uns 😘 Wien - West - Hütteldorf 💚🤍💙❤️ Da gibts keine befürchtung mehr, es ist so, wir oder der Gak steigen ab. Objektiv scheisse für die Liga, subjektiv hoffentlich nicht wir. Die WSG hat meiner Meinung nach 0 Berechtigung in der Bundesliga. Ca personenmässg unseren Block gespiegelt mit Freikartenaktion. Ist ja so dermaßen lächerlich. Des ist unglaublich. Die Bundesliga verliert fix an Wert, leider. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 2 Stunden Dblunenthal schrieb vor 18 Minuten: Ich checks nicht wieso die WSG nicht schon durch ist mit dem 1:1 gegen uns Wir können die ja nicht mehr überholen? Altach hätte verlieren müssen und in der letzten Runde Unentschieden. Wir gewinnen gegen den GAK und WAC verliert. Dann wären wir, Altach und WSG mit 24 Punkten. Dann zählen alle Spiele untereinander, da alle ein Sternderl haben. Und dann wäre die WSG runter gegangen... masltov schrieb vor 10 Minuten: Altach spielt gegen die Rieder, die heute ZUHAUSE gegen den wac 1 !!!!???!! Torschuss hatten. Also geht nur darum, gak oder wir, mit dem Vorteil für den gak weil ihnen das unentschieden reicht. Es sind eigentlich alle Partien (für den Abstieg) irrelevant. Entweder wir oder der GAK. Es gibt keine anderen Szenarien. Altachs Jubel über den Klassenerhalt zwar okay - aber wenn ich ein 2:0 in den letzten Minuten herschenke und mich darum um die Chance des EC-Play-Offs bringe, dann würde ich den Klassenerhalt zwar hinnehmen, mich aber trotzdem ordentlich ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 2026/27: BW Pulverisiert die Liga 2 und kommt zurück 💙🤍 Und der SK Rapid holt den Teller nach Hütteldorf 💚🤍❤️💙 😜😜😜 Linzer Burschen, Fußball ist mehr als ein Ergebnis 🤷♂️ Gemeinsam, kämpfen und siegen 💪💪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Erste Hz mit Blockade im Kopf ziemlich schlecht, zweite Hz waren wir die bessere Mannschaft, wenngleich uns Mantl mit seinem Safe im Spiel gehalten hat. Super Einzelaktion von Seidl. Wir haben es nächste Woche noch immer in der eigenen Hand, ist ja schon was. Der Donaupark muss und wird "brennen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: 2026/27: BW Pulverisiert die Liga 2 und kommt zurück 💙🤍 Und der SK Rapid holt den Teller nach Hütteldorf 💚🤍❤️💙 😜😜😜 Linzer Burschen, Fußball ist mehr als ein Ergebnis 🤷♂️ Gemeinsam, kämpfen und siegen 💪💪💪 Ähm? Wir sind noch nicht abgestiegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Er meinte wohl für den Fall dass es so kommen sollte, jedenfalls hab ich das so verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 4 Minuten: Ähm? Wir sind noch nicht abgestiegen! Ja, hoffentlich kommt es nicht soweit 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Jo, Hupf auf gegen Scheiss drauf, ha ha. Die Nerven werden entscheiden. Oder wer mehr Tore schießt das könnte ein episches Tagerl werden 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Wir sind durch egal was gegen Ried ist... weil ihr bruacht sowieso einen Sieg um mit uns punktegeliech zu sein. Was ja zwangsläufig den GAK runterbringt. Man kann nur den Hut ziehen Gratulation, war natürlich auch für Euch eine bemerkenswerte Saison! Muffi schrieb vor 48 Minuten: Da gibts keine befürchtung mehr, es ist so, wir oder der Gak steigen ab. Objektiv scheisse für die Liga, subjektiv hoffentlich nicht wir. Die WSG hat meiner Meinung nach 0 Berechtigung in der Bundesliga. Ca personenmässg unseren Block gespiegelt mit Freikartenaktion. Ist ja so dermaßen lächerlich. Des ist unglaublich. Die Bundesliga verliert fix an Wert, leider. Sie haben es sportlich erstritten mit weniger Ressourcen als andere. Dieses - die haben weniger fans - zieht halt net in der Tabelle, ich finds beinahe unsportlich. Mir verlangt es Respekt ab- das ist halt Sport, das ist Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 1 Stunde Deni schrieb vor 2 Stunden: Auch nach dieser Unleistung wird die Mannschaft nicht zum Block kommandiert, um die Dress nicht zu übergeben. Und genau deshalb steigen wir ab, weil im gesamten Verein niemand Eier in den Hosen hat. nur du hast die eier, leider weiss das keiner ah sorry, du bist kritiker ( was ja ned jeder kann) das kannst auch recht gut, aber wer kann das ned? ernsthaft, gibts wen, der zu dumm ist alles und jeden zu kritisieren? gibts da einen ausweis, kann nix, mach nix, aber ich weiss, alle die was machen sind "stehts bemueht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Linzah schrieb vor 22 Minuten: Sie haben es sportlich erstritten mit weniger Ressourcen als andere. Dieses - die haben weniger fans - zieht halt net in der Tabelle, ich finds beinahe unsportlich. Mir verlangt es Respekt ab- das ist halt Sport, das ist Fussball Najo ich hab lieber Klubs mit Fans in der Liga als ein Kristallkonstrukt ohne Fans. Und vor was ich da Respekt haben soll entschliesst sich mir auch vollständig. Toll eine der Swarovski Alten sieht das als Hobby, während sie in ihrem Werk massiv Personal abbauen. Die sind mittlerweile auch in Wattens verhasst. Der Umzug wird ihnen auch nichts bringen. Vorm Semlic und seinem Trainerteam hab ich Respekt, der Rest ist sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde barra brava schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub wir beide wissen nicht, was du sagen wolltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten Muffi schrieb vor 7 Minuten: Najo ich hab lieber Klubs mit Fans in der Liga als ein Kristallkonstrukt ohne Fans. Und vor was ich da Respekt haben soll entschliesst sich mir auch vollständig. Toll eine der Swarovski Alten sieht das als Hobby, während sie in ihrem Werk massiv Personal abbauen. Die sind mittlerweile auch in Wattens verhasst. Der Umzug wird ihnen auch nichts bringen. Vorm Semlic und seinem Trainerteam hab ich Respekt, der Rest ist sinnlos. Insofern geb ich dir Recht dass es ein Spielzeug ist. Aber sie bringen ihre PS auf die Straße, das muss man anerkennen, um das gehts mir. Natürlich ists schad dass einen traditionsverein erwischen wird. Aber es liegt auch ein wenig am eigenen 'Unvermögen' dass es trotzdem immer wieder passiert. Ich hoffe wir lernen daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 43 Minuten Deni schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub wir beide wissen nicht, was du sagen wolltest das kratzt aber jetzt an deinem image als bester sportdirektor, manager und trainer, wennst einen normalen satz ned lesen und verstehen kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 42 Minuten Linzah schrieb vor 10 Minuten: Insofern geb ich dir Recht dass es ein Spielzeug ist. Aber sie bringen ihre PS auf die Straße, das muss man anerkennen, um das gehts mir. Natürlich ists schad dass einen traditionsverein erwischen wird. Aber es liegt auch ein wenig am eigenen 'Unvermögen' dass es trotzdem immer wieder passiert. Ich hoffe wir lernen daraus Ihr Problem sind die Zuschauer, weniger die fehlende Tradition, denn die muss man ihnen fairerweise schon zugestehen, der Werksportgemeinschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts