Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Aus Topf 1 zwei aus Milan, Juventus und Leverkusen, und sonst die machbarsten Gegner, bei Topf 2 würde ich sagen Bratislava und Lech Posen, Topf 3 Celje und ? und Topf 4 Aarhus und Mjällby

nachdem wir ja die CL erreichen werden, kann uns die EL Auslosung auch egal sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

758426994_17940989067294777_661040579936

Bitte um eure Wunschgegner. Bei der CL wünsche ich mir erst wen, sollten wir über Fener drüber kommen.

Heim: Pot 1: Freilos, nur kein Fener oder Bodo Glimt, Pot 2: Bournemouth, Pot 3: Sunderland/Hoffenheim Pot 4: Freilos

Auswärts: Pot 1: AC Milan (San Siro, italienische Fußballkultur, schöne Stadt), Pot 2: Sparta Prag (schöne Stadt, gutes Bier, nahe an Österreich, gute Fankultur), Pot 3: Celje (sehr nahe an Österreich, schlagbar), Pot 4: Mjällby (nettes kleines Stadion direkt am Meer, schlagbar)

Nehm ich genauso wobei ich hoffe wir spielen ein unattraktives auswärtslos am 5.11 und wir spielen im September mitwochs heim oder donnerstags auswärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 28 Minuten:

Bitte um eure Wunschgegner. Bei der CL wünsche ich mir erst wen, sollten wir über Fener drüber kommen.

Heim: Pot 1: Freilos, nur kein Fener oder Bodo Glimt, Pot 2: Bournemouth, Pot 3: Sunderland/Hoffenheim Pot 4: Freilos

Auswärts: Pot 1: AC Milan (San Siro, italienische Fußballkultur, schöne Stadt), Pot 2: Sparta Prag (schöne Stadt, gutes Bier, nahe an Österreich, gute Fankultur), Pot 3: Celje (sehr nahe an Österreich, schlagbar), Pot 4: Mjällby (nettes kleines Stadion direkt am Meer, schlagbar)

Ich hätt gern Crystal Palace auswärts, dann bräuchte ich nicht schon wieder einen erneuten London Trip irgendwie anders argumentieren :lol: ansonsten wären überall die leichtesten Gegner schon lässig. Siege feiern ist halt einfach geiler, als irgendwelchen Starteams zuschauen zu "dürfen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mir jetzt mal bissl die Mannschaften in der ECL im Playoff angeschaut, da bin ich echt froh, dass dieser Kelch an uns vorübergeht….sowohl gesetzt als auch ungesetzt sind da richtig unangenehme Gegner drinnen…da hätt ich irgendwie nicht auf Losglück hoffen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Heim: Juventus weil Kracher, Bratislava weil sehr machbar, Crystal Palace weil Kracher (aber für Punkte auch gerne Torreense) und Mjällby/Sint Truiden

Auswärts: Milan,  Pilsen/Prag, Celje und Mjällby/Sint Truiden

Werden wirds (außer wir spielen CL :sabber:):
Heim: Fener heim, Marseille, Hoffenheim, Nijmegen
Auswärts: Bodo Glimt, Paok, Sunderland und Kairat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heim: Pot 1: Juventus, Pot 2: Slovan Bratislava Pot 3: Sunderland Pot 4: Sint Truiden

Auswärts: Pot 1: Real Sociedad, Pot 2: Sparta Prag Pot 3: Celje, Pot 4: Mjällby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag