OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Mir wären die 5 Geld fürs CL PO aber noch lieber Bin ja nicht der Vereinskassier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Midtjylland ist vorhin and Besiktas gescheitert und somit kein möglicher UEL Gegner mehr (ich gehe mal davon aus dass wir in der Europa League landen). Die alten Bekannten Atalanta und Rakow (Conference League) können es auch nicht mehr werden und Lille sowie Feyenoord und Sporting spielen fix UCL. Sieht also gut aus wieder auf andere Teams zu treffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Benfica 1:0 übrigens, 2:2 im Gesamtscore Edit: 2:0 Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden 5:0 benfica, 4er pack pavlidis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Noiretblanc schrieb vor einer Stunde: Midtjylland ist vorhin and Besiktas gescheitert und somit kein möglicher UEL Gegner mehr (ich gehe mal davon aus dass wir in der Europa League landen). Bringt uns auch 300k, weil sie vor uns im Value Pillar Ranking platziert gewesen wären. Qarabag raus, ist auch gut für uns. bearbeitet vor 4 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Noiretblanc schrieb vor 1 Stunde: Midtjylland ist vorhin and Besiktas gescheitert und somit kein möglicher UEL Gegner mehr (ich gehe mal davon aus dass wir in der Europa League landen). Die alten Bekannten Atalanta und Rakow (Conference League) können es auch nicht mehr werden und Lille sowie Feyenoord und Sporting spielen fix UCL. Sieht also gut aus wieder auf andere Teams zu treffen. Imagine, there are new opponents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich rechne ja fest mit der CL, aber sollte es doch nur die EL werden wären Hoffenheim und Aserbaidschan auswärts ganz cool (jinxxen und so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts