Der SK Sturm im Europacup 2026/2027


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Ohne Shankland und neuerdings McInnes sind die Hearts im Grunde wieder ein schottischer Mittelständler, wo sie auch die letzten Jahre waren. Dass die das so schnell kompensieren können, kann ich mir nicht vorstellen. Sehe uns als leichten Favoriten. Natürlich ist Vorsicht geboten. Auswärts Edinburgh ist natürlich auch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 32 Minuten:

Ohne Shankland und neuerdings McInnes sind die Hearts im Grunde wieder ein schottischer Mittelständler, wo sie auch die letzten Jahre waren. Dass die das so schnell kompensieren können, kann ich mir nicht vorstellen. Sehe uns als leichten Favoriten. Natürlich ist Vorsicht geboten. Auswärts Edinburgh ist natürlich auch geil.

Ich glaub nicht, dass die nur fast Meister geworden wären wegen Dem Kapitän und Trainer .. die haben genug andere gute Spieler und werden auch sicher noch einige holen (aber ja, wenn wir die 2-3 Positionen noch gut besetzen, sehe ich uns auch als leichten Favoriten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
19 hours ago, Wittgenstein said:

Ohne Shankland und neuerdings McInnes sind die Hearts im Grunde wieder ein schottischer Mittelständler, wo sie auch die letzten Jahre waren.

image.png

:davinci:

(aber Zweiter in 25/26)

Und wir hatten zwei Säumel in 24/25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cb1 schrieb vor 2 Minuten:

image.png

:davinci:

(aber Zweiter in 25/26)

Und wir hatten zwei Säumel in 24/25.

:fuckthat: Ihr braucht eh einen neuen Trainer und das original wäre frei. Er würde auch gerne seinen Wunschstürmer Malone mitnehmen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
2 minutes ago, MegamanX said:

:fuckthat: You need a new coach anyway, and the original one is available. He'd also like to take his desired striker, Malone, with him. :eyebrows:

Oida :lol:

2 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

What happened in 19/20, 20/21? :davinci:

image.gif 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

This is one that we are very excited about.

His name appeared out of nowhere too. One hour after I'd been told by a very good source that Maartens Martens was being announced tomorrow. Before that, it was Erik ten Hag's assistant in Manchester. Now it's this guy suddenly. Feels like a massive coup for us.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cb1 schrieb vor 6 Minuten:

This is one that we are very excited about.

His name appeared out of nowhere too. One hour after I'd been told by a very good source that Maartens Martens was being announced tomorrow. Before that, it was Erik ten Hag's assistant in Manchester. Now it's this guy suddenly. Feels like a massive coup for us.

From what Ive read about him, he seems to be an upgrade? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.