mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai Tschako schrieb vor 1 Minute: Was hat Gulliksen verbrochen, dass er gar nicht mehr ran darf. Antiste dafür immer, naja hauptsache Sieg! Ich vermute mittlerweile das bei gulliksen iwas im busch ist betreffend verkauf. Hat seit auswärtsderby kaum bis nichts gespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Mai antiste von beginn an damit die ohnehin geringen erwartungen auf solider nulllinie, genauso wie jhts lernkurve 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. Mai Wiener1899. schrieb vor 7 Minuten: Warum ein Yusuf Demir nicht Anfang an spielt, bleibt mit ein Geheimnis. Hauptsache Bad Kicker Antiste & Weimann Evtl. Mal mehr mit dem eigenen Verein beschäftigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Ercan macht sich heute unsterblich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai antiste war gegen rb nicht so schlecht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Warum? Weil Kara für mich kein Start11 Stürmer ist. Den musst am Ende bringen wenns um die Wurst geht. Ich persönlich hätte mit Gullix - Antiste - Wurmi/Dahl begonnen. Danach Kara, Demir und Wurmi/Dahl bringen. Wieviele Spiele haben wir gewonnen seit Kara retour ist und er in der Start11 stand? Muss ich mir mal raussuchen. bearbeitet 4. Mai von GrünesWienerBlut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 4. Mai heute gwinnmas, damit ma die nächste partie wieder verlieren. kolt worm rapid wien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) so also bearbeitet 4. Mai von Manuel_2302 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Manuel_2302 schrieb Gerade eben: so also quelle: sky sport 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Anfänger Geschrieben 4. Mai mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute mittlerweile das bei gulliksen iwas im busch ist betreffend verkauf. Hat seit auswärtsderby kaum bis nichts gespielt. Was würde denn für ein Vorziehen Gulliksens gegenüber Seidl, Dahl, Wurmbrand, Demir, ect. - abgesehen von der bezahlten Ablöse - sprechen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: quelle: sky sport 😉 hey, das hab ich gerade im paint gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ich vermute mittlerweile das bei gulliksen iwas im busch ist betreffend verkauf. Hat seit auswärtsderby kaum bis nichts gespielt. Vielleicht ist er einfach nur zu schwach für die Startaufstellung und auch nicht erste Wahl bei Einwechslungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 4. Mai 4 minutes ago, Lichtgestalt said: antiste von beginn an damit die ohnehin geringen erwartungen auf solider nulllinie, genauso wie jhts lernkurve Naja, wen würdest du sonst aufstellen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Mai Ortelinho schrieb vor 3 Minuten: heute gwinnmas, damit ma die nächste partie wieder verlieren. kolt worm rapid wien. Und die Kernöler Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Mai Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: antiste von beginn an damit die ohnehin geringen erwartungen auf solider nulllinie, genauso wie jhts lernkurve Gleicher Gedanke, aber ich bin dann doch jedes Mal vorher extrem optimistisch ("er weiß schon, was er sich denkt"). Und nachher dann immer ernüchtert ("wie kann man eigentlich jedes Mal so dumm sein"). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts