31. Runde: GAK vs. SCR Altach (UPO 9/10)

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• GAK
      81
    • X
      17
    • Altach
      17
  2. 2. Wer steigt ab?

• WAC
      45
    • BWL
      23
    • GAK
      13
    • WSG
      33
    • SCRA
      1

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
redmonster schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß echt nicht, was noch für uns sprechen sollte. Nimm den Strohhalm, halt dich daran fest, alles gut. Aber ich für meinen Teil glaub nicht mehr dran.

Linz is genauso schlecht momentan, und die sin letzter. Da kann man zb einhaken.

Aber auf der anderen seiten is der GAK grad damit beschäftigt sich professionell selbst zu zerstören, des könnt dann auch den Ausschlag geben. Man wirds rausfinden.

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Voest Linz schrieb vor 12 Minuten:

Wir schicken euch leider wieder in die 2. Liga. 

Ja, dann ist es halt so, aber ich wäre dann trotzdem noch GAK-Fan und du nach wie vor im falschen Thread. 

redmonster schrieb vor 7 Minuten:

Also für gewöhnlich sind mir Zweckoptimisten ja wurscht.

Aber mittlerweile ist der Punkt erreicht, wo ich es nicht mehr hören/lesen kann.

Ich weiß echt nicht, was noch für uns sprechen sollte. Nimm den Strohhalm, halt dich daran fest, alles gut. Aber ich für meinen Teil glaub nicht mehr dran.

Das hat nichts mit Zweckoptimismus zu tun, sondern ergibt sich durch einen Blick auf die Tabelle. Glauben kann man in der Religion und aufgeben einen Brief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das Spiel heute .. mit allem was passiert ist .. ist wirklich schwer zu verdauen … total „sinnlos“ irgendwie, ein Freak Spiel mit einem Freak Resultat … totales Glücksspiel, niemand hat sich irgendwas verdient heute. So schräg … und dann hauen sie ALLES rein und gleichen aus … und es ist eigentlich … WURSCHT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Voest Linz schrieb vor 18 Minuten:

Wir schicken euch leider wieder in die 2. Liga. 

Wäre doch stimmig. Ihr seid nur wegen Schierifehlentscheidungen in der Liga. Vielleicht Gewinn ihr auch durch eine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Wäre doch stimmig. Ihr seid nur wegen Schierifehlentscheidungen in der Liga. Vielleicht Gewinn ihr auch durch eine

Mein Gott wie man immer heulen kann. In der Tränen Tabelle wärt ihr halt wirklich die ersten, immer ist wer anderer Schuld, ob der Trainer, der Schiedsrichter, der Sportliche Leiter, oder eure oder gegnerische Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin heute neben einem 80-jährigen gesessen der mir in den 90 Minuten ca. hundert Mal erklärt hat, dass er ein Spiel unter solchen Bedingungen noch nie gesehen hat und ich muss auch gestehen, ein Erstligaspiel unter den Bedingungen die in der ersten Halbzeit geherscht haben, hätte ich auch noch nie gesehen. Wie da vor allem auf den Seiten das Wasser gestanden ist war schon einzigartig. Deswegen ist da eine Einschätzung heute brutal schwierig.

Ich könnt mich jetzt wieder absatzweise über Koch auskotzen, oder dass du die Tore nie kriegen darfst, hilft uns in der Situation leider auch nicht weiter, und nach Hartberg, Dornbirn und Co. rechne ich für die Linz Partie leider auch mit dem Schlechtesten, aber als GAK-Fan würds ja langweillig werden wenn man einmal gelassen der nächsten Saison entgegen schauen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
BWL_98 schrieb Gerade eben:

Mein Gott wie man immer heulen kann. In der Tränen Tabelle wärt ihr halt wirklich die ersten, immer ist wer anderer Schuld, ob der Trainer, der Schiedsrichter, der Sportliche Leiter, oder eure oder gegnerische Spieler. 

Und tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also nach dem Ausgleich frag ich mich, ob die Unseigen nicht gecheckt haben, dass uns des 2:2 genau nix hilft. Da jubelns und küssen den Rasen anstatt schnell zu hudeln…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich bin heute neben einem 80-jährigen gesessen der mir in den 90 Minuten ca. hundert Mal erklärt hat, dass er ein Spiel unter solchen Bedingungen noch nie gesehen hat und ich muss auch gestehen, ein Erstligaspiel unter den Bedingungen die in der ersten Halbzeit geherscht haben, hätte ich auch noch nie gesehen. Wie da vor allem auf den Seiten das Wasser gestanden ist war schon einzigartig. Deswegen ist da eine Einschätzung heute brutal schwierig.

Ich könnt mich jetzt wieder absatzweise über Koch auskotzen, oder dass du die Tore nie kriegen darfst, hilft uns in der Situation leider auch nicht weiter, und nach Hartberg, Dornbirn und Co. rechne ich für die Linz Partie leider auch mit dem Schlechtesten, aber als GAK-Fan würds ja langweillig werden wenn man einmal gelassen der nächsten Saison entgegen schauen könnte.

Leider seh ich für die 2.Liga nicht viel Platz für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag