thodan96 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 11:02 Bei den neuen Insta-Followern der SVR sind mit Mateo Karamatic, Martin Kreuzriegler und David Heindl gleich 3 IVs dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 07:20 thodan96 schrieb vor 20 Stunden: Bei den neuen Insta-Followern der SVR sind mit Mateo Karamatic, Martin Kreuzriegler und David Heindl gleich 3 IVs dabei. Wenn man Heindl von den Bayern (II) leihen könnte, wäre das schon nett. Karamatic und Kreuziegler sind vereinslos, ersterer dürfte sich zuletzt einige Male verpokert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:26 neben einem IV kommt auch fix noch ein Stürmer dazu https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-lauert-in-beiden-strafraeumen-auf-einen-abschluss;art102,4193719 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden SVR-SCR schrieb vor 11 Stunden: neben einem IV kommt auch fix noch ein Stürmer dazu https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-lauert-in-beiden-strafraeumen-auf-einen-abschluss;art102,4193719 Werden in diesem Artikel auch Namen erwähnt? Hab kein Plus Abo… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor 3 Stunden: Werden in diesem Artikel auch Namen erwähnt? Hab kein Plus Abo… nein, man will vor allem auch im Sturm aber den Konkurrenzkampf erhöhen. Da sollen sich dann Sissoko und der Neue um den Startplatz "streiten". In der IV könnte ich mir den schon genannten Kreuzriegler gut vorstellen. Ein routinierter IV und guter Backup, der sich wohl auch mit dieser Rolle gut anfreunden könnte. Ein zusätzlicher Linksfuß wäre dazu auch nicht so verkehrt, zudem ja auch ein gebürtiger Oberösterreicher. Könnte gut passen. "Wir wollen sicherlich hinten noch was machen, wir wollen vorne noch etwas machen, also in den beiden Strafräumen. Du brauchst einen starken Konkurrenzkampf", erklärte Sport-Geschäftsführer Wolfgang Fiala den Bedarf. "Wir sind intensiv am Sondieren des Marktes." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 17 Stunden Martin Kreuzriegler wird kommen, allerdings als Führungsspieler zu den JWR. Meine Quelle dafür kann ich nicht nennen, ist aber bombensicher, sonst würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Kann es sein dass boguo noch verliehen wird? Hat in beiden testspielen am wochenende nicht gespielt wenn ich mich nicht täusche? Oder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten: Kann es sein dass boguo noch verliehen wird? Hat in beiden testspielen am wochenende nicht gespielt wenn ich mich nicht täusche? Oder verletzt? war angeschlagen und darum nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanspeter9 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden was ist mit Rossi 46? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-holt-martin-kreuzriegler;art102,4193916 Die OÖN bestätigen den Kreuzriegler-Transfer. Sicher eine gute Stütze für die JW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts