Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 20 Stunden:

Bei den neuen Insta-Followern der SVR sind mit Mateo Karamatic, Martin Kreuzriegler und David Heindl gleich 3 IVs dabei. :D

Wenn man Heindl von den Bayern (II) leihen könnte, wäre das schon nett. Karamatic und Kreuziegler sind vereinslos, ersterer dürfte sich zuletzt einige Male verpokert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
svr-neunzehnzwölf schrieb vor 3 Stunden:

Werden in diesem Artikel auch Namen erwähnt? Hab kein Plus Abo…

nein, man will vor allem auch im Sturm aber den Konkurrenzkampf erhöhen. Da sollen sich dann Sissoko und der Neue um den Startplatz "streiten".

In der IV könnte ich mir den schon genannten Kreuzriegler gut vorstellen. Ein routinierter IV und guter Backup, der sich wohl auch mit dieser Rolle gut anfreunden könnte. Ein zusätzlicher Linksfuß wäre dazu auch nicht so verkehrt, zudem ja auch ein gebürtiger Oberösterreicher. Könnte gut passen.

"Wir wollen sicherlich hinten noch was machen, wir wollen vorne noch etwas machen, also in den beiden Strafräumen. Du brauchst einen starken Konkurrenzkampf", erklärte Sport-Geschäftsführer Wolfgang Fiala den Bedarf. "Wir sind intensiv am Sondieren des Marktes."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Martin Kreuzriegler wird kommen, allerdings als Führungsspieler zu den JWR. Meine Quelle dafür kann ich nicht nennen, ist aber bombensicher, sonst würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Kann es sein dass boguo noch verliehen wird? Hat in beiden testspielen am wochenende nicht gespielt wenn ich mich nicht täusche?

Oder verletzt?

war angeschlagen und darum nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag