elend ASB-Nihilist Geschrieben Dienstag um 13:58 Spartaner_1912 schrieb vor 4 Stunden: Also da ist mir jetzt schon ein bisschen zu viel Panikmache dabei. Was haben ALU,WSG oder Altach bisweilten am Transfermarkt gemacht was diese so von uns abheben würde? Maart, Mutandwa oder auch Wyk waren vor der letzten Saison auch alles Wundertüten. moment - ich hab nur gesagt, dass wir aufgrund von kader und unbekanntem trainer sehr wahrscheinlich als ziemlich großer abstiegskandidat gehandelt werden. über meine persönlichen erwartungen hinsichtlich mannschaft sagt das gar nichts aus. ich bin da derzeit eher entspannt, und schau mal was die ersten wochen in der liga so passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 16:40 Gehört eigentlich in den Konkurrenzthread, bezieht sich aber auf die letzten Beiträge hier (also an die Mods eventuell alles verschieben): Bei uns sind mit Havenaar (auf den unser Spiel auch offensiv häufig ausgelegt war), Mutandwa und Van Wyk 3 absolute Stammspieler weg. Dazu mit Bajlicz noch einer, der im Frühjahr eine gewaltige Entwicklung hingelegt hat. Mit Chukwudi scheint nach den bisherigen Eindrücken ein guter Ersatz für Havenaar gefunden worden zu sein. Rhodes hat sein Potenzial ebenfalls schon angedeutet und mit Schwab hat man einen Topspieler fürs Mittelfeld dazugewonnen. Die ärgste Baustelle scheint das Sturmzentrum zu sein, wo sich der neue Mann Sissoko erst beweisen muss. Erschwerend bei uns ist natürlich der Abgang von Trainer Senft. Da werden die ersten Pflichtspiele unter Despotovic mehr Aufschluss bringen. Die WSG hat noch einen größeren Aderlass als wir, da sind mit Müller, Taferner, Lawrence, Stejskal und Naschberger gleich 5 Leistungsträger weg. Die bisherigen Neuzugänge können das vermutlich nicht kompensieren (u.a. Satin und Celic, letzterer wurde bei uns nicht für die Bundesliga verlängert). Hamzic dürfte aber ein guter Torwart sein und mit Olakigbe hat man einen spannenden Mann für die Offensive von Brentford geliehen. Hartberg hat mit Havel, Heil und Hülsmann wahrscheinlich die besten 3 Spieler verloren. Auf der Zugangsseite hat sich dafür noch so gut wie nichts getan. Lustenau ist sowieso eine komplette Wundertüte. Die haben mit Wade ebenfalls den vermutlich besten Spieler verloren sowie mit Lahne den besten Torschützen. Den ohnehin mäßigen Zweitligakader (schlechtester Meister seit Wiedereinführung der 16er-Liga) hat man nicht großartig verstärkt. Danilo Soares kehrte zurück nach Lustenau, mit Kacuri von Basel hat man ein vielversprechendes Talent geliehen. Der GAK hat mit Harakaté das Um und Auf in der Offensive verloren, sonst mit Schriebl aber nur einen weiteren Leistungsträger abgegeben und sich im Gegenzug gut verstärkt. Da wird man sehen, wie wichtig Harakaté wirklich war und wie sie ihr Spiel ohne ihn anlegen. Bei Altach hat sich außer dem Geldregen durch den Ouedraogo-Verkauf nicht viel getan. Böckle sollte ein passabler Ersatz sein. Sandro Ingolitsch ist ebenfalls weg, den hat man bislang nicht wirklich ersetzt. Bei Marko Raguz wird spannend zu beobachten sein, ob es noch (oder wieder) für die Bundesliga reicht. Der WAC hat einen gewaltigen Umbruch durchgemacht und u. a. Zukic, Kojzek, Schöpf, Baumgartner und Gattermayer abgegeben. Im Gegenzug hat man mit Behounek und Vrioni 2 Ex-Schützlinge von Silberberger verpflichtet. Dazu Schriebl vom GAK, den Mamageishvili-Zwillingsbruder sowie einige Zweitligaspieler. Da wird man auch erst sehen müssen, wie schnell das funktioniert. Kurzes Fazit: Ganz schwierig vorherzusagen, wer hier Abstiegsfavorit Nummer 1 sein wird. Die ersten Runden werden Erkenntnisse bringen. Wichtig wäre es, von Beginn an konstant Punkte zu sammeln und nicht abzureißen, denn Punkteteilung gibt es ja bekanntlich keine mehr. Also (um Heinle zu zitieren) von Beginn an schoaf sein. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Amateur Geschrieben Dienstag um 16:54 thodan96 schrieb vor 10 Minuten: Gehört eigentlich in den Konkurrenzthread, bezieht sich aber auf die letzten Beiträge hier (also an die Mods eventuell alles verschieben): Bei uns sind mit Havenaar (auf den unser Spiel auch offensiv häufig ausgelegt war), Mutandwa und Van Wyk 3 absolute Stammspieler weg. Dazu mit Bajlicz noch einer, der im Frühjahr eine gewaltige Entwicklung hingelegt hat. Mit Chukwudi scheint nach den bisherigen Eindrücken ein guter Ersatz für Havenaar gefunden worden zu sein. Rhodes hat sein Potenzial ebenfalls schon angedeutet und mit Schwab hat man einen Topspieler fürs Mittelfeld dazugewonnen. Die ärgste Baustelle scheint das Sturmzentrum zu sein, wo sich der neue Mann Sissoko erst beweisen muss. Erschwerend bei uns ist natürlich der Abgang von Trainer Senft. Da werden die ersten Pflichtspiele unter Despotovic mehr Aufschluss bringen. Die WSG hat noch einen größeren Aderlass als wir, da sind mit Müller, Taferner, Lawrence, Stejskal und Naschberger gleich 5 Leistungsträger weg. Die bisherigen Neuzugänge können das vermutlich nicht kompensieren (u.a. Satin und Celic, letzterer wurde bei uns nicht für die Bundesliga verlängert). Hamzic dürfte aber ein guter Torwart sein und mit Olakigbe hat man einen spannenden Mann für die Offensive von Brentford geliehen. Hartberg hat mit Havel, Heil und Hülsmann wahrscheinlich die besten 3 Spieler verloren. Auf der Zugangsseite hat sich dafür noch so gut wie nichts getan. Lustenau ist sowieso eine komplette Wundertüte. Die haben mit Wade ebenfalls den vermutlich besten Spieler verloren sowie mit Lahne den besten Torschützen. Den ohnehin mäßigen Zweitligakader (schlechtester Meister seit Wiedereinführung der 16er-Liga) hat man nicht großartig verstärkt. Danilo Soares kehrte zurück nach Lustenau, mit Kacuri von Basel hat man ein vielversprechendes Talent geliehen. Der GAK hat mit Harakaté das Um und Auf in der Offensive verloren, sonst mit Schriebl aber nur einen weiteren Leistungsträger abgegeben und sich im Gegenzug gut verstärkt. Da wird man sehen, wie wichtig Harakaté wirklich war und wie sie ihr Spiel ohne ihn anlegen. Bei Altach hat sich außer dem Geldregen durch den Ouedraogo-Verkauf nicht viel getan. Böckle sollte ein passabler Ersatz sein. Sandro Ingolitsch ist ebenfalls weg, den hat man bislang nicht wirklich ersetzt. Bei Marko Raguz wird spannend zu beobachten sein, ob es noch (oder wieder) für die Bundesliga reicht. Der WAC hat einen gewaltigen Umbruch durchgemacht und u. a. Zukic, Kojzek, Schöpf, Baumgartner und Gattermayer abgegeben. Im Gegenzug hat man mit Behounek und Vrioni 2 Ex-Schützlinge von Silberberger verpflichtet. Dazu Schriebl vom GAK, den Mamageishvili-Zwillingsbruder sowie einige Zweitligaspieler. Da wird man auch erst sehen müssen, wie schnell das funktioniert. Kurzes Fazit: Ganz schwierig vorherzusagen, wer hier Abstiegsfavorit Nummer 1 sein wird. Die ersten Runden werden Erkenntnisse bringen. Wichtig wäre es, von Beginn an konstant Punkte zu sammeln und nicht abzureißen, denn Punkteteilung gibt es ja bekanntlich keine mehr. Also (um Heinle zu zitieren) von Beginn an schoaf sein. Danke für die kompetente Zusammenfassung. Nur der letzte Satz hat mir nicht so gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 17:33 Denis Kolinger, der uns nach absolvierten Medizin-Check wegen besserer Angebote doch noch zurückgewiesen hat, ist jetzt übrigens nach Indonesien gewechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:45 thodan96 schrieb vor 2 Stunden: Gehört eigentlich in den Konkurrenzthread, bezieht sich aber auf die letzten Beiträge hier (also an die Mods eventuell alles verschieben): Bei uns sind mit Havenaar (auf den unser Spiel auch offensiv häufig ausgelegt war), Mutandwa und Van Wyk 3 absolute Stammspieler weg. Dazu mit Bajlicz noch einer, der im Frühjahr eine gewaltige Entwicklung hingelegt hat. Mit Chukwudi scheint nach den bisherigen Eindrücken ein guter Ersatz für Havenaar gefunden worden zu sein. Rhodes hat sein Potenzial ebenfalls schon angedeutet und mit Schwab hat man einen Topspieler fürs Mittelfeld dazugewonnen. Die ärgste Baustelle scheint das Sturmzentrum zu sein, wo sich der neue Mann Sissoko erst beweisen muss. Erschwerend bei uns ist natürlich der Abgang von Trainer Senft. Da werden die ersten Pflichtspiele unter Despotovic mehr Aufschluss bringen. Die WSG hat noch einen größeren Aderlass als wir, da sind mit Müller, Taferner, Lawrence, Stejskal und Naschberger gleich 5 Leistungsträger weg. Die bisherigen Neuzugänge können das vermutlich nicht kompensieren (u.a. Satin und Celic, letzterer wurde bei uns nicht für die Bundesliga verlängert). Hamzic dürfte aber ein guter Torwart sein und mit Olakigbe hat man einen spannenden Mann für die Offensive von Brentford geliehen. Hartberg hat mit Havel, Heil und Hülsmann wahrscheinlich die besten 3 Spieler verloren. Auf der Zugangsseite hat sich dafür noch so gut wie nichts getan. Lustenau ist sowieso eine komplette Wundertüte. Die haben mit Wade ebenfalls den vermutlich besten Spieler verloren sowie mit Lahne den besten Torschützen. Den ohnehin mäßigen Zweitligakader (schlechtester Meister seit Wiedereinführung der 16er-Liga) hat man nicht großartig verstärkt. Danilo Soares kehrte zurück nach Lustenau, mit Kacuri von Basel hat man ein vielversprechendes Talent geliehen. Der GAK hat mit Harakaté das Um und Auf in der Offensive verloren, sonst mit Schriebl aber nur einen weiteren Leistungsträger abgegeben und sich im Gegenzug gut verstärkt. Da wird man sehen, wie wichtig Harakaté wirklich war und wie sie ihr Spiel ohne ihn anlegen. Bei Altach hat sich außer dem Geldregen durch den Ouedraogo-Verkauf nicht viel getan. Böckle sollte ein passabler Ersatz sein. Sandro Ingolitsch ist ebenfalls weg, den hat man bislang nicht wirklich ersetzt. Bei Marko Raguz wird spannend zu beobachten sein, ob es noch (oder wieder) für die Bundesliga reicht. Der WAC hat einen gewaltigen Umbruch durchgemacht und u. a. Zukic, Kojzek, Schöpf, Baumgartner und Gattermayer abgegeben. Im Gegenzug hat man mit Behounek und Vrioni 2 Ex-Schützlinge von Silberberger verpflichtet. Dazu Schriebl vom GAK, den Mamageishvili-Zwillingsbruder sowie einige Zweitligaspieler. Da wird man auch erst sehen müssen, wie schnell das funktioniert. Kurzes Fazit: Ganz schwierig vorherzusagen, wer hier Abstiegsfavorit Nummer 1 sein wird. Die ersten Runden werden Erkenntnisse bringen. Wichtig wäre es, von Beginn an konstant Punkte zu sammeln und nicht abzureißen, denn Punkteteilung gibt es ja bekanntlich keine mehr. Also (um Heinle zu zitieren) von Beginn an schoaf sein. Vielen Dank für die Aufstellung die du hier gemacht hast. Allerdings ist das Transferfenster noch bis Anfang September offen. Dementsprechend ist das zum jetzigen Zeitpunkt vergebene Liebesmüh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 05:31 thodan96 schrieb vor 12 Stunden: Gehört eigentlich in den Konkurrenzthread, bezieht sich aber auf die letzten Beiträge hier (also an die Mods eventuell alles verschieben): Bei uns sind mit Havenaar (auf den unser Spiel auch offensiv häufig ausgelegt war), Mutandwa und Van Wyk 3 absolute Stammspieler weg. Dazu mit Bajlicz noch einer, der im Frühjahr eine gewaltige Entwicklung hingelegt hat. Mit Chukwudi scheint nach den bisherigen Eindrücken ein guter Ersatz für Havenaar gefunden worden zu sein. Rhodes hat sein Potenzial ebenfalls schon angedeutet und mit Schwab hat man einen Topspieler fürs Mittelfeld dazugewonnen. Die ärgste Baustelle scheint das Sturmzentrum zu sein, wo sich der neue Mann Sissoko erst beweisen muss. Erschwerend bei uns ist natürlich der Abgang von Trainer Senft. Da werden die ersten Pflichtspiele unter Despotovic mehr Aufschluss bringen. Die WSG hat noch einen größeren Aderlass als wir, da sind mit Müller, Taferner, Lawrence, Stejskal und Naschberger gleich 5 Leistungsträger weg. Die bisherigen Neuzugänge können das vermutlich nicht kompensieren (u.a. Satin und Celic, letzterer wurde bei uns nicht für die Bundesliga verlängert). Hamzic dürfte aber ein guter Torwart sein und mit Olakigbe hat man einen spannenden Mann für die Offensive von Brentford geliehen. Hartberg hat mit Havel, Heil und Hülsmann wahrscheinlich die besten 3 Spieler verloren. Auf der Zugangsseite hat sich dafür noch so gut wie nichts getan. Lustenau ist sowieso eine komplette Wundertüte. Die haben mit Wade ebenfalls den vermutlich besten Spieler verloren sowie mit Lahne den besten Torschützen. Den ohnehin mäßigen Zweitligakader (schlechtester Meister seit Wiedereinführung der 16er-Liga) hat man nicht großartig verstärkt. Danilo Soares kehrte zurück nach Lustenau, mit Kacuri von Basel hat man ein vielversprechendes Talent geliehen. Der GAK hat mit Harakaté das Um und Auf in der Offensive verloren, sonst mit Schriebl aber nur einen weiteren Leistungsträger abgegeben und sich im Gegenzug gut verstärkt. Da wird man sehen, wie wichtig Harakaté wirklich war und wie sie ihr Spiel ohne ihn anlegen. Bei Altach hat sich außer dem Geldregen durch den Ouedraogo-Verkauf nicht viel getan. Böckle sollte ein passabler Ersatz sein. Sandro Ingolitsch ist ebenfalls weg, den hat man bislang nicht wirklich ersetzt. Bei Marko Raguz wird spannend zu beobachten sein, ob es noch (oder wieder) für die Bundesliga reicht. Der WAC hat einen gewaltigen Umbruch durchgemacht und u. a. Zukic, Kojzek, Schöpf, Baumgartner und Gattermayer abgegeben. Im Gegenzug hat man mit Behounek und Vrioni 2 Ex-Schützlinge von Silberberger verpflichtet. Dazu Schriebl vom GAK, den Mamageishvili-Zwillingsbruder sowie einige Zweitligaspieler. Da wird man auch erst sehen müssen, wie schnell das funktioniert. Kurzes Fazit: Ganz schwierig vorherzusagen, wer hier Abstiegsfavorit Nummer 1 sein wird. Die ersten Runden werden Erkenntnisse bringen. Wichtig wäre es, von Beginn an konstant Punkte zu sammeln und nicht abzureißen, denn Punkteteilung gibt es ja bekanntlich keine mehr. Also (um Heinle zu zitieren) von Beginn an schoaf sein. Danke für die ausführliche Beschreibung. Eben, auf das wurde bei all der „Suderei“ noch wenig eingegangen: Auch die auf dem Papier vermeintlich direkten Abstiegskandidaten haben mehr oder weniger mit heftigen Umbrüchen zu kämpfen. Die ersten paar Runden werden da wohl schon ordentlich „Licht ins Dunkel“ bringen. Bis dahin gilts: So Ruhig, sachlich und professionell weiter zu arbeiten, wie nur möglich - aber da mache ich mir bei uns momentan wenig Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Mittwoch um 07:11 Laut Krone von heute soll noch ein starker Angreifer und ein Innenverteidiger kommen. Auch ein interessantes Interview von Schwab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 07:47 Ried West schrieb vor 35 Minuten: Laut Krone von heute soll noch ein starker Angreifer und ein Innenverteidiger kommen. Auch ein interessantes Interview von Schwab. Was sagt er den der Schwab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 07:55 Ried West schrieb vor 44 Minuten: Laut Krone von heute soll noch ein starker Angreifer und ein Innenverteidiger kommen. Auch ein interessantes Interview von Schwab. Gibts da einen Link? Hab online nix gefunden. Oder ist das nur in der gedruckten Ausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:48 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone von heute soll noch ein starker Angreifer und ein Innenverteidiger kommen. Würde auch erklären, warum südafrikanische Medien von einem möglichen verbesserten Angebot für Khoza berichten. Für eine mögliche Dreierkette sind wir in der IV nach wie vor relativ dünn aufgestellt, gerade durch die Verletzungen von Sollbauer und Kirnbauer. eidungman schrieb vor 15 Stunden: Vielen Dank für die Aufstellung die du hier gemacht hast. Allerdings ist das Transferfenster noch bis Anfang September offen. Dementsprechend ist das zum jetzigen Zeitpunkt vergebene Liebesmüh. Schon klar, aber das Transferfenster ist ja auch für uns noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Mittwoch um 10:15 (bearbeitet) krcal schrieb vor 2 Stunden: Was sagt er den der Schwab? Ich finde das richtig geil!" Stefan Schwab (36) über seine Heimkehr Ried, No-Name- Trainer Despotovic und dessen Fußball! Herr Schwab, sie spielten in Wien, Saloniki, in Deutschland, im Nationalteam - wie schnell, gut oder noch gar nicht haben Sie sich in Ried eingelebt? Für meine Frau, die beiden Kinder und mich ist es schön, nach sechs Jahren Ausland wieder in Österreich zu sein. Und auch wenn ich zuvor zehn Jahre in Wien war, kenne ich das Landleben, ich wuchs ja in Saalfelden auf. Haben Sie in Ried schon ein Zuhause? Wir werden in Salzburg sesshaft! Ich pendle, werde je nach Spiel- und Trainingsplan zwei-, dreimal pro Woche in Ried schlafen, sonst heimfahren. Für mich ist diese Gesamtkombination super: a) ist es Bundesliga, b) ist Ried - wenn ich das so sagen darf - von den kleineren Vereinen in auch aus der Bevölkerungsreich, was infrastruktur und Profikultur anbelangt, top und c) ist auch das mit Salzburg für mich perfekt. Sie hatten aber auch mit Rapid gesprochen! Es war immer klar, dass das mein erster Ansprech- partner ist, wenn ich nach Österreich zurückkehre. Es hat sich dann aber von der anderen Seite sehr schnell herauskristallisiert, dass es aus Trainersicht nicht ganz passt. Dazu kam, dass ich schon letztes Jahr mit Ried gute Gespräche hatte. Sie haben den Rapid- Coach angesprochen ist mit dem von Ried? Mario Despotovic war selbst allen Experten unbekannt. Meine Eindrücke sind sehr positiv, auch wenn erst die Ergebnisse zeigen werden, wie gut wir arbeiten und harmonieren. Aber er war ein großer Mitgrund mich für Ried zu entscheiden. Weil mit der Art, wie er Fußball lassen will, kann ich mich voll identifizieren. Aber hat Ried die Qualität für Ballbesitz-Fußball? Ich finde das, was wir spielen wollen, richtig geil. Beim vorhandenen Spielermaterial wäre es schade, würden wir nicht versu- chen, so zu spielen. Ich weiß aber noch nicht, ob es sofort funktionieren wird. Wann wäre für Sie Ried heuer erfolgreich? Sicher ist, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen. Ich denke, dass wir das Potenzial haben, von unten wegzukommen. Ich will aber auch nicht sagen, unser Ziel sei das obere Play-off- aber wenn es sich ergibt, greifen wir an! bearbeitet Mittwoch um 10:22 von Ried West 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Mittwoch um 10:24 thodan96 schrieb vor 34 Minuten: Würde auch erklären, warum südafrikanische Medien von einem möglichen verbesserten Angebot für Khoza berichten. Für eine mögliche Dreierkette sind wir in der IV nach wie vor relativ dünn aufgestellt, gerade durch die Verletzungen von Sollbauer und Kirnbauer. Schon klar, aber das Transferfenster ist ja auch für uns noch offen. Khoza könnte gleich mit den Sundowns mitfliegen. Die sollten ja schon seit ein paar Tagen ihr Trainingslager in Hagenberg starten. Durch den tragischen Tod ihres Spielers hat sich das aber verzögert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:20 Lt. Krone kommt Tobias Lund Jensen von Club Brügge zu uns. https://www.krone.at/4221263 https://www.transfermarkt.at/tobias-lund-jensen/leistungsdatendetails/spieler/862989 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_1912 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:46 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 24 Minuten: Lt. Krone kommt Tobias Lund Jensen von Club Brügge zu uns. https://www.krone.at/4221263 https://www.transfermarkt.at/tobias-lund-jensen/leistungsdatendetails/spieler/862989 Bin gespannt ob es eine um ein fixe Verpflichtung oder eine Leihe handelt. Aufjedenfall ein sehr spannendes Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:57 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 32 Minuten: Lt. Krone kommt Tobias Lund Jensen von Club Brügge zu uns. https://www.krone.at/4221263 https://www.transfermarkt.at/tobias-lund-jensen/leistungsdatendetails/spieler/862989 Das kommt überraschend, am Flügel hätte ich eigentlich nicht zwingend Bedarf gesehen. Abgesehen davon ein extrem spannender Spieler. Auch interessant, warum er sich für uns entscheidet, auch wenn es wahrscheinlich eine Leihe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts