Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Steht bei Cagliari unter Vertrag und hatte bisher kaum Einsätze. Für eine Leihe eines Spielers, der keine Spielzeit bekommt, ist der Marktwert relativ nebensächlich. Da die Mutandwa-Leihe so ein Erfolg war, wäre das Modell aufgelegt. Ich kenne den Spieler allerdings nicht, war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Im Übrigen halte ich die TM-Marktwerte auch für nur bedingt aussagekräftig, gerade bei Spielern in kleineren Ligen. Da hat bei uns z. B. auch Rhodes 0 € Marktwert, weil er aus der 2. südafrikanischen Liga kommt. Das ist aber ziemlich weit weg von der Realität.

find ich nicht so weit weg von der realität, also rhodes. auch er muss sich erst mal beweisen. die testspiele bisher haben keine aussagekraft.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
NB574 schrieb vor 1 Minute:

find ich nicht so weit weg von der realität. auch er muss sich erst mal beweisen. die testspiele bisher haben keine aussagekraft.

https://www.transfermarkt.at/jaedin-rhodes/marktwertverlauf/spieler/985139

Durch Abstieg von 700 Tsd. auf 0. Das ist mMn in der Tat sehr weit weg von der Realität. Oder glaubst du, dass sich Cape Town City FC mit einem 50er-Fassl Bier zufrieden geben muss, weil der Spieler ja eigentlich keinen Marktwert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/jaedin-rhodes/marktwertverlauf/spieler/985139

Durch Abstieg von 700 Tsd. auf 0. Das ist mMn in der Tat sehr weit weg von der Realität. Oder glaubst du, dass sich Cape Town City FC mit einem 50er-Fassl Bier zufrieden geben muss, weil der Spieler ja eigentlich keinen Marktwert hat?

hab ich nicht behauptet, irgendwas werden sie schon in ihm sehen und ich hoffe auch dass er funktioniert.

aber spanier sind auch nicht alle eingeschlagen.

falls jemanden transfermarkt zu unseriös ist, einfach meiden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag