FC Kärnten - SK Sturm


Recommended Posts

Wm \\ Student
@fanki: da domi soll seine beziehung zur sturmflut oder so spielen lassen :)

desprob is wie gesagt, i hab matura, weiss net ob sich solche scherze ausgehen, und wenn will ich so ein supa dupa mega ding :p :p :p

jaja lass uns basteln und schau du dassd die matura schaffst, vor allem mathe :finger:

oasch :p aber die hab ich eh erst am fr eh scho wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

aus dem brigata forum:

So zum Sitzstreik hätt ich da noch ne Frage. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es einen solchen in Kärnten gegeben hat - ich war zwar dort, aber bei dieser Aktion nicht dabei. Man kann ja nicht überall sein ....

Ganz egal.

Die Frage die sich mir stellt, was is bei diesem gewagten Protest passiert. Hat wer (Spieler, Trainer, Polizei) mit euch gesprochen, oder hat man euch weggetragen, oder einfach bis spät in die nacht dort sitzen lassen und der Bus ist woanders rausgefahren ?

interessant, hab ich bis heute gar net gewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ja, den hat es gegeben als der sturmbus vorfahren wollte.

die ausfahrt wurde versperrt, aber die feiglinge sind dann durchs stadion geleitet worden! :angry:

meines erachtens eine sauerei sondergleichen, daß sich niemand getraut hat zu den fans zu sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
ja, den hat es gegeben als der sturmbus vorfahren wollte.

die ausfahrt wurde versperrt, aber die feiglinge sind dann durchs stadion geleitet worden! :angry:

meines erachtens eine sauerei sondergleichen, daß sich niemand getraut hat zu den fans zu sprechen!

naja zeigt nur wieder von der charakterschwäche dieser truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Transparent

Wie groß soll das werden? Das sollte man wirklich mit den Fanklubs absprechen und wenn kann man das nur presentieren, wenn es fix ist, dass wir absteigen, oder?

@ teampilot

wär ja wirklich nichts dabei gewesen, wenn jemand ein paar wörter gesagt hätte....

Das gehört normalerweise auch zu den Aufgaben eines Kapitäns! Notfalls der Trainer (vom Kartnig kann man sich sowas sowieso net erwarten). Aber das überhaupt keiner kommt ist wirklich eine bodenlose Frechheit... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ Transparent

Wie groß soll das werden? Das sollte man wirklich mit den Fanklubs absprechen und wenn kann man das nur presentieren, wenn es fix ist, dass wir absteigen, oder?

@ teampilot

Das gehört normalerweise auch zu den Aufgaben eines Kapitäns! Notfalls der Trainer (vom Kartnig kann man sich sowas sowieso net erwarten). Aber das überhaupt keiner kommt ist wirklich eine bodenlose Frechheit... :nein:

i glaub des plakat is a wunschtraum :) um es nicht abstiegsgerecht zu machen könnte man es so lauten lassen: "Abstieg oder nicht, wir gehen mit - ihr könnt euch verpissen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ thunder

i glaub des plakat is a wunschtraum :)

Ja, ist wohl zu zeitaufwändig. ;)

"Abstieg oder nicht, wir gehen mit - ihr könnt euch verpissen!"

Nur, falls wir nicht absteigen kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganze Mannschaft rausgeschmissen wird. Ist ja schon wegen den Verträgen unmöglich, also ist das wohl a bissl sinnlos. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ thunder

Ja, ist wohl zu zeitaufwändig. ;)

Nur, falls wir nicht absteigen kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganze Mannschaft rausgeschmissen wird. Ist ja schon wegen den Verträgen unmöglich, also ist das wohl a bissl sinnlos. :)

naja is ebenfalls ein wunschtraum das da mal alle gehen :laugh: hmm im wesentlichen sollte es um die botschaft gehen, denn alle rausschmeissen is sicher ah net des wahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.