SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 8Puh der Baumi ... ich glaub den sollt er runternehmen Gattermayer ist eine Vorgabe. Glaub das verlieren ma trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Foulen tun wir heut a wie deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wenn der Greil kommt dreh ich ab. Das halt ich dann nervlich nicht aus Baumi ... olta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Ich hoff auf WSG Mit Greil kommt die Wende. Wir brauchen noch 1 bis 2 Tore Puh der Baumi ... ich glaub den sollt er runternehmen Altach und Lustenau oben, da wird der Busfahrer a Freud haben, a haufen Überstunden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Was für ein Schweinskicker dieser Gattermayer ... pfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde 1931_supporter schrieb vor 15 Minuten: Das muss ein Zeichen sein !!!!!!! Renner und Baumgartner, die zwei!!! In der Halbzeit bitte Gruber (Diabate) für Baumi und Donis für Agyemang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde patrioteautriche schrieb Gerade eben: Altach und Lustenau oben, da wird der Busfahrer a Freud haben, a haufen Überstunden... Unnötigste Auswärtsfahrten zu den Bekifften 1931_supporter schrieb Gerade eben: In der Halbzeit bitte Gruber (Diabate) für Baumi und Donis für Agyemang Bitte Gattermayer erlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 1931_supporter schrieb vor 1 Minute: In der Halbzeit bitte Gruber (Diabate) für Baumi und Donis für Agyemang Bitte nicht. Der hat sich bei mir einfach alles verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Das hat nicht gut ausgesehen bei Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde Diabaté ist jetzt eine wichtige Stütze hinten und ich hoffe er hat aus seinen gelben und roten Karten gelernt. Eine gelbe Karte hatte heute frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jetzt wird's wieder bissl fahrlässig Es reicht nicht Angelo da muss mehr kommen bearbeitet vor 1 Stunde von 1931_supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt schon dem Gegner das Spiel überlassen ist viel zu früh. Ich hoffe wir bekommen wieder Zugriff auf dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde WIe geil Sulzner grad seinen Zweikampf gefeiert hat. So muss das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jetzt net aufhören ganz normal weiterspielen… bearbeitet vor 1 Stunde von WacDoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Renner du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts