30. Runde: GAK vs. WSG Tirol (UPO 8/10)

Wer trainiert den GAK bei diesem Match?  

104 Stimmen

1. 1. Wer trainiert den GAK bei diesem Match?

• Ferdl
      92
    • Standfest
      2
    • Stöger
      3
    • Scheiblehner
      2
    • Schmidt
      0
    • Gregerl
      1
    • Ein Anderer
      1
  2. 2. Wer steigt ab?

• WAC
      51
    • GAK
      32
    • WSG
      13
    • BWL
      5
    • Altach
      0
  3. 3. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      63
    • X
      20
    • WSG
      18

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Teamspieler

Eigentlich eine völlig schwachsinnige Regel. Denn wenn ich gegen meinen direkten Konkurrenten in den Duellen weniger Punkte gemacht habe, aber insgesamt trotzdem gleich viele habe, dann bin ich ja eigentlich sogar besser.

Da würde ich vorher das Torverhältnis vergleichen. Aber wer fragt schon mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
champ_2004 schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich eine völlig schwachsinnige Regel. Denn wenn ich gegen meinen direkten Konkurrenten in den Duellen weniger Punkte gemacht habe, aber insgesamt trotzdem gleich viele habe, dann bin ich ja eigentlich sogar besser.

Da kann man halt leider sehr viel manipulieren dann, wir sind schon mal ein Opfer von so etwas gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
champ_2004 schrieb vor 21 Minuten:

Das wurde geändert, nachdem in der letzten Runde der 2. Liga die Spiele der punktegleichen Aufstiegsaspiranten zufällig 9:0 und 6:1 ausgegangen sind. Da war sicher alles ganz normal, wie beim SAK damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4everred schrieb vor 34 Minuten:

Das wurde geändert, nachdem in der letzten Runde der 2. Liga die Spiele der punktegleichen Aufstiegsaspiranten zufällig 9:0 und 6:1 ausgegangen sind. Da war sicher alles ganz normal, wie beim SAK damals.

Zur Halbzeit führten wir (Austria Klagenfurt) 1:0, in der 61. min führten wir gegen Wacker nur noch mit 2:1, Ried war da schon längst aufgestiegen nach dem sie in der 20.min schon 4:0 gegen den FAC führten:facepalm: Bei uns lief damals ganz sicher alles normal ab, die letzten 3 Tore waren ein zurecht gegebener Elfer, ein schöner Seitfallzieher und ein Abstauber. 
Der Fac glaubte er muss am letzten Spieltag 3 Spieler schonen und gab denen einen vorzeitigen Urlaub.

Bei Wacker damals übrigens Satin in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Es ging ja nicht nur um Manipulation, sondern auch die Frage, ob es entscheidend sein soll, wenn einer halt die Fixabsteiger ein paar mal höher abgefotzt hat als der Konkurrent.

Trotzdem bin ich eigentlich eher ein Freund des Torverhältnisses. Denn es spiegelt schon auch die Dominanz einer Mannschaft wider. Ob sie eben nur 1:0 oder 2:1 erkämpft oder mit ein paar Toren Unterschied gewinnt. Zumindest ist es aussagekräftiger als die Tagesverfassung bei einem direkten Duell.

Aber ich lasse schon das Argument gelten, dass bei Punktegleichheit halt derjenige der Bessere ist, der nachweislich den anderen (öfter/höher) geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Finde auch dass die „direkte Duell Regel“ bedeutend gerechter und manipulationssicherer ist. 

Glaube dass der WAC gegen Altach gewinnt und sich unser Sieg gegen die WSG damit als noch wichtiger erweisen wird. Und gegen Altach dann Full House Liebenau. Freu mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So, nun auch noch mein Senf zu der Partie. Durch die Verunsicherung und mit viel Glück nicht in Rückstand geraten. Top, dass Stolz und Pines den von der Linie gekratzt haben. Wär typisch gewesen, das Tor aus einer Situation zu bekommen, die es nicht mal hätte geben dürfen (nicht gegebenes Foul). Danach hoch effizient und mit dem 2:0 ist dann die Sicherheit zurück gekehrt. Sehr wichtig für das Selbstvertrauen, denn nach dem Ergebnis werden wir am Samstag nicht so verunsichert rein starten. Danke auch an Semlic, der nach dem 3:0 sofort die Niederlage akzeptiert und alle fähigen vom Platz genommen hat. Ich glaube der hat noch nie wirklich ein GAK Spiel verfolgt und weiß nicht, was da immer so passieren kann.

Hab gerade kurz bei Altach drüber geschaut und mit etwas Glück holt sich morgen der ein oder andere seine 5. Gelbe ab. Jäger, Ingolitsch und Greil sind vorbelastet….

Zu diesem Spiel müssen ALLE ins Stadion und die, die jemanden kennen, auch gleich mitnehmen. Die Kurve soll ihr Ego hinten anstellen und noch einmal gemeinsam ordentlich supporten #Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

4null mit einem Feldhoferschen Schweinskick gegen inferiore Tiroler nehm ich gerne. 1x noch bitte und dann baba :winke:

Wer?:winke: Der FerL oder der Schweinskick?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab gestern übrigens noch einmal die Wiederholung auf Sky gesehen, und mein Eindruck aus dem Stadion hat mich nicht getäuscht was da anfangs für Fouls nicht gegeben wurden war wieder ein Traum, besonderes Highlight der Kung-Fu Kick gegen Grosse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Extrem wichtige Reaktion von der gesamten Mannschaft gestern. Mit Grosse und Lichtenberger vorne weit mehr Bewegung und aktiverer Fussball als mit Hofleitner oder Maderner. Beiden fehlt es da an der Bewegung und Schnelligkeit. Hoffe das gegen Altach wieder diese zwei beginnen dürfen.

Für mich gestern eindeutig Grosse (den ich noch nie negativ abgestempelt habe bei uns) und Schriebl Man of the Match.

Grosse mit 2 Toren und einem Assist und Schriebl durch seine Kampf- und Zweikampfbereischaft seinem Assist zum wichtigen 1:0, dem gewonnen Zweikampf vorm 3:0 und auch zum klären auf der Linie.

Ich würde Schriebl auch nächstes Jahr gerne noch bei uns sehen. Hoffe der Verein erkennt es auch, dass er der bessere gegenüber Koch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 36 Minuten:

So, nun auch noch mein Senf zu der Partie. Durch die Verunsicherung und mit viel Glück nicht in Rückstand geraten. Top, dass Stolz und Pines den von der Linie gekratzt haben. Wär typisch gewesen, das Tor aus einer Situation zu bekommen, die es nicht mal hätte geben dürfen (nicht gegebenes Foul). Danach hoch effizient und mit dem 2:0 ist dann die Sicherheit zurück gekehrt. Sehr wichtig für das Selbstvertrauen, denn nach dem Ergebnis werden wir am Samstag nicht so verunsichert rein starten. Danke auch an Semlic, der nach dem 3:0 sofort die Niederlage akzeptiert und alle fähigen vom Platz genommen hat. Ich glaube der hat noch nie wirklich ein GAK Spiel verfolgt und weiß nicht, was da immer so passieren kann.

Hab gerade kurz bei Altach drüber geschaut und mit etwas Glück holt sich morgen der ein oder andere seine 5. Gelbe ab. Jäger, Ingolitsch und Greil sind vorbelastet….

Zu diesem Spiel müssen ALLE ins Stadion und die, die jemanden kennen, auch gleich mitnehmen. Die Kurve soll ihr Ego hinten anstellen und noch einmal gemeinsam ordentlich supporten #Kindergarten!

Bähre ist auch gefährdet. Soll man auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir ist das Scheiss egal, dass das Ergebnis von 4:0 täuscht, oder wir nach 30 min eigentlich 0:2 hinten sein müssten. 

3 Punkte!! Das selbe gegen Altach bitte!

Nach der Saison muss man mal klar Dinge ansprechen.... Aber das ist hoffentlich dem Allerletzten klar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag