30. Runde: SCR Altach - WAC

SCR Altach - WAC  

58 Stimmen

1. 1. Lassen wir die drei Punkte im Holz?

• Ja, drei Punkte sind fix.
    • Nein, das Spiel wird verloren.
    • Es wird ein Unentschieden.

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Aber ob man heuer nach Cupfinale und gefühlt schon durch zu sein das Nervenkostüm für diesen Showdown hat? Eine B-Elf schenkt auch nichts her. Heute wären wir slebst vermutlich mit einer B-Elf besser gefahren.

Langsam muss man Ogi für seine späten Wechsel auch kritisieren! Einen Greil muss man spätestens zur Pause bringen genauso wie einen Oswald. 

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

Langsam muss man Ogi für seine späten Wechsel auch kritisieren!

Die Aufstellung heute für mich ein absolutes Nogo. Ja man kann über den Termin schmimpfen aber nicht wenn man dann kaum rotiert. Was denken sich wohl Spieler wie Guganigg und co. Ich bin so schlecht das ich trotz der ganzen Jammerei nichtmal spielen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Die Aufstellung heute für mich ein absolutes Nogo. Ja man kann über den Termin schmimpfen aber nicht wenn man dann kaum rotiert. Was denken sich wohl Spieler wie Guganigg und co. Ich bin so schlecht das ich trotz der ganzen Jammerei nichtmal spielen darf...

Sag mal deonem Chef am Montag ich kann meine Leistung nicht bringen. Arbeitsverweigerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Sag mal deonem Chef am Montag ich kann meine Leistung nicht bringen. Arbeitsverweigerung

Dann aber auch nicht über den Termin und die Belastung jammern bitte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir sind tot und heuer wird es uns erwischen. Danke auch an den Schiri, der auf Schauspieleinlagen reinfällt und der Treter-Truppe viel tu viel durchgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da hat man sich am Freitag so viel Kredit bei den Fans erspielt. Was man an der Stimmung in der ersten HZ gespürt hat, auch noch bis zum 1:3.

Und dann in einem Spiel alles wieder vergeigt.

Jungs, reissts euch nochmal zusammen. 2x 90 Minuten alles geben auf dem Platz. 

Und im Sommer muss unser Kader ZWINGEND in der Breite verstärkt werden. Es kann ja nicht von Nichts kommen, wenn unsere Trainer kaum wechseln. Mehr wie 13, 14 Bundesliga taugliche Spieler hat unser Kader nicht. Der Rest ist max Liga 2 Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Loeni1982 schrieb Gerade eben:

Da hat man sich am Freitag so viel Kredit bei den Fans erspielt. Was man an der Stimmung in der ersten HZ gespürt hat, auch noch bis zum 1:3.

Jungs, reissts euch nochmal zusammen. 2x 90 Minuten alles geben auf dem Platz. 

Und im Sommer muss unser Kader ZWINGEND in der Breite verstärkt werden. Es kann ja nicht von Nichts kommen, wenn unsere Trainer kaum wechseln. Mehr wie 13, 14 Bundesliga taugliche Spieler hat unser Kader nicht. Der Rest ist max Liga 2 Niveau

Es kommen ja noch 2 granaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedesjahrdasgleiche schrieb vor 21 Minuten:

Es kommen ja noch 2 granaten

Vorher gehen unsere Granaten. Von vertstärken wird keine Rede sein könenn falls Spieler wie Massombo, Ouedraogo, oder vielicht sogar Greil gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unser letztes Spiel gegen Ried ist am Samstag, 16.5.

Also MUSS das Relegationsspiel von Ried am 19.5 Dienstag sein. Nach drei Tagen. Das genügt ja laut der intelligenten Bundesliga zur Regeneration. Welch Wunder, wenn das doch wieder anders kommt....:ratlos:

--
Bei 1:4 hätte ich Kräfte geschont und alle Wechsel sofort ausgeschöpft.

--
Ab dem 1:1 hätte man gut darauf wetten können, daß alle 2 min ein WAC-ler liegen bleibt.

Das gehört abgestellt. Die Nettospielzeit gehört automatisch aufgerechnet + liegt jemand länger als 30 sec, muß er vom Platz, dann 1 min Spielfluß abwarten, bei der nächsten Unterbrechung darf er dann wieder herein.

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachdem wir wieder einen Matchball vergeben haben.... brauchen wir für den "Ernstfall" folgende Konstellation:

• WSG vs. BWL muss Tirol gewinnen, am besten mit hohem Ergebnis. 
  • Ried vs. WAC muss Ried gewinnen. 

Bei einem Patt mit BWL, haben wir aufgrund des direkten Duells ein Problem. Sie haben in 4 Spielen genau 1 Tor mehr geschossen als wir. 

In der letzten Runde darf dann nur BWL nicht gewinnen. Dann sind wir sicher durch. 
Ohne eigenes Zutun...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sw29 schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem wir wieder einen Matchball vergeben haben.... brauchen wir für den "Ernstfall" folgende Konstellation:

Bei einem Patt mit BWL, haben wir aufgrund des direkten Duells ein Problem. Sie haben in 4 Spielen genau 1 Tor mehr geschossen als wir. 

In der letzten Runde darf dann nur BWL nicht gewinnen. Dann sind wir sicher durch. 
Ohne eigenes Zutun...

image.png

Eigentlich müssen wir hoffen, dass BWL und Ried nächste Woche gewinnen. Dann wären wir nämlich schon früher durch.

Das ist auch viel wahrscheinlicher als Punkte von uns in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sw29 schrieb vor 18 Minuten:

Ohne eigenes Zutun...

Es gibt eine günstigere Variante:

Ried Sieg gegen WAC
Wattens verliert gegen BW

..dann kann uns nur mehr einer von den beiden (Wattens/WAC) überholen, da sie ja in der letzten Runde gegeneinander antreten. Auch ein x in der letzten Runde nützt dann dem WAC nichts.

PS: "I hald" war knapp schneller als ich...

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Loeni1982 schrieb vor 55 Minuten:

Es hat sich angefühlt wie nach den Bundesligaaufstiegen, wo wir dann Zuhause gegen alle großen fast nichts holen lassen haben. Umso mehr ist es schade dass das heute garnichts war :-/

Oswald, Gugganig (verstehe eh nicht wieso so wenig bei ihm) & Gorgon hätten heute zusammen mit Diawara ruhig beginnen dürfen und dann früh in der zweiten Halbzeit wechseln …

Gegen GAK gilts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 36 Minuten:

Ohne eigenes Zutun...

image.png

Muss schon viel gegen uns laufen das es soweit kommt. Um wirklich abzusteigen müssten alle in dne für uns nachteiligen Spielen punkten aber keiner in beiden Spielen.  So dass BW nur Punktegleich ist die WSG einen mehr hat usw. Wenn eines der anderen Teams durchzieht nimmt es dne anderen Teams eh die Punkte weg das die nicht mehr an uns vorbei können. Zwar nicht unmöglich schätze unser Abstiegsrisiko aber derzeit auf maximal 20% ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag