Recommended Posts

ASB-Messias
Vidjaj schrieb vor 2 Stunden:

natürlich auch Lang von Mattersburg aber das ist unrealistisch.

Bei dem hört man eher, dass er zu einen BL Verein möchte (realistisch eher in die 2. Mannschaft), von da her sehr unrealistisch. Da würde er eher beim MSV in der RLO bleiben...
Machen wir einen Deal, wenn Haaland und/oder Yamal nächste Saison zum MSV wechseln, rede ich persönlich mit Lang, dass er zu Euch wechselt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vidjaj schrieb vor 5 Stunden:

Hemmelmayer geht vermutlich, ich denke da wird Prögelhof sogar kommen als Ersatz. Wär realistisch. 

Prögelhof lebt meines Wissens nach in Stockerau, ist da Lehrer und hat dort in der Jugend gespielt, ich glaube auch seit einigen Jahren Jugendtrainer. Wird sicher dort hingehen. Außerdem hat er in dieser Saison nur noch in der Hälfte der Spiele auf dem Platz gestanden. Letzte Saison auch schon einen Kreuzbandriss gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Oh okay

Ja dann wirds wahrscheinlich das werden

Mir würde ja der Winkelbauer von Scheibling gefallen, erholt sich gerade noch von seinem Kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
jigoro schrieb vor einer Stunde:

Prögelhof lebt meines Wissens nach in Stockerau, ist da Lehrer und hat dort in der Jugend gespielt, ich glaube auch seit einigen Jahren Jugendtrainer. Wird sicher dort hingehen. Außerdem hat er in dieser Saison nur noch in der Hälfte der Spiele auf dem Platz gestanden. Letzte Saison auch schon einen Kreuzbandriss gehabt.

Er war tatsächlich auch mal in Wr.Neustadt in der Jugend kurze Zeit

Stadler als Tormann würde mir noch einfallen,  Eigenbauspieler und bei Gloggnitz nicht erste Wahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

9 spieler also, die den Verein verlassen.

Schade um Mehmedali,  er hat sich chance aber verdient. 

Jetzt kann man aktiv werden am Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Überrascht mich keiner so wirklich außer eben Mehmedali und El Moukhantir

Bei Eray war es klar, dass sich da eine Chance für höhere Aufgaben ergeben wird. Hat er sich auf jeden Fall verdient. Gönne es ihm

Von El Moukhantir hätte man sich denke ich mehr erwartet als er kam.

Und was ist eigentlich mit Lukic passiert? Der war ja in der Rückrunde überhaupt kein Thema mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lukic war angeblich mehrere Wochen nicht anwesend 

Stadler, Milletich,Fönjedy, Orgler, Frithum, Noss, Budimir und ein Stürmer(Holzer, Kerbler oder vidjaj vorschlag) wären meine Verpflichtungen....

Vl lest ja der Marco Meitz mit...

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja der Kerber von Mauer wär wirklich nicht schlecht. Milletich auch kein schlechter Vorschlag.

Hotop und Kalajdzic von Retz, Burai und Tatzer von Neusiedl und Rikal von Mauer wären noch Ideen falls man bei den Absteigern aus der RLO schauen will

bearbeitet von Vidjaj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag