Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Und den langsamsten…. naja Reinisch bleibt ja auch da.

Mit dem Mülner Transfer von Wienerberg wirds anscheinend nichts. Stand im Artikel über Djuricin in der NÖN auch dabei. Schade. Wäre ein richtiger guter Transfer gewesen. Hätte mich sehr gefreut. Man konnte sich anscheinend nichts einigen. 

Mit einem Djuricin würde man auf keinen Fall was falsch machen. Erfahrung hat er zur Genüge. Daran sollts nicht scheitern. Ist halt auch schon ein bisschen älter aber wenn er Lust drauf hat, warum nicht. Ein Dario Tadic zerschießt bei Pinkafeld mit 36 auch immer noch die ganze Liga (41 Tore in 28 Spielen). Also das Alter sollte da kein Problem sein.

Alternativ wenn man noch einen schnelleren will könnte ich mir Levi Markhardt von Leithaprodersdorf gut vorstellen. 2. in der Torjägerliste im Burgenland. Auch kein schlechter. 

Aber im Artikel in der NÖN steht, man ist mit mehreren Prominenten im Gespräch? Wer denn noch außer Djuricin und Rusek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht durch Trainer Weinstabl ehemalige/ aktuelle Sportklub Spieler,  da er sie ja schon kennt und noch gute Kontakte haben könnte

Marcel Holzer war unter Weinstabl beim Sportklub, jetzt Donaufeld/ Stürmer

Pfaffl, Verteidiger

Pöglhof/ Tormann falls Hemmelmayer geht

Beiden letzten verlassen Sportklub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja ein Stürmer wär schon richtig gut

Hemmelmayer geht vermutlich, ich denke da wird Prögelhof sogar kommen als Ersatz. Wär realistisch. 

Ja als Stürmer würde ich wie gesagt Markhardt von Leithaprodersdorf gut finden, natürlich auch Lang von Mattersburg aber das ist unrealistisch.

Falls Stockerau absteigen sollte würde ich auch mal bei Frithum anfragen. Für mich individuell einer der stärksten Spieler der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag