Tukan Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:31 Der beendet seine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:35 Ja… die Profikarriere Laut NÖN is was dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 09:29 Naja, könnte der erhoffte Knipser sein. Wäre trotz allen ein toller Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:45 Mit Djuricin und Tvrdy hätten wir wahrscheinlich den ältesten Sturm der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:02 Und den langsamsten…. naja Reinisch bleibt ja auch da. Mit dem Mülner Transfer von Wienerberg wirds anscheinend nichts. Stand im Artikel über Djuricin in der NÖN auch dabei. Schade. Wäre ein richtiger guter Transfer gewesen. Hätte mich sehr gefreut. Man konnte sich anscheinend nichts einigen. Mit einem Djuricin würde man auf keinen Fall was falsch machen. Erfahrung hat er zur Genüge. Daran sollts nicht scheitern. Ist halt auch schon ein bisschen älter aber wenn er Lust drauf hat, warum nicht. Ein Dario Tadic zerschießt bei Pinkafeld mit 36 auch immer noch die ganze Liga (41 Tore in 28 Spielen). Also das Alter sollte da kein Problem sein. Alternativ wenn man noch einen schnelleren will könnte ich mir Levi Markhardt von Leithaprodersdorf gut vorstellen. 2. in der Torjägerliste im Burgenland. Auch kein schlechter. Aber im Artikel in der NÖN steht, man ist mit mehreren Prominenten im Gespräch? Wer denn noch außer Djuricin und Rusek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:56 Willkommen retour Markus Rusek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:30 Sehr guter Transfer Freut mich, dass er wieder da is. Wird uns sicher helfen. Zu. 100% Hoffentlich kann er die Saltos noch so gut wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 10:26 Denke auch ein sehr guter Transfer, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:02 Ich glaub das noch einiges gutes passieren wird in dieser Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:26 Hoffen wir es mal was gibts denn sonst noch so für gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:59 Djuricin geht nach Ebreichsdorf.. Schade. Aber kann man nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:10 Schade, direkter Konkurrent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:16 Will man um den Titel mitspielen brauchen wir unbedingt einen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:03 Vielleicht durch Trainer Weinstabl ehemalige/ aktuelle Sportklub Spieler, da er sie ja schon kennt und noch gute Kontakte haben könnte Marcel Holzer war unter Weinstabl beim Sportklub, jetzt Donaufeld/ Stürmer Pfaffl, Verteidiger Pöglhof/ Tormann falls Hemmelmayer geht Beiden letzten verlassen Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:27 Ja ein Stürmer wär schon richtig gut Hemmelmayer geht vermutlich, ich denke da wird Prögelhof sogar kommen als Ersatz. Wär realistisch. Ja als Stürmer würde ich wie gesagt Markhardt von Leithaprodersdorf gut finden, natürlich auch Lang von Mattersburg aber das ist unrealistisch. Falls Stockerau absteigen sollte würde ich auch mal bei Frithum anfragen. Für mich individuell einer der stärksten Spieler der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts