fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden LosAngeles schrieb vor 11 Minuten: Spielt der Lask echt am Freitag Cupfinale und dann am Sonntag gegen Raput? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Ohne jetzt die violette Brille aufzuhaben. Aber vor Rapid braucht man sich nicht zu fürchten. sorry aber in der derzeitigen Verfassung müssen wir uns vor jedem Gegner fürchten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden OWB schrieb vor 15 Minuten: Was vermittelt ihnen der Trainer bei den Spielanalysen? Der ist nur für das wakanda zuständig. Deswegen braucht er ja soviel Routine, lehren kann ihnen der Lehrer nämlich leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 20 Minuten: Der ist nur für das wakanda zuständig. Deswegen braucht er ja soviel Routine, lehren kann ihnen der Lehrer nämlich leider nix. Dass ist echt ein Wahnsinn. Wahrscheinlich macht er dass mit Absicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden SiGuRd1911 schrieb Gerade eben: Dass ist echt ein Wahnsinn. Wahrscheinlich macht er dass mit Absicht! Das das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Owls schrieb vor 44 Minuten: Montag, aber auch egal. Wir wissen alle was das heißt, Derby verlieren und die sind Meister Der LASK ist eine Klasse stärker, warum sollten die Grünen Meister werden? Die spielen doch jede zweite Woche einen absoluten Dreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Das das Leider hat ihm die Sonderschule es nicht besser gelehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Das das Dass du darauf reinfällst hätte ich nicht gedacht Sektorstreife schrieb vor 5 Minuten: Leider hat ihm die Sonderschule es nicht besser gelehrt Du bist als Grüner entlarvt. Keine Ahnung was du hier suchst. Du "produzierst" nur mit irgendwelchen Kraftausdrücken die in Purkerdsdorf Gang und Gäbe sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 3 Minuten: Du bist als Grüner entlarvt. Keine Ahnung was du hier suchst. Du "produzierst" nur mit irgendwelchen Kraftausdrücken die in Purkerdsdorf Gang und Gäbe sind.. Bitte nicht weitersagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: 85min erfolgreich grausamer Hartbergfußball mit einer alten Mannschaft, um dann einen Punkt zu holen - ich freue mich auf die Spiele bis zum Saisonende... Naja, die Anschütter brauch ich auch nicht mehr zurück - darum ging es mir ja. Zumindest die Basics funktionieren wieder, immerhin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Naja, die Anschütter brauch ich auch nicht mehr zurück - darum ging es mir ja. Zumindest die Basics funktionieren wieder, immerhin. Absolut, die Frage ist nur, wofür man das alles macht - die Aussage von MW dazu lässt einen schaudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Absolut, die Frage ist nur, wofür man das alles macht - die Aussage von MW dazu lässt einen schaudern... Was sagt MW denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Owls schrieb vor 1 Stunde: Montag, aber auch egal. Wir wissen alle was das heißt, Derby verlieren und die sind Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden bonifaz schrieb vor 39 Minuten: Wie man darüber noch lachen kann. In wenigen Wochen werden wir alle im Strahl speiben, wenn die Heisln am Rathausplatz feiern und die Medien allesamt orgasmieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Der LASK ist eine Klasse stärker, warum sollten die Grünen Meister werden? Die spielen doch jede zweite Woche einen absoluten Dreck... Gut .. frag mich spielen wir nicht fast jede Woche auch selbigen Dreck, wenn nicht sogar noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts