centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Und wie genau widerlegt das meine Aussage? Und vor allem welche? Janko war ein Goalgetter schlecht hin und wir haben ihm abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden centaur schrieb Gerade eben: Janko war ein Goalgetter schlecht hin und wir haben ihm abgelehnt. Ja und? Ich versteh nicht was das mit Kalajdzic zu tun haben soll. War es deiner meinung also richtig Janko abzulehnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja und? Ich versteh nicht was das mit Kalajdzic zu tun haben soll. War es deiner meinung also richtig Janko abzulehnen? Nein war es nicht, du hast geschrieben so jemanden darf man nicht ablehnen und doch ist es passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Adamsen ist halt ehrlich gesagt unser Sasa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts