fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 8 Minuten: Maart war gestern schlecht..und ich hätte ihm wieder gerne den Kaugummi aus dem Mund geholt.. Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Sollte sich auf der 6 doch noch was ergeben, dann würde ich den Maart sofort nehmen. Unfassbarer Aktionsradius (war quasi überall am Feld), sehr bissig in den Zweikämpfen aber gleichzeitig auch spielerisch stark. Der hat das Geschehen gestern ziemlich dominiert am Rasen. ist das der gleiche maart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Marcelin jetzt langsam wieder fitt wird und Ange irgendwann auch wieder auftaucht haben wir mit Cvetkovic, SP, Schöller, Marcelin, Ange 5 IVs die anspruch auf einen Stammplatz stellen und dazu noch Gröller in der Hinterhand. Liegt halt daran, dass Ange und Marcelin beide ein Vorgriff auf den Abgang von SP waren und der noch immer da ist. Ich bin gespannt wie es da weiter geht aber eigentlich muss mindest 1 der 5 genannten verkauft werden. Schöller bitte nicht der gehört mal verlängert und Marcelin wirds wohl auch eher nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir Kara nicht hätten dann würde ich jetzt schreiben dass man Amane und Wurmbrand verkaufen soll und dafür Kalajdzic holen soll. Was will der im Jahr verdienen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fais9 schrieb vor 45 Minuten: ist das der gleiche maart? Meinungen können verschieden sein. Dominiert hat er das Geschehen auf jedenfall. Der war bei jeder Aktion der Rieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts