BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Boah, wenn ich jetzt alles schreiben würde, was ich mir denke, werd ich gesperrt. Unfassbar. Es geht grade um alles und dann hast kein anderes Thema? Kann man das endlich mal sein lassen? Die letzten Spiele waren ein Wahnsinn, Punkte geholt, Stimmung unglaublich geil wie noch nie! Können wir uns bitte darauf konzentrieren, dass wir die nächsten drei Runden alles geben? Danke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Deni schrieb vor 33 Minuten: Spende für die Kriegsopfer. Hier im Forum gabs ja mehr Bemühungen als vom Verein oder Spieler! Edit: und beim drüber nachdenken, muss ich sagen, dass es eine saudumme frage war. Ich dachte, dass es jedem klar war, wieso die thematik so heiß war, dem ist wohl nicht so. Ich frage deshalb, weil es Aktionen gab, nur wird bei unserem Verein nicht alles öffentlich ausgetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Das ist auch gut so. Man muss nicht alles breittreten. S(c)hon gar nicht, wenn man mal was Gutes tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 20 Minuten: Ich frage deshalb, weil es Aktionen gab, nur wird bei unserem Verein nicht alles öffentlich ausgetragen. Natürlich muss man das öffentlich austragen. Man hat auch eine Verantwortung in der Präsentation des Vereins nach Außen. Wir machen Sachen aber die dürft ihr nur erfahren, wenn ihr schon 20 Jahre da seid? Oder die richtigen Leute kennt? Oder samma ganz privat unterwegs? BlaueDonau schrieb vor 18 Minuten: Das ist auch gut so. Man muss nicht alles breittreten. S(c)hon gar nicht, wenn man mal was Gutes tut. Grad da, wenn man als gutes Beispiel vorangeht, sollte man es öffentlicher Klub/Spiele publik machen. Was gibts da bitte zu verheimlichen? Außer man hat Angst es kommt zu Hause falsch an. bearbeitet vor 5 Stunden von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Das ist der Unterschied. Alles breittreten und damit angeben oder einfach mal den Mund halten und selbstlos sein, ohne dass man dafür gefeiert werden möchte. Aber wir kennen deine Meinung. Es wär halt jetzt echt an der Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, als wieder Öl nachzugießen. Ist nicht einfach, das Wesentliche zu erfassen, ich weiß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich denke wir wissen alle, dass heuer sehr viel schiefgelaufen ist. Das werden auch die Verantwortlichen wissen. Zum gegebenen Zeitpunkt wird es eine kritische Nachbetrachtung brauchen, aber jetzt halte ich das für kontraproduktiv bearbeitet vor 4 Stunden von oldschool +ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 7 Minuten: Das werden auch die Verantwortlichen wissen. Dessen bin ich mir nicht sicher. Schösswendter meinte im letzten Interview in Wolfsberg in Bezug auf Kader, dass man es, obwohl es nicht einfach war, „die letzten 3 Jahre sehr ordentlich hingebracht hat“ mit einem Grinsen. oldschool schrieb vor 9 Minuten: Zum gegebenen Zeitpunkt wird es eine kritische Nachbetrachtung brauchen, aber jetzt halte ich das für kontraproduktiv aber ja, ich bin bei dir, aktuell ist das nicht sehr zielführend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Juhu, Sommerpause gerettet! Ich kanns echt nicht glauben, jetzt war endlich mal Ruhe. Aber Sommerpause wird dann auch ASB-Pause sein. Nochmal geb ich mir diesen ... nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden masltov schrieb vor 15 Minuten: Dessen bin ich mir nicht sicher. Schösswendter meinte im letzten Interview in Wolfsberg in Bezug auf Kader, dass man es, obwohl es nicht einfach war, „die letzten 3 Jahre sehr ordentlich hingebracht hat“ mit einem Grinsen. aber ja, ich bin bei dir, aktuell ist das nicht sehr zielführend. Kann auch ein Verlegenheitsgrinsen gewesen sein, weil er selber wusste, dass er öffentlich halt sowas sagen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: . Es wär halt jetzt echt an der Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, Hapschi ich hab nicht gestichelt , bitte wende dich an die zuständige Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Deni schrieb vor 2 Stunden: Natürlich muss man das öffentlich austragen. Man hat auch eine Verantwortung in der Präsentation des Vereins nach Außen. Deni schrieb vor 49 Minuten: Hapschi ich hab nicht gestichelt , bitte wende dich an die zuständige Stelle. Ah ja, ich habs leider falsch verstanden. Danke für die nette Anrede. Welche Stelle auch immer du meinst. Ich konzentriere mich auf die nächsten drei Spiele und spare mir die Energie dafür, da ist sie besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts