29. Runde: BW Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

Was ist mit Greil?

Das MRT ergab keine Auffälligkeiten. Aber man wägt ab wie man ihn einsetzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor einer Stunde:

Du hast aber auch Sorgen ... Wie kannst du an die Ost denken, wenn es sportlich um Europa geht? :confused: 

Wir sollten froh sein, wenn uns ein EC entsprechendes Geld liefert. Dass wir damit nicht direkt mehrere Stammspieler aus der deutschen Bundesliga oder von der Insel für 2 Jahre verpflichten können sollte klar sein... Dafür sind die laufenden Kosten zu groß, und wir als Verein (aktuell) zu klein/familiär. 

bisschen fussballromantik darf schon noch sein und ich lieb den charakter, den die Ost mitbringt.. die ist auch schon da so, seit ich ins Schnabelholz geh (ausser das es die kleine Wiese nicht mehr gibt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sw29 schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe ich jetzt nicht ganz, ich fand ihn beim WSG Spiel nicht schlecht. Er hält gut den Ball und verteilt ihn auch. 

Bin Deiner Meinung, Demaku hat sich in den letzten Wochen/Monaten gut entwickelt! Das Aufs-Tor-Schießen könnte er sich definitiv mehr zutrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pengsti schrieb vor 25 Minuten:

bisschen fussballromantik darf schon noch sein und ich lieb den charakter, den die Ost mitbringt.. die ist auch schon da so, seit ich ins Schnabelholz geh (ausser das es die kleine Wiese nicht mehr gibt :D)

Evtl. kannst die Ost dann bei dir im Garten wieder aufbauen. Ich habe auch 3 alte Sitzer vor dem Umbau zum neuen Business Club bekommen :D 

Back to the topic: Der ein oder andere Spieler scheint tatsächlich für das Finale geschont zu werden. Bin gespannt auf die Startaufstellung.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag