SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden joe280 schrieb vor 23 Minuten: Ja, wo ist das Problem? Sie kann nur eine dicke WAC Brille aufhaben. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Ja, wo ist das Problem? Sie kann nur eine dicke WAC Brille aufhaben. ;-) dieses Deutsch versteh i als Bauernbua ned Alles gut, jetzt hab ich es auch gerafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: dieses Deutsch versteh i als Bauernbua ned Alles gut, jetzt hab ich es auch gerafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 14 Stunden SitzerOst schrieb vor 20 Stunden: Waltraud hat die dickste WAC Brille. Sei ihr unbenommen. Miss WAC Das mag schon sein aber manchmal hat sie eine Art die schwer vertaulich ist überhaupt bei Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden dooku schrieb vor einer Stunde: Das mag schon sein aber manchmal hat sie eine Art die schwer vertaulich ist überhaupt bei Niederlagen wer verliert schon gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Hat der VAR seinen Fehler schon eingesehen? Ich meine das Elferfoul an Piesinger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Texas schrieb vor 23 Minuten: Hat der VAR seinen Fehler schon eingesehen? Ich meine das Elferfoul an Piesinger! Freistilringer Pines ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 1 Stunde: Hat der VAR seinen Fehler schon eingesehen? Ich meine das Elferfoul an Piesinger! oder das Foul von Wohlmuth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden dooku schrieb vor 5 Stunden: Das mag schon sein aber manchmal hat sie eine Art die schwer vertaulich ist überhaupt bei Niederlagen Vertraulich oder verdaulich, könnte auch beides passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Vertraulich oder verdaulich, könnte auch beides passen. Das 2tere nicht geschaut was ich schrieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden joe280 schrieb vor 2 Stunden: oder das Foul von Wohlmuth War mehr oder weniger alles korrekt, maximal gelbwürdig! Harakate hatte halt einfach nur Pech..... https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-28-runde-2/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Über den vermeintlichen Elfmeter wird echt nirgends diskutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Über den vermeintlichen Elfmeter wird echt nirgends diskutiert. Natürlich, gab ja auch nichts zu sehen, aus deren Sicht! Obwohl es auch für mich einen 11er hätte geben müssen. Wirklich, es wäre besser das in Zukunft von Kindergartenkindern machen zu lassen. Die meinen es zumindest nicht böse! Oder in Österreich komplett auf irgendein KI-Schirisystem umstellen. So schlecht kann die erste Prototyp-Tetstversion gar nicht sein, dass es keine Verbesserung zum Iststand bringt. bearbeitet vor 7 Stunden von rot1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Andererseits wird ja oft gefordert den VAR abzuschaffen. Dann wäre genau das rausgekommen. Es war ein Old school Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Texas schrieb vor 45 Minuten: Andererseits wird ja oft gefordert den VAR abzuschaffen. Dann wäre genau das rausgekommen. Es war ein Old school Spiel. Jein. Ich glaube schon, dass Schiris generell mehr durchgehen lassen, im Wissen/in der Hoffnung, dass am Funk wer eingreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts