wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Wer bewacht Harakate? Diabate für etwa 5 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Diabate für etwa 5 Minuten Verschreis net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden 4:3 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Gattermayer hat auch gegen die schnellen Rieder gut ausgesehen also sollte man ihn zu Harakate stellen. Dem müssen wir die Lust nehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Frage für einen Freund: Hat Polster im Training wieder geübt, wie man sich bei einem Eckball theatralisch fallen lässt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Frage für einen Freund: Hat Polster im Training wieder geübt, wie man sich bei einem Eckball theatralisch fallen lässt? Frage für einen Freund: Habt ihr wieder einen Lang-ähnlichen Kicker der uns spektakulär zum Sieg helfen kann? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Xami schrieb vor 43 Minuten: Frage für einen Freund: Habt ihr wieder einen Lang-ähnlichen Kicker der uns spektakulär zum Sieg helfen kann? Einen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb am 23.4.2026 um 20:58 : Dort werd ich dich sicher abpassen und dir auf die Goschn haun! Auf das freu ich mich am Meisten Ich zahl dir ein Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Heute gilt do or die… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden WacDoss schrieb vor 23 Minuten: Heute gilt do or die… Werd mir auf der Zugfahrt nach Wolfsberg schon 5 Bier einitscheppern müssen damit i die Nerven behalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden EK1902 schrieb vor 1 Stunde: Auf das freu ich mich am Meisten Ich zahl dir ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Das ist heute wsl eines, wenn nicht das wichtigste Heimspiel in unserer BL-Geschichte! Egal wie aber es müssen 3 Punkte her! Auf geht‘s Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 4 Stunden: Frage für einen Freund: Habt ihr wieder einen Lang-ähnlichen Kicker der uns spektakulär zum Sieg helfen kann? Wir einigen uns auf ein Unentschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Der Stift malt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Also wenn es heute nicht klappt wirds verdammt eng! Alles gute 👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts