Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Es freut mich euch kurz vor meinem Kurzurlaub noch von unserer neuesten Partnerschaft mit dem Wettanbieter tipp3 berichten zu dürfen ! Zu Beginn unserer Kooperation haben wir uns entschieden tipp3 einen Channel in unserer Europameisterschafts-Kategorie zur Verfügung zu stellen. Dort werdet ihr ab heute Nacht unter anderem über die Funktionsweise der tipp3-Spezialwetten und cooler Gewinnspiele informiert. Wir freuen uns sehr darüber, dass diese Kooperation zustande kommen konnte und hoffen, dass sie sehr lange anhält und zu beidseitiger Zufriedenheit verläuft. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im ASB, tipp3 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Nicht schlecht Bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Es freut mich euch kurz vor meinem Kurzurlaub noch von unserer neuesten Partnerschaft mit dem Wettanbieter tipp3 berichten zu dürfen !Zu Beginn unserer Kooperation haben wir uns entschieden tipp3 einen Channel in unserer Europameisterschafts-Kategorie zur Verfügung zu stellen. Dort werdet ihr ab heute Nacht unter anderem über die Funktionsweise der tipp3-Spezialwetten und cooler Gewinnspiele informiert. Wir freuen uns sehr darüber, dass diese Kooperation zustande kommen konnte und hoffen, dass sie sehr lange anhält und zu beidseitiger Zufriedenheit verläuft. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im ASB, tipp3 ! wie viel geld hast du von denen bekommen?? bearbeitet 14. Mai 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 finde ich toll, dass du neue partner/sponsoren auftreibst! nur noch schöner wäre es, wenn endlich einmal die partner die zugesprochenen gewinne mal zusenden würden *premiereseitenhieb* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ist es beabsichtigt, dass der Link in der "Forenbeschreibung" im Index sich nicht in einem neuen Fenster öffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts