_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April (bearbeitet) 2.Liga - Runde 27 - Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten Freitag 24.04.2026, 20:30 Uhr FAC Platz - Wien Floridsdorf SR: Julian Weinberger Statistik (aus SKN Sicht): 23 Spiele - 11 S / 1 U / 11 N 30 : 25 Tore Höchster Sieg 3 : 0 (3x) Höchste Niederlage 1 : 3 (20.09.02) letzte Begegnung 0 : 2 (01.11.25) bearbeitet 24. April von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April Sichert euch euren Busplatz! Für kurze Strecken bietet die Aktive Süd einen Busplatz für sehr faire 10€ an. Also nicht zögern: Anmeldung über [email protected] möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. April grauer_wolf schrieb vor 14 Stunden: Sichert euch euren Busplatz! Für kurze Strecken bietet die Aktive Süd einen Busplatz für sehr faire 10€ an. Also nicht zögern: Anmeldung über [email protected] möglich vor allem beim FAC wichtig, weil dort die Parkmöglichkeiten quasi nicht vorhanden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April Vorbericht zum morgigen Spiel. www.skn-stpoelten.at/wolfe-warten-seit-zehn-jahren-auf-sieg-am-fac-platz Seit der Aufstiegssaison gab es keinen Sieg mehr am Fac Platz. Zitat bis auf die Langzeitverletzten Young, Kasparek, Mane und Krasniqi auf den kompletten Kader zurückgreifen kann. Was haben Mane und Krasniqi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 23. April Mane hat sich laut ORF vor dem Spiel gegen Liefering im Training eine Innenbandverletzung im Knie zugezogen. Bei Krasniqi ist es auch irgendwas am Knie aber keine Ahnung was genau Wird jedenfalls ein richtig schweres Spiel und ich hoffe sehr, wir erkämpfen uns irgendwie einen dreckigen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. April es fühlt sich irgendwie wie der Tag der Entscheidung an finde ich. Lustenau wird in Klagenfurt drüberfahren. Wenn wir heute schwächeln, kannst eigentlich schon Gratulationen ins Ländle schicken. Dann ist auch im Kopf der Spieler der Glaube an den Aufstieg weg. Ich würd die Spieler daher heute so richtig auf "scheiß mi nix" einstellen, weil verkrampft, mit Druck im Kopf, am FAC Platz wird nicht die Lösung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben 24. April Unterschätze die Klgenfurter nicht. Die haben sich grundsätzlich ordentlich präsentiert und Lustenau eigentlich nicht. Ich hoffe sehr auf einen Umfaller…die werden schon zu sehr als Meister gesehen, wobei es alle nur mit dem vermeintlichen „Siegeswillen“ argumentieren und nicht mit dem sportlichen Vermögen. Sowas kann schnell wegbrechen, wenn der Wille einmal kein Tor schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: es fühlt sich irgendwie wie der Tag der Entscheidung an finde ich. Sehe ich auch so. Rechne aber mit einer Entscheidung im negativen Sinne, aber selbst dann sollten wir hier die Nerven bewahren. Unterm Strich war es unter den Voraussetzungen eine Top Saison, auch wenn es am Ende knapp nicht reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. April DerNoX schrieb vor 12 Minuten: Unterschätze die Klgenfurter nicht. Die haben sich grundsätzlich ordentlich präsentiert und Lustenau eigentlich nicht die Klagenfurter unterschätze ich nicht. Aber ich fürchte, wir haben mit der klaren Niederlage in Lustenau die Weichen gestellt. Die Vorarlberger strotzen dadurch vor Selbstbewusstsein und in den Köpfen der St. Pöltner Spieler hinterlässt so eine Watschn Spuren. Ob man es zugibt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. April die Hoffnung stirbt zuletzt...10 Jahre sind eindeutig eine zu lange Zeit ohne Sieg dort...ich wünsche mir Risiko und den absoluten Willen heute, es sind 4 Endspiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten: ich wünsche mir Risiko und den absoluten Willen heute, es sind 4 Endspiele Risiko gibt es bei uns nur beim Rausspielen. Die Verteidiger können noch so zugestellt sein, wird zwanghaft versucht irgendjemanden anzuspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 24. April SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: die Klagenfurter unterschätze ich nicht. Aber ich fürchte, wir haben mit der klaren Niederlage in Lustenau die Weichen gestellt. Die Vorarlberger strotzen dadurch vor Selbstbewusstsein und in den Köpfen der St. Pöltner Spieler hinterlässt so eine Watschn Spuren. Ob man es zugibt oder nicht. So souverän waren die Lustenauer gegen Rapid auch wieder nicht, die jungen Grünen hatten zu Beginn einen Stangenschuss, dann ein Geschenk zum Rückstand…das Spiel kann so wie unser Duell mit ihnen bei anderem Verlauf auch ganz anders ausgehen. Ändert aber nix dran dass wir heute gewinnen müssen und vielleicht ist der glückliche Verlauf auch mal auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April Die Niederlage von Lustenau macht einen Auswärtssieg gleich noch ein bisschen unrealistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 24. April _UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten: Die Niederlage von Lustenau macht einen Auswärtssieg gleich noch ein bisschen unrealistischer Ja, aber es wäre der perfekte Zeitpunkt zum Brechen der Unserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts