OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 21.04.2026 at 18:30

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Gehe auch von dieser Aufstellung aus.

Wichtig wird sein, dass man die Zweikämpfe gewinnt. Vor allem im MF und dadurch schnell auf ihr Tor spielt. Hinten sind sie schon anfällig und dort müssen wir sie auch beschäftigen. 

Womit beschäftigen? Mit Malone u Jatta? Kite ist sichtlich nicht ganz fit. Hödl gesperrt, Rozga verletzt. Unsere reelle Chance ist hinten dicht machen und (wieder) auf nen Standard hoffen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MegamanX schrieb vor 13 Stunden:

Mitchell gesperrt?

Lifehack fürs nächste Mal: Hätte sich eigentlich angeboten, dass er sich noch schnell vor der Auswechslung die 5. Gelbe holt. Einmal kurz Ball wegschießen oder Leiberl ausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unsere Chance wird sein, so zu spielen wie die ersten 20 Minuten und nicht wie die restlichen 70. Und an einem Schiri, der vielleicht die Treterei ein bisschen unterbindet und auf beiden Seiten Karten verteilt.

Prinzipiell musst du vor allem nach vorn Lösungen finden, wenn der Lask wo unsicher ist, dann in der Defensive. Wir müssen unsere halbe Defensive neu formieren was schon Aufgabe genug ist. Umso weiter wir den LASK vom Tor weghalten umso besser. 

Das Stadion und die Fans werden uns schon zum Sieg tragen! das wird ein richtiger Fight! Freu mich schon richtig aufs Stadion! 

Auch wenn wir spielerisch aktuell nicht glänzen sind wir immer noch 1. und seit 8 Spielen UNGESCHLAGEN! Breite Brust zeigen und sich nicht abkochen lassen, am Besten mit den gleichen Waffen zurückschlagen und vor allem schnell im Kopf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Bastian Meierhofer als IV hochziehen, der ist bei Standards sehr torgefährlich 

Wenn Mitchell, Geyr und Hödl ausfallen, dann musst eh zwei Spieler aus der 2er hochziehen. Wird dann vllt eh dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 43 Minuten:

Wenn Mitchell, Geyr und Hödl ausfallen, dann musst eh zwei Spieler aus der 2er hochziehen. Wird dann vllt eh dabei sein.

Obwohl ich wirklich der letzte bin der Jon in der IV sieht und in Diskussionen dies wirklich immer als nicht möglich darstelle, halte ich es am Mittwoch bzw. für die Dauer der Ausfallzeit von Geyr und Mitchell jetzt dann wirklich für möglich, nicht für sehr wahrscheinlich aber möglich😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl ich wirklich der letzte bin der Jon in der IV sieht und in Diskussionen dies wirklich immer als nicht möglich darstelle, halte ich es am Mittwoch bzw. für die Dauer der Ausfallzeit von Geyr und Mitchell jetzt dann wirklich für möglich, nicht für sehr wahrscheinlich aber möglich😉

Eher schwer weil ihm die Geschwindigkeit fehlt. Und auch wenn viele keine Aiwu Fans sind weil er immer wieder Fehler macht, aber er hat schon eine gute Geschwindigkeit - und wenn er will dann auch gute Qualität. Sollte ja auch in seinem Interesse sein, dass er in Spielen aufzeigt damit er einen halbwegs guten Verein bekommt ab Sommer (Wunschdenken aber ich hoffe das Beste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

Eher schwer weil ihm die Geschwindigkeit fehlt. Und auch wenn viele keine Aiwu Fans sind weil er immer wieder Fehler macht, aber er hat schon eine gute Geschwindigkeit - und wenn er will dann auch gute Qualität. Sollte ja auch in seinem Interesse sein, dass er in Spielen aufzeigt damit er einen halbwegs guten Verein bekommt ab Sommer (Wunschdenken aber ich hoffe das Beste)

Als Topverdiener bzw. einer von ~15 Topverdienern und den vielen Ausfällen wärs auch wirklich ein bisschen seltsam ihn nicht spielen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Bin voll und ganz bei dir, die einzige Möglichkeit sehe ich wirklich nur wenn Ingolitsch wirklich so garnicht mehr auf Aiwu zählt, mit der gestrigen Nichtberücksichtigung in Kader gibt's evtl. ein kleines Anzeichen dafür, dass sich 2 IV's verletzten ändert die Sache (glaube ich) schon nochmal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaytee schrieb vor 1 Stunde:

Da wir in der Offensive sehr oft keine spielerischen Lösungen finden, würde ich vermehrt auf Distanzschüsse setzen.

Das sollten wir ohnehin vermehrt machen. Da fehlen uns aber vermutlich die Schützen. Gazi als Rechtsfuß und JP als Linksfuß kommen als Wingbacks eher weniger zum direkten Abschluss, Stanko ist als Distanzschütze so brauchbar wie eine Taschenlampe für Stevie Wonder, Fosso ist bisher auch nicht als Schütze aufgefallen. Kite kann das natürlich ausgezeichnet, aber sonst haben wir da echt leider keine Kandidaten. Tomi war da eine Macht, aber leider nimmer da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
jaytee schrieb vor 2 Stunden:

Da wir in der Offensive sehr oft keine spielerischen Lösungen finden, würde ich vermehrt auf Distanzschüsse setzen.

Und wer außer Kite kann das? 
Hödl ist gesperrt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag