SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben 22. April lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Mutig - mal was Anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 22. April Wird episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April Ohne Barry und Eggestein, na das kann was werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April erhöhe von 4:0 auf 6:0 wird aber sowas von schirch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 22. April Barry schon verkauft oder weiß man sonst was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 22. April Barry verletzt? Markovic in der Startelf find ich gut - Saljic nur auf der Bank find ich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 22. April Barry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April Barry angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April Kann heute gespielt werden? Die Sonne scheint extrem hell. Nicht so gut. Konnte heute nicht gut im Büro schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 22. April Hinten den bus parken und vorne die Devise lauf boateng lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. April Barry und Eggestein sind verletzt und Helm lässt Saljic auf der Bank? Unverständlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April Ist natürlich schade wenn wir am Ende 5. oder 6. werden aber das OPO läuft heuer einfach sehr unglücklich...bittere Spielverläufe, fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen und jetzt in der entscheidenden Phase fehlen unsere wichtigsten Spieler...solche Ausfälle könnte auch keine andere Mannschaft im OPO ersetzen... Damit wir einen Lauf wie letzte Saison haben muss bei uns einfach alles zusammenlaufen und keiner darf sich verletzen und das is heuer leider nicht der Fall 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 22. April Weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich find Boateng jetzt nicht so schnell, wie jeder sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 22. April fak 1990 schrieb Gerade eben: Weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich find Boateng jetzt nicht so schnell, wie jeder sagt. Ich schon, schnell müde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 22. April Viola1220 schrieb Gerade eben: Ist natürlich schade wenn wir am Ende 5. oder 6. werden aber das OPO läuft heuer einfach sehr unglücklich...bittere Spielverläufe, fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen und jetzt in der entscheidenden Phase fehlen unsere wichtigsten Spieler...solche Ausfälle könnte auch keine andere Mannschaft im OPO ersetzen... Damit wir einen Lauf wie letzte Saison haben muss bei uns einfach alles zusammenlaufen und keiner darf sich verletzen und das is heuer leider nicht der Fall doch eher schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts