Recommended Posts

Botaniker
Admiraner04 schrieb vor 5 Stunden:

heute kann man zumindest gut von der Bank nachlegen

Dieses. Der letzte Wechsel war es dann.....

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Ristanic war echt erfrischend. Der hat frischen Schwung reingebracht. .......

.....weil er Herzblut hat. Das haben viele Andere leider vermissen lassen. Oder sie sind dem Druck nicht gewachsen, dafür wäre der Jubel nach dem Siegtor ein Indiz - da hatte ich das Gefühl, dass eine riesige Last abgefallen ist.

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich auf das Derby nächste Woche. Wird mit Sicherheit ein Highlight, egal was bis jetzt war...

Ja, das wird zumindest einmal fantechnisch eine schöne Gschicht. Alles andere werden wir sehen. Ein Sieg wäre natürlich lässig, weil wir tatsächlich Erster werden könnten und Lustenau unter Druck setzen könnten. 

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-sturm-ii-sieg-in-minute-93-admira-meldet-sich-im-titelkampf-zurueck-520257686?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawRa8ptleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEenIBP_XQEQRHVuDigw17MfN2xxSB57keXfsuDE8VXfRJzPyLcKqdfBfbaY2Y_aem_betvRQMZbrRYoPQ4Acb0QA#Echobox=1777202365

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Sieg war zwar knapp, aber alles in allem verdient. Nach 25 Minuten hättest ohne Probleme schon 2/3:0 führen können genauso wie man in den ersten 20 Minuten der 2. HZ auch 1/2 Tore machen hätte können. In der restlichen Zeit war das von beiden Teams echt nicht gut anzusehen, auch Sturm 2 war nicht zwingend. Wichtig ist, das Sky, Rista und Malicsek fürs Derby wieder fit sind. Nächste Woche werden die beiden Derbys meisterschaftsentscheidend.

Bei Forst fehlt es wohl leider aktuell absolut an Selbstvertrauen, tut schon weh zuzusehen das er immer scheitert. Wohlmöglich auch ein Druck, der einzige MS in der Startelf zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Last Minute Sieg ist normalerweise gut für die Psyche, dass wir dadurch die Meisterschaft noch gewinnen, halte ich für unwahrscheinlich, aber die Wahrscheinlichkeit ist heute gestiegen und nächste Woche gibt’s ein direktes Duell, vor einer tollen Kulisse, möge es ein tolles Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde es spannend, dass sich nach dem bisherigen Saisonverlauf noch irgendwer zutraut, Prognosen über die Ergebnisse in den letzten drei Runden abzugeben, die noch mehr eine Nervensache werden als die letzten fünf Runden, in denen keiner der 5 Titelkandidaten mehr als 2 (!) Spiele gewonnen hat.

Es ist bisher ein Schneckenrennen der Unfähigen. Und es spricht gar nichts dafür, dass sich das jetzt just im Saisonfinish ändern wird. Es wird irgendeine Klub in die Bundesliga stolpern. Und den, den es am Ende erwischt und der aufsteigen muss, der hat schon jetzt mein vollstes Mitleid.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es spannend, dass sich nach dem bisherigen Saisonverlauf noch irgendwer zutraut, Prognosen über die Ergebnisse in den letzten drei Runden abzugeben, die noch mehr eine Nervensache werden als die letzten fünf Runden, in denen jeder Titelkandidat sogar mehrmals ausgeschüttet hat.

Es ist bisher ein Schneckenrennen der Unfähigen. Und es spricht gar nichts dafür, dass sich das jetzt im Saisonfinish ändern wird. Es wird irgendeine Klub in die Bundesliga stolpern. Und den, den es am Ende erwischt und der aufsteigen muss, der hat schon jetzt mein vollstes Mitleid.

Sehe ich ähnlich, es ist unwahrscheinlich dass irgendwer alle restlichen Spiele gewinnt, die Nerven sind überall blank und ich denke der Psychologische Vorteil liegt beim Jäger und nicht beim gejagten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag