28.Runde: SCR Altach vs WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jäger gesperrt, denke das Gugga ihn ersetzen wird. Mit einem Sieg wären wir wohl durch in Sachen Klassenerhalt. Hoffe das doch einige trotz der schlechten Anstoßzeit ins Stadion finden. AMG💪🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rückrunden Start, mit einer für Berufstätige herausfordernder Anstoß Zeit!!! Ja Jäger ist gesperrt, könnte auch wieder auf einen Einsatz von Oswald hindeuten und Gugga als Einwechselspieler, Rahmani hat mMn zu wenig Einsatzminuten, könnte aber je nach Spielverlauf auch noch Minuten bekommen/gebrauchen! Zu unseren Stürmern, die sind seit geraumer Zeit eigentlich nur Platzhalter, traben im Nirvana herum und werden in aller Regelmäßigkeit von den Gegnerischen Abwehrspielern aus dem Spiel genommen, Alternativen, Fehlanzeige oder habt Ihr eine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Rückrunden Start, mit einer für Berufstätige herausfordernder Anstoß Zeit!!! Ja Jäger ist gesperrt, könnte auch wieder auf einen Einsatz von Oswald hindeuten und Gugga als Einwechselspieler, Rahmani hat mMn zu wenig Einsatzminuten, könnte aber je nach Spielverlauf auch noch Minuten bekommen/gebrauchen! Zu unseren Stürmern, die sind seit geraumer Zeit eigentlich nur Platzhalter, traben im Nirvana herum und werden in aller Regelmäßigkeit von den Gegnerischen Abwehrspielern aus dem Spiel genommen, Alternativen, Fehlanzeige oder habt Ihr eine!

Benji mal spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beim Heimspiel müssen wir wieder Profil zeigen! Zuhause ist es am Schönsten und so sollten wir es auch im Holz halten!
Ein voller Dreier und wir sind endgültig gesichert. 

Aufstellung denke ich auch dass man Gugga reinstellen wird, vor allem wegen den vielen hohen Bällen. Und ich könnte mir vorne auch eine andere Konstellation vorstellen. Vor allem auch im Hinblick auf das Wochenende.

Mal schauen: Batterien aufladen, Fokus schärfen und diesmal schlauer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten:

Laut PK wird es morgen den einen oder anderen frischen geben. Bin gespannt wer die Chance bekonmt. Denke ein Yalcin, Gugga, Mustapha, Oswald und Rahmani werden starten.

Das wären für mich zu viele Wechsel. Morgen müssen wir auf Sieg spielen. 3 Punkte und der Klassenerhalt ist frühzeitig gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
I hald schrieb Gerade eben:

Das wären für mich zu viele Wechsel. Morgen müssen wir auf Sieg spielen. 3 Punkte und der Klassenerhalt ist frühzeitig gesichert.

2-3 Wechsel wird es mindestens geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yalcin statt Momo kann ich mir vorstellen und Rahmani als Ersatz für Jäger. Damit wären die Legionärsplätze auch wieder ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Yalcin statt Momo kann ich mir vorstellen und Rahmani als Ersatz für Jäger. Damit wären die Legionärsplätze auch wieder ausgeglichen.

Rahmani hat für mich zu wenig Spielminuten, so ab Minute 70/75 je nach Spielstand, dann ja, aber alles andere sehe ich als Experiment! Oswald hat sein können schon bewiesen.

Altacher_6844 schrieb vor 21 Minuten:

2-3 Wechsel wird es mindestens geben

glaube ich nicht, aber wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Gugganig wird statt Jäger starten und evtl. Oswald statt Ingolitsch. Speziell im Zentrum würde ich gegen die WSG nichts ändern. 
Ganz vorne ist eigentlich egal wer spielt, da kann er würfeln :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag