28. Runde Bundesliga BW Linz : Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende
joe280 schrieb Gerade eben:

weißt woher

Würde ich gerne wissen. Ich glaub das lief schräg. 

Mirko87 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Zukic/Matic jetzt gratis beim LASK landen und dort wieder performen würd i an DR Stelle die Scheiße  aus allen 4 (Küh/Zucke/Matic/LASK) klagen - Sabotage/Wettbewerbsverzerrung

Die sind alle zu schlecht für den LASK. Habts ihr echt Bierdeckel auf den Augen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Die sind alle zu schlecht für den LASK. Habts ihr echt Bierdeckel auf den Augen? 

Was glaubst denn du, wie das abgelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Eben!!!

Erst seit der Kühbauer weg ist.

Kannst mir net erzählen das beide noch topscorer in der Liga waren und am ersten Tag nach Küh auf einmal Pflegefälle. Deswegen sag i: Wenn auf einmal beide beim LASK landen und dort wieder gut spielen....dann ist was faul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Was glaubst denn du, wie das abgelaufen ist?

Das der Küh nicht die Spieler bekam die er wollte und der DR dann am Ende die nahm die ins Budget passten. Also wieder auf Lucky Punch hoffte. 

„Wir haben Ryan während des letzten Turniers beobachtet und waren von seinem Talent beeindruckt. Wir haben mittlerweile ja eine erfolgreiche Vergangenheit mit jungen Talenten aus Afrika und freuen uns den ersten kenianischen Fußballer für den WAC zu verpflichten. Wir werden alles daran setzen ihm das bestmögliche Umfeld zu bieten, damit er sein Potential voll ausschöpfen kann“, sagte Präsident Dietmar Riegler über die Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Das der Küh nicht die Spieler bekam die er wollte und der DR dann am Ende die nahm die ins Budget passten. Also wieder auf Lucky Punch hoffte. 

Du huldigst dem a viel zu viel.....der hat schon sein Anteil am Abstieg. Fürn Renner können wir sicher ihm Danke sagen und das der Weissmann net kommen ist genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lebbe geht weiter!!!

Erklärung für die jüngeren hier herinnen,das war die Aussage von Dragoslav Stepanovic nachdem er nicht mit Eintracht Frankfurt die Meisterschaft geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mirko87 schrieb vor 50 Minuten:

Wenn Zukic/Matic jetzt gratis beim LASK landen und dort wieder performen würd i an DR Stelle die Scheiße  aus allen 4 (Küh/Zucke/Matic/LASK) klagen - Sabotage/Wettbewerbsverzerrung

Ist das jetzt eine rein fiktive Annahme, oder gibt´s da konkrete Geschichten dahinter? 

Matic kann ich mir by the way nicht vorstellen - Rechtsverteidiger oder? Da sind wir mit Jörgensen absolut gut aufgestellt. Ersatz ggf. Flecker oder Bogarde (sofern der bleibt).

Ein Zukic in seiner Form, die man eigentlich von ihm kennt - der würde sportlich gesehen schon passen. Andererseits - wenn er charakterlich so ehrenlos ist(?), dann würde ich froh sein, wenn er nicht käme.

Von daher - Abstieg vermeiden. Wattens ist auch noch nicht durch und BW auch nicht. Nächste Runde kann schon alles anders aussehen, aber um ehrlich zu sein - da muss schon fast fix ein Sieg von eurem WAC kommen.

Alles Gute! Abstieg wünsche ich wirklich niemanden. Man leidet als richtiger Fan einfach wie ein Hund (als LASKler kennen wir das ja leider auch sehr gut).

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt eine rein fiktive Annahme, oder gibt´s da konkrete Geschichten dahinter? 

Matic kann ich mir by the way nicht vorstellen - Rechtsverteidiger oder? Da sind wir mit Jörgensen absolut gut aufgestellt. Ersatz ggf. Flecker oder Bogarde (sofern der bleibt).

Ein Zukic in seiner Form, die man eigentlich von ihm kennt - der würde sportlich gesehen schon passen. Andererseits - wenn er charakterlich so ehrenlos ist(?), dann würde ich froh sein, wenn er nicht käme.

Von daher - Abstieg vermeiden. Wattens ist auch noch nicht durch und BW auch nicht. Nächste Runde kann schon alles anders aussehen, aber um ehrlich zu sein - da muss schon fast fix ein Sieg von eurem WAC kommen.

Wer soll da Tore machen? Der Ngankam wieder gefährdet das er sich weh tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich hoffe schon, dass eure Spieler noch etwas mehr Motivation haben als manche Aussagen :ratlos:. Die Qualität kann nicht komplett verloren gegangen sein.

Der Ngankam hat die Qualität, selbiges auch noch der Pink. Und - wie zum Teufel kann ein Avdijaj auf einmal so harmlos sein? Auch ein Kicker, der speziell in Hartberg seine fussballerischen Fähigkeiten immer wieder gezeigt hat. 

Zukic und Schöpf im Mittelfeld, sollten auch unverändert passen.

Aber natürlich kann ich als Außenstehender schwer beurteilen, ob die Mannschaft untereinander einfach auch nicht mehr kann und will. Am Trainer liegts nicht bzw. es kann ja nicht sein, dass auch die letzten nur Amateure waren.

Vielleicht fehlt auch einfach nur ein günstiger Spielverlauf, wo man mal mit aller Gewalt ein erstes Tor erzwingt und dann läufts wieder. Schaut euch an wo wir waren - wir haben nach ca. 10 Runden nur vom Abstieg gesprochen und auf einmal (sorry, natürlich v.a. auch dank Kühbauer) lief das Werkerl trotz fast selber Aufstellung.

Aufgegeben wird ein Brief liebe Leute! Und heute war noch kein Abstieg.

Eines ist aber klar - mit so Hosenscheißerfussball wie gegen BW, kannst nichts holen.

PS: Und für mich ein klarer (nicht gegebener) Handelfer.... das kommt dann halt auch dazu.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Alles Gute! Abstieg wünsche ich wirklich niemanden. Man leidet als richtiger Fan einfach wie ein Hund (als LASKler kennen wir das ja leider auch sehr gut).

DK und Zukic ham vielleicht bissi a Gspusi. Aber sonst ist es ein für mich plausibles Szenario das nur in mein Kopf herum geistert, bemessen an der Performance der beiden unter DK und ohne ihn.

Wird man eh sehen, wenn beide ablösefrei bei euch landen....fühl i mich (glaub zurecht) bestätigt.....wenn nicht bin i halt Schwurbler, Trottel, Aluhut-träger und hab halt an Scheiß gredet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 43 Minuten:

„Wir haben Ryan während des letzten Turniers beobachtet und waren von seinem Talent beeindruckt. Wir haben mittlerweile ja eine erfolgreiche Vergangenheit mit jungen Talenten aus Afrika und freuen uns den ersten kenianischen Fußballer für den WAC zu verpflichten. Wir werden alles daran setzen ihm das bestmögliche Umfeld zu bieten, damit er sein Potential voll ausschöpfen kann“, sagte Präsident Dietmar Riegler über die Verpflichtung.

Hier hätte Kühbauer aber Weissman haben können. Nichtsdestotrotz hast du wahrscheinlich Recht. Im Endeffekt wurden überwiegend Ergänzungsspieler geholt, selbst Renner kam eher als Scherzer als als Ullmann Ersatz. Avdijaj und Wohlmuth waren Ersatz für Ballo und Jasic (beide haben halt nicht annährend deren Qualität). Ullmann Ersatz und ein Upgrade für Piesinger wurden nie geholt, auch im Winter nicht. Vielleicht war das am Ende der ausschlaggebende Punkt für den Wechsel und nicht das Geld. Im Endeffekt war es der Anfang vom Ende. Der Winter hätte die Chance sein können, das Ganze zu retten, hier hat man aber geschlafen und noch dazu Nwaiwu abgegeben. Und ich will jetzt nicht hören, man hat den und den nicht gekriegt. Upgrades zu manchen unserer Spieler findest jederzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag