SV Neuberg - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gratuliere dem WSK zum Klassenerhalt....ein Punkt in zwei Spielen sollte drinnen sein, weil Fortuna wohl kaum sechs Punkte in zwei Runden machen wird....

Also erstens einmal herzlichen Glückwunsch an den Sportklub zum heutigen Sieg!

Und zur Aussage vom Schladi - richtig, am kommenden Sonntag gibt's für die Fortuna keine Punkte... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
@auswärtsfans: wie war die stimmung?

naja angesichts der doch dramatischen lage und dem doch wichtigen und geilen sieg (auf dem ärgsten dorfplatz auf dem ich jemals war... schlimmer gehts in der rlo wirklich nimmer, oder!?) war die stimmung eigendlich eher unteres durchschnitt (war in den letzten partien - zumindest wo ich dabei war aber auch immer so, auch gegen die vienna). zwar über das ganze spiel hinweg gesungen, und dann auch manchmal richtig laut (für die verhältnisse an dem platz halt dort, keine überdachung natürlich, keine tribühne, nur so holzbänke wie in den besten zeiten in u7b), aber dazwischn auch mal löcher von 5-10 minuten.

kultig war allerdings der pfeifsupport :D

@doug: hast du nix besseres zu tun, na oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja angesichts der doch dramatischen lage und dem doch wichtigen und geilen sieg (auf dem ärgsten dorfplatz auf dem ich jemals war... schlimmer gehts in der rlo wirklich nimmer, oder!?) war die stimmung eigendlich eher unteres durchschnitt (war in den letzten partien - zumindest wo ich dabei war aber auch immer so, auch gegen die vienna). zwar über das ganze spiel hinweg gesungen, und dann auch manchmal richtig laut (für die verhältnisse an dem platz halt dort, keine überdachung natürlich, keine tribühne, nur so holzbänke wie in den besten zeiten in u7b), aber dazwischn auch mal löcher von 5-10 minuten.

kultig war allerdings der pfeifsupport :D

@doug: hast du nix besseres zu tun, na oder?

geiler platzt - wär sicher ein guter ersatz für das Klagenfurter EM Stafion :shy:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
kultig war allerdings der pfeifsupport :D

Solo Pfeifsupport per sempre. :D

War echt ziemlich genial.

Die Fahrt nach Novo Gora war auch recht scheee.

Das Match war wirklich SPITZE.

Beim Tor vom Aflenzer hab ich durch meine ungünstige Stehposition nur gesehn wie der Ball im Tor eingeschlagen ist(Deshalb auch meine falsche Telefondurchsage an den Herrn Kafka ;)).

Danach wurde der Gegner locker an die Wand gespielt.

Allein der Motzl hätte 4 Tore schiessen können(C´mon you Motzl, eat the Neuberger ;)).

In der 2. Hälfte haben wir dann auch noch einige Riesenchancen gehabt und zum Glück dann doch irgendwann ein Tor geschossen.

Wenn die Mannschaft nächste Woche auch so auftritt werden vieleicht noch unsere Freunde aus dem Ybbs-Tal Meister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wird wohl nix mit der Wienerliga. Dabei kann man da die Auswärtsfahrten mit der Bim machen - sehr alternativ. :finger:

Sorry, aber Busfahrten sind wesentlich leiwander! :finger::clap:

Schade nur, dass ich in dieser Saison keine Busfahrten mehr vor mir habe... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Na ja wenn der SV Schwechat heute am FAC-Platz gewinnen sollte, dann nimma... ;)

Der Sportklub schafft das schon! :super:

Dein Wort in Gottes Ohr, heute abend werde ich eh Schwechat unterstützen, aber wehe sie lassen den FAC gewinnen, dann müssten sie uns eigentlich auch gewinnen lassen...!?

Naja Neuberg sollt heute auch wieder mal verlieren (oder soll ich doch nach St. Pölten fahren, schließlich haben sie ja zwei mal bei meiner Anwesenheit hintereinander verloren - alle guten Dinge sind drei!? :finger: )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neuberg sollte heute auf jeden Fall verlieren - alles andere wäre für mich eine Überraschung!

Und für heute Abend tippe ich auf einen Auswärtssieg von Schwechat - der FAC ist mMn ab heute Abend in der Wiener Liga... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.